Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsportart passt zu dir ? Onlinetest
Hangar34
01-09-2014, 00:28
Vielleicht ist dieser Onlinetest für jemanden interessant um eine grobe Orientierung zu finden. Ich weiß, die Fragen sind nicht sonderlich evaluiert aber im Groben logisch strukturiert und spucken am Ende auch einen guten Chart aus (bei mir zumindest)
Which Martial Art Is Right For You? (http://www.gotoquiz.com/which_martial_art_is_right_for_you)
Dextrous
01-09-2014, 08:15
Bei mir kam Kenpo raus.
Hatte ich noch nie eine Berührung mit.
Als zweites Ninjutsu, ebenfalls keine Berührung.
Ist ja interessant :)
Zeiteisen
01-09-2014, 08:47
So falsch lag ich mit der Wahl meiner KK nach dem Fragebogen nicht. Auf Platz 1 Wing Chun mit 82%, auf Platz 2 aber mit jeweils 81% kamen dann aber Karate, Tae-Kwon-Do und Kenpo. :)
die Chisau
01-09-2014, 08:48
Bei mir kam Kenpo raus.
Hatte ich noch nie eine Berührung mit.
Als zweites Ninjutsu, ebenfalls keine Berührung.
Ist ja interessant :)
Kenpo, Teakwon Do und dann Karate....
Karate habe ich als Kind betrieben, dann die lethale Kunst des WT :p und nun Stockschwingen und Boxen...
Mixed Martial Arts, dann Ninjitsu, dann Karate. :cool:
Stockschwingen und Boxen...
:halbyeaha
die Chisau
01-09-2014, 09:20
Bitte beim Thema bleiben und nicht schon wieder rumflirten. :p
@Hangar34: Bei dir kam dann Wing tai wohl an zweiter Stelle im Test?
Bitte beim Thema bleiben und nicht schon wieder rumflirten. :p
http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/52524887.jpg
Bei mir ist es Kenpo, was ich noch nie gemacht habe, auf Platz 2 immerhin MMA, womit ich also gar nicht so falsch liege und auf Platz 3 Ninjutsu, mit dem ich ebenfalls noch nie in Kontakt kam.
Mich wundert nur, dass nichts mit Waffen herauskam, oder ist das bei dem Test gar nicht möglich?
Darkangel86
01-09-2014, 10:55
Ich habe mal einen Test gemacht bei Teste dich de Und zwar welche Sportart passt zu mir und da kam Golf oder Tischtennis raus!
1. MMA (okay)
2. Kenpo (nie was mit zu tun gehabt, aber das scheint irgendwie bei allen recht weit vorne zu liegen)
3. Ju Jitsu (wenn damit auch BJJ gemeint ist: passt absolut)
Auf 4./5. sind bei mir TKD und Karate gleichauf
amasbaal
01-09-2014, 11:07
yes. mma und dann kenpo.
lag wohl daran, dass ich unbedingt ne "one man army" sein möchte.
Sprawler
01-09-2014, 11:08
MMA. Passt schon recht gut :D
Dann Kenpo, Karate und der andere Rest.
yes. mma und dann kenpo.
lag wohl daran, dass ich unbedingt ne "one man army" sein möchte.
Same here. Trotzdem kam bei mir Kenpo vor MMA.
Kenpo und dann MMA und dann Ju Jitsu
Bei mir kam Kenpo raus vor MMA! Krav Maga war überhaupt nicht dabei! :ups:
Karate 82% * Aikido 69% * Judo 68% * MMA 66% * Tai Chi 63% * Kenpo 62% * Ju-Jitsu 54% * TKD 54% * WC 49% * Ninjitsu 45%
Die Position von MMA überrascht mich, der Rest nicht.
Karate, Judo, TCQ und WC habe ich mal gemacht, vielleicht sollte ich Aikido mal probieren.
Krav Maga und BJJ fehlen in der Liste...
Bei mir kam Kenpo raus vor MMA! Krav Maga war überhaupt nicht dabei! :ups:
Und jetzt geht deine Welt unter?
Hab auch Kenpo... Irgendetwas hab ich falsch gemacht, weil Wing Chun vor Karate kommt :(
KeineRegeln
01-09-2014, 15:53
Voll der Schrott Test. ^^
Filzstift
01-09-2014, 17:18
Zuerst kenpo und dann ninjutsu, knapp dahinter. Also fast richtig.
Wieso hat eigentlich jeder hier kenpo? Weiß nicht mal ob das in Österreich überhaupt seriös angeboten wird.
Which Martial Art Is Right For You?
Your Result: Kenpo
92%
Kenpo has deep roots in Japan, China and even India, as one of the oldest styles to date. Although Kenpo has emphasis on tradition, it remains a living Martial Art, constantly improving and adapting techniques to accommodate any challenges. Many would agree Kenpo to be the best example of blending Chinese and Japanese, hard style and soft styles together. Pending on different teaching styles, Kenpo also employs various weapons into it’s arsenal. Kenpo training includes Kata, conditioning, solo drills, and working with partners.
90%
Mixed Martial Arts
72%
Ju-Jitsu
69%
Tae KwonDo
63%
Ninjitsu
62%
Karate
55%
Judo
50%
Wing Chun
31%
Tai Chi
26%
Aikido
Hm. Fand den Test ziemlich schlecht. Sehr mit romantischem Firlefanz und Pseudophilosophie überladen.
Hangar34
01-09-2014, 22:30
@Hangar34: Bei dir kam dann Wing tai wohl an zweiter Stelle im Test?
Woher weißt du ? ....da war sogar gleich ein Link zum nächsten Club dabei :D (vielleicht haben die ja ? ne daran will ich nicht denken...)
Es gibt übrigens noch einen deutschen Test aber...naja...was soll ich sagen.......die Fragen/Antworten sind nicht unbedingt von der Sporthochschule Köln zusammengestellt aber interessant sind die Ergebnisse doch, da sie sehr nah dran sein können.
Welche Kampfsportart passt zu mir (http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405949726/Welche-Kampfsportart-passt-zu-mir)
bei mir wars "tae bo"
joke ^^
war kenpo dann karate aber beide nicht wirklich mein ding (oder noch nicht in mir erkannt)
Es gibt übrigens noch einen deutschen Test aber...naja...was soll ich sagen.......die Fragen/Antworten sind nicht unbedingt von der Sporthochschule Köln zusammengestellt aber interessant sind die Ergebnisse doch, da sie sehr nah dran sein können.
Welche Kampfsportart passt zu mir (http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405949726/Welche-Kampfsportart-passt-zu-mir)
Hö? Dieser Test ist komplett bescheuert.
Bist du männlich oder weiblich?...
Tja xD, auf jeden Fall ganz in Ordnung so
Wie wichtig ist es dir, eine Kampfsportart/ Kampfkunst zu erlernen?
Schon etwas wichtig, gibt zwar wichtigeres, aber ist schon gut.
Welche Sportarten hast du bis jetzt gemacht, bzw. machst du noch?
Vielleicht mal (Fußball)/Handball/Basketball/ einfach Muskeln
Mal davon abgesehen, dass die Fragen anscheinend von jemandem formuliert sind, für den die Texte von Sido höhere Literatur darstellen, haben sie irgendwie überhaupt nichts mit Kampfsport zu tun und sind auch total zusammenhangslos.
Jadetiger
05-09-2014, 13:18
Kann es sein, dass es sich hier um virales Marketing für Kenpo handelt?
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass in dem Test offenbar fast nur asiatische Kampfkünste verbaut sind...
Karate Kid 2.0
05-09-2014, 14:29
Bei mir:
84%Kenpo
72%Karate
70%Tae KwonDo
69%Ninjitsu
58%Ju-Jitsu
51%Judo
46%Wing Chun
39%Tai Chi
39%Aikido
amasbaal
05-09-2014, 14:35
Kenpo has deep roots in Japan, China and even India, as one of the oldest styles to date.
schwachsinn. :mad:
Kann es sein, dass es sich hier um virales Marketing für Kenpo handelt?
Den Gedanken hatte ich auch schon
schwachsinn. :mad:
...und vorher hat Alexander der Große Boxen und Ringen nach Indien gebracht
Bei mir war tae kwon do mit 88% vor mma mit 82.
Muay Thai gibts ja gar nicht.
so ein Käse
Gruss Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.