PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate vs WC/WT was auch immer ^^

SmoothHand
01-09-2014, 14:49
hab so ebend dieses video gefunden auf YT wenn es schon vorhanden ist bitte theard schlissen

https://www.youtube.com/watch?v=1f7td8Hc-V4

sieht echt interessant aus

Little Green Dragon
01-09-2014, 14:58
sieht echt interessant aus

Was ist daran jetzt "echt interessant"?

Viel Rumgehampel auf beiden Seiten, keine klaren Strukturen, Angriffe wie auf dem Pausenhof und von Bodenkampf haben beide schon mal gar keine Ahnung...

amasbaal
01-09-2014, 15:01
nee, sieht es nicht.
wie immer: unsägliches in "vergleichsvideos" (das hier hatten wir auch schon), die für die tonne sind und in denen KEINER kämpfen zu können scheint.
grausam, wie immer kein wing chun und kein karate als solches zu erkennen und völlige hilflosigkeit am boden...
(gut, dass der eine die hand immer so weit vorne hat, dadurch kann man ihn wenigstens "posing-mäßig" zuordnen).

will da jemand im ernst drüber "diskutieren"?

BUJUN
01-09-2014, 15:03
So schauts eben aus wenns ernst wird :)

amasbaal
01-09-2014, 15:17
So schauts eben aus wenns ernst wird :)

is klar. nur würde ich kein video drehen und es als "beleg" für irgendetwas (außer: so siehts aus, wenns ernst wird und nicht "im ernst" trainiert wurde) veröffentlichen.

hat der chunner eigentlich "gewonnen"?

SmoothHand
01-09-2014, 15:45
also im vergleich zu was man sonst sieht ist das ganz okay.

Und als beleg habe ich das video hier nicht reingestellt ich habe / hatte nicht vor ein forum krieg anzu zetteln zwischen karatekas und *ing *ungler...

Ich finde es aber ganz okay was sich da abspielt und das sich die beiden da nicht um ihr leben kämpfen ist auch klar ...

habe weitaus armsäligeres gesehen...

Willi von der Heide
01-09-2014, 16:26
armsäligeres

Aua !

Hast aber Recht .... gibt noch weitaus schlimmeres

Eskrima-Düsseldorf
01-09-2014, 16:30
Aua !

Wenn selbst Willi das schon am Merken ist :D

Willi von der Heide
01-09-2014, 18:55
Als Hobby-Germanist, mußte ich einfach eingreifen :)