Vollständige Version anzeigen : Kraft für die KK
netfighter
18-05-2004, 09:29
Hi leuz,
Woher nehmt IHR die mentale Kraft, um KK zu betreiben?
Glaube, Partner, faszination am KK oder sonstiges?
auf eure antworten freut sich,
netfighter :D
Spaß am Sport und an der Bewegung
netfighter
18-05-2004, 10:09
Ich glaube ich hätte das thema ins Offenes Kampfsportarten Forum schreiben sollen
also ich hab einfach spaß am karate. dazu kommt ne große portion faszination an den (asiatischen) kampfkünsten.
DasHaeschen
18-05-2004, 13:56
Also, ich freu mich, dass ich das Geld, wovon ich definitiv zu viel habe, ganz einfach loswerden kann! :hammer:
Ne, ernsthaft, mich fasziniert das Ganze einfach ungemein. Außerdem macht es süchtig, wie jeder Sport, es macht riesig Spaß (das ist das wichtigste!) und zu guter letzt lerne ich in jeder Stunde mindestens 10 neue Witze! :halbyeaha
Woher nehmt IHR die mentale Kraft, um KK zu betreiben? Wozu mentale Kraft? Das klingt ja, als wäre es Überwindung es macht Spaß und ich mache es gerne. Fertig. ;) :)
Ich glaube ich hätte das thema ins Offenes Kampfsportarten Forum schreiben sollen Ich glaube, da glaubst Du richtig! ;) Aber frag doch mal lieb einen der Mods oder Admins, die machen das bestimmt gerne... ;)
Ciao,
Häschen
netfighter
18-05-2004, 14:53
als mentale kraft meine ich z.b eine mentale unterstützung bei einem kampf oder sonstigem!
werd mal irgendeinen admin fragen!
ich hole mir dir Kraft aus dem Spaß an den Sachen die ich mache!
Wirrkopp
18-05-2004, 14:56
Na wie sichs gehört, Testosteron plus Egoprobleme :D
netfighter
18-05-2004, 15:01
innere kraft, lebenswillen, gott usw..
habe ich bis jetzt noch garnicht gelesen *g*
Chris bamboozle
18-05-2004, 15:34
Spaß am Kämpfen.
Christian
Sebastian
18-05-2004, 17:26
Spaß Spaß Spaß!! :)
Der männliche Urtrieb der Stärkste sein zu wollen :D
Spaß am Sport und an der Bewegung
Dem schließe ich mich an... :)
Gruß Micha
Rikimaru
18-05-2004, 21:44
Bei mir ist es auch hauptsächlich der Spaß an der Bewegung , aber auch ein großer Teil Faszination für KK und die asiatische Kultur .
Belial55
18-05-2004, 21:53
Fazination? mir haben sie gesagt ich wäre fürs syncronschwimmen zu häßlich
und das balletkleidchen paßte mir nicht darum mache ich KK und nach nen paar jahrzehnten macht es jetzt auch spass :D
Foofightaa
18-05-2004, 21:58
Ich wollte mal wissen, wie's sich anfühlt, wenn man 'nen Kick in den Genitalbereich verpasst kriegt. Und da es mir bis jetzt gefallen hat, bleib' ich auch dabei und übe parallel den Spagat, um Abhärtungstraining betreiben zu können.
MfG Foo :D
*grummel* Foo... änder nicht permanent Deine Beiträge... :cool:
Gruß Micha
http://www.steinfischbacher-teufel.de/eiertritt.jpg
Foofightaa
18-05-2004, 22:01
Und ?? Weißt Du es jetzt ?? Wurden Deine kühnsten Erwartungen übertroffen ?? :confused: :D
Gruß Micha
Inzwischen spür ich nix mehr, aber mein erstes Mal hätte ich doch lieber mit Schutz gehabt :cool: +++Versteckte Botschaft+++
Belial55
18-05-2004, 22:05
Inzwischen spür ich nix mehr, aber mein erstes Mal hätte ich doch lieber mit Schutz gehabt :cool: +++Versteckte Botschaft+++
Jo das du nichts mehr spürst ist gut vorstellbar...naja ob die nur in den Bereich gingen bleibt fraglich
Commanace
18-05-2004, 22:35
beim judo trainiert man auch mal mit mädels zusammen im gegensatz zum Fußball :D
und Schwimmen war mir zu öde. ;)
Nee im ernst... da kommen so viele sachen zusammen... lassen sich warscheinlich am besten unter dem oberbegriff spaß gruppieren :D
netfighter
19-05-2004, 09:22
naja aber z.B VOR einem Kampf..da denkt man doch nicht:
"ich werde diesen Kampf gewinnen,weilich soviel spaß an der KK habe" (ich zumindest nicht)
oder vor dem training, oder was auch immer.. ;)
das man die KK macht,wegen spaß und so ist aber schon super...!
Sollte man fast mal ne Umfrage machen :)
Commanace
19-05-2004, 13:27
naja aber z.B VOR einem Kampf..da denkt man doch nicht:
"ich werde diesen Kampf gewinnen,weilich soviel spaß an der KK habe"
Und warum nicht? Deshalb hab ich auch nicht die größten probleme damit, wenn ich verliere...
netfighter
19-05-2004, 13:32
Und warum nicht? Deshalb hab ich auch nicht die größten probleme damit, wenn ich verliere...
ok das könnte der grund sein für mein thema: durchhänger- bitte helfen....
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=231580#post231580
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.