Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfgewicht wv ?

callofduty44
02-09-2014, 21:21
Hey ich frage mich wie viel kg ich wiegen sollte ungefähr für meine größe bin 1.66cm groß und boxe auf 64kg aber ich habe das gefühl das meine Gegner auf diese Gewichtsklasse zu groß sind habe mal auf 64kg geboxt (gewonnen) aber ich möchte auf 60kg ist das zu wenig bin 96ger jahrgang.

Habe bald meinen Kampf in 1 Monat soll ich antreten weil habe fast 2 Monate pause gemacht und jetzt in 1 Monat soll es wieder los gehen ich weiß nicht ob ich fit genug bis dorthin werde war gestern beim Training 3.Runde Sparring puste alles weg.

Klaus
02-09-2014, 21:24
Du willst in 1 Monat die Gewichtsklasse verändern ?

Wenn das tatsächlich ernst gemeint ist, würde ich schlicht mal mit diesen Typen im Gebäude reden, die die anderen als "Trainer" ansprechen. Das ist der Mann der sich um sowas Gedanken macht.

callofduty44
02-09-2014, 21:26
Nein diesen Monat sollte ich auf 64kg boxen. Aber die nächsten andere Kämpfe möchte ich gern auf 60kg boxen.

Tony Stark
02-09-2014, 21:44
Ich dachte der Kampf ist im September, also diesen Monat? Nebenbei boxt du jetzt schon für Sauerland?
Nebenbei gibt´s jetzt vor jeden Kampf einen Thread im KKB wo du Fragen stellst die man seinen Trainer stellt?:rolleyes:

zeitvertreibi
03-09-2014, 10:05
Hey ich frage mich wie viel kg ich wiegen sollte ungefähr für meine größe bin 1.66cm groß und boxe auf 64kg aber ich habe das gefühl das meine Gegner auf diese Gewichtsklasse zu groß sind habe mal auf 64kg geboxt (gewonnen) aber ich möchte auf 60kg ist das zu wenig bin 96ger jahrgang.

Habe bald meinen Kampf in 1 Monat soll ich antreten weil habe fast 2 Monate pause gemacht und jetzt in 1 Monat soll es wieder los gehen ich weiß nicht ob ich fit genug bis dorthin werde war gestern beim Training 3.Runde Sparring puste alles weg.

Du bist noch im Wachstum und hast bereits bei deinen früheren Posts abgenommen, da wogst du noch 77kg. Auf eigene Faust weiter im Gewicht runterzugehen würde ich sein lassen!

xTex
03-09-2014, 10:54
Ich dachte der Kampf ist im September, also diesen Monat? Nebenbei boxt du jetzt schon für Sauerland?
Nebenbei gibt´s jetzt vor jeden Kampf einen Thread im KKB wo du Fragen stellst die man seinen Trainer stellt?:rolleyes:

Mancherorts sind wohl immernoch Ferien...

mcmarc
03-09-2014, 14:36
2 Monate Pause vorm Wettkampf? Und dein Trainer will dich da noch hinschicken? Also ich würd mir da noch mal drüber Gedanken machen. Wenn sich dein Gegner intensiv drauf vorbereitet hat, was wahrscheinlich der Fall ,ist wirst du im Ring zerpflückt. Du willst ja auch bestimmt eine gute Show abliefern.

Ich würds bleiben lassen.

Kigger
03-09-2014, 15:10
Zukünftigerboxer mit neuem account ?

Ich frage mich immer wieder wozu Leute nen Trainier haben ??
Der sollte sie doch über solche Fragen aufklären können - und sie von Blödsinn abhalten...