Sonntagsandacht mit Pater Andreas Stockmann [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsandacht mit Pater Andreas Stockmann



D-Nice
04-09-2014, 17:49
Nehmt euch 3 Stunden Zeit und höret die göttliche MMA Predikt des Andreas STockmann und kostet ein wenig von seinem unglaublichen himmlischen Wissen!!
Lasset die Energie des Pater STockmanns auf euch einwirken .. es wartet eine unvergessliche Bergpredikt auf euch .. diese ist auf 3 Stunden angesetzt , empfehlenswert für Gläubige sowie Nichtgläubige MMA-ler ,oder welche die es werden wollen

Ihr findet Pater Stocki an diesem Sonntag in der wunderschönen , mit viel Herz und Liebe gebauten MMA und Grapplling Kirche des Bischofs Hans Wieser, der uns freundlicherweise seinen verzaubernden Kirchenraum zur Verfügung stellt, -----> also, kommen .. staunen .. glauben.. denn die Kirche der Mixed Martial Arts ist eine faszinierende Sache:klatsch:

Ort: Sonntag : 28. September 14 UHR - 17:30 UHR mit Pause .
Kosten für die Kollekte: 30 Euro

Wo ? hier ---- >Budo-Keller Bonlanden (http://www.budo-keller.de/)

ich freu mich :) das wird lustig

Andreas Stockmann
04-09-2014, 18:54
Hallo Gemeinde :D bevor ihr denkt, dass wir nun ganz bescheuert geworden sind: es wird ein ganz normaler MMA Lehrgang. Na ja wobei "normal" bei mir? Na eigentlich doch, geeignet für Anfänger und es wird auch Zeit sein, dass ich auf die fortgeschrittenen MMA Sportler eingehe.

Danke an Denis für die ungewöhnliche Werbestrategie :)


...ich freu mich auf euch :)

D-Nice
05-09-2014, 07:40
:):) vor allem , nach all der langen Zeit endlich mal wieder in LIVE juhuuuu:);)

Krümel2
14-09-2014, 21:26
[...] es wird ein ganz normaler MMA Lehrgang. Na ja wobei "normal" bei mir? [...]

Wer will schon "normal", wenn man Stocki haben kann? :D

D-Nice
16-09-2014, 12:18
Wer will schon "normal", wenn man Stocki haben kann? :D

hahaah .. ja das haste auch wieder recht :):D:D:D

fang_an
24-09-2014, 08:41
ah cool, ein bischen spät gesehen - also jetzt am wo-ende.

D-Nice
24-09-2014, 10:09
ah cool, ein bischen spät gesehen - also jetzt am wo-ende.

;)