PDA

Vollständige Version anzeigen : Von der Business-Lady zur Profiboxerin

Pinuti
05-09-2014, 11:13
Moin,

hier mal ein schöner Artikel über eine (wie ich finde) sehr inspirierende Kampfsportlerin.
So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen ;) ... ich fände es toll, wenn Medien weniger über Kampfsport-Playmates und mehr (oder wenigstens gleich viel) über Frauen berichten würden, die den Weg zum Kampfsport gefunden haben und diesen aus vollem Herzen leben! Eine kluge, erfolgreiche Frau, die auf Karriere und Geld verzichtet um ihren Traum zu leben und Profiboxerin zu werden. Sowas würde ich gerne öfter lesen :)

Nicole Wesner - Wie aus einer Managerin eine Profiboxerin wurde - Nachrichten Sport - Boxen - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/boxen/article131772965/Wie-aus-einer-Managerin-eine-Profiboxerin-wurde.html)

Eskrima-Düsseldorf
05-09-2014, 11:21
Eine kluge, erfolgreiche Frau, die auf Karriere und Geld verzichtet um ihren Traum zu leben und Profiboxerin zu werden. Sowas würde ich gerne öfter lesen :)

Nicole Wesner - Wie aus einer Managerin eine Profiboxerin wurde - Nachrichten Sport - Boxen - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/boxen/article131772965/Wie-aus-einer-Managerin-eine-Profiboxerin-wurde.html)

Ich vermute mal, das passiert halt auch nicht so oft und zwar vollkommen unabhängig vom Geschlecht.

Pinuti
05-09-2014, 11:27
Ich vermute mal, das passiert halt auch nicht so oft und zwar vollkommen unabhängig vom Geschlecht.

Wohl war, aber wenn wenigstens jede Zeitung, die die Playboy-Geschichte gebracht hat, auch diese bringen würde...
Oder generell auch andere Hintergrundgeschichten (muss ja nicht gleich der materielle Verzicht sein, kann ja durchaus viele interessante Beweggründe geben) :)

Eskrima-Düsseldorf
05-09-2014, 11:29
Wohl war, aber wenn wenigstens jede Zeitung, die die Playboy-Geschichte gebracht hat, auch diese bringen würde...
Oder generell auch andere Hintergrundgeschichten (muss ja nicht gleich der materielle Verzicht sein, kann ja durchaus viele interessante Beweggründe geben) :)

Das stimmt.

Gordo
05-09-2014, 11:42
Moin,

hier mal ein schöner Artikel über eine (wie ich finde) sehr inspirierende Kampfsportlerin.
So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen ;) ... ich fände es toll, wenn Medien weniger über Kampfsport-Playmates und mehr (oder wenigstens gleich viel) über Frauen berichten würden, die den Weg zum Kampfsport gefunden haben und diesen aus vollem Herzen leben! Eine kluge, erfolgreiche Frau, die auf Karriere und Geld verzichtet um ihren Traum zu leben und Profiboxerin zu werden. Sowas würde ich gerne öfter lesen :)

Da hast du Recht, sehr schöner Artikel, danke dir.

Yen_Li
05-09-2014, 11:49
Moin,

So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen ;) ... ich fände es toll, wenn Medien weniger über Kampfsport-Playmates und mehr (oder wenigstens gleich viel) über Frauen berichten würden, die den Weg zum Kampfsport gefunden haben und diesen aus vollem Herzen leben!
...

Große Zustimmung.
Leider ist es nicht nur bei Kampfsportlerinnen so.

Gruß

Yen Li

itto_ryu
05-09-2014, 12:57
Super Artikel.

die Chisau
05-09-2014, 13:37
Moin,

So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen ;)
Sowas würde ich gerne öfter lesen :)

Ich auch, wir verstehen uns! :blume:

Pinuti
05-09-2014, 13:57
Ich auch, wir verstehen uns! :blume:

http://www.quickmeme.com/img/9a/9a54c5a2cd376937bf4f64145674d45cf88be3d14c4b617e23 13e898cdca90ee.jpg

die Chisau
05-09-2014, 14:04
Eine Kurzzusammenfassung, deines Eingangsposts.
Links wären noch hilfreich. Danke. :)

Pinuti
05-09-2014, 14:10
Traurige Einstellung :(
Die Frau Dr. muss ja jetzt auch von irgendwas leben, also kauf dir das Heft, und schnorr dir keine Links zusammen.
Schade sowas :(

Antikörper
05-09-2014, 14:16
Eine Kurzzusammenfassung, deines Eingangsposts.

Dann scroll mal im Artikel etwas runter ;)

Achja.. schöner Artikel! :D

PS:
Wer möchte die Olle scho ***** sehen?

Pinuti
05-09-2014, 14:20
Dann scroll mal im Artikel etwas runter ;)
:rofl:
Das hatte ich noch gar nicht gesehen. "Mehr zum Thema..." Ja, ne, is klar...

Schnueffler
05-09-2014, 14:21
:rofl:
Das hatte ich noch gar nicht gesehen. "Mehr zum Thema..." Ja, ne, is klar...

Na klar doch!

Filzstift
05-09-2014, 14:23
da hats mal im neon ein interview mit christine Theiss gegeben, die hat parallel zum training für diverse weltmeistertitel im kickboxen den doktor der medizin gemacht. auch eine von den ganz großen leistungen sowas unter einen hut zu bringen!

Pinuti
05-09-2014, 14:24
Damit der völlig überforderte Leser den langen, schwierigen, unerotischen Artikel auch bis zum Ende schafft... gibts Hupen als Belohnung! :D

Antikörper
05-09-2014, 14:27
Damit der völlig überforderte Leser den langen, schwierigen, unerotischen Artikel auch bis zum Ende schafft... gibts Hupen als Belohnung! :D

Haha :D nichts motiviert uns mehr :P

Eskrima-Düsseldorf
05-09-2014, 14:29
da hats mal im neon ein interview mit christine Theiss gegeben, die hat parallel zum training für diverse weltmeistertitel im kickboxen den doktor der medizin gemacht. auch eine von den ganz großen leistungen sowas unter einen hut zu bringen!

Na ja, was ist schon ein Doktortitel ohne Lowkicks? ;)

fang_an
05-09-2014, 14:30
eh, eh, eh nicht banalisieren bitte ! ;)
hier gab es auch eine schöne aktion:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-aktkalender-f-r-guten-zweck-116308/

trotz allen sticheleien ist der einsatz von Theiss für den sport beachtlich.

der artikel hier ist aber auch inspirierend.

Pinuti
05-09-2014, 14:34
trotz allen stichelein ist der einsatz von Theiss für den sport beachtlich.

Moooment, niemand stichelt! Ich bin sicher die letzte, die sich darüber aufregt, wenn Leute sich nackig machen (mit oder ohne Kamera, mir egal). Es ging mir lediglich darum festzuhalten, dass es schön wäre, wenn man Kampfsportlerinnen NICHT NUR mit dieser Art medialer Präsenz verknüpfen würde.

fang_an
05-09-2014, 14:39
kein thema, aber gut dass du es nochmal klargestellt hast.

interesse an dem kallender 2015 ?:o

Pinuti
05-09-2014, 14:42
interesse an dem kallender 2015 ?:o

Na klar, immer. Ich nehme einmal den Herren-Kalender :p:D

KeineRegeln
05-09-2014, 15:05
eh, eh, eh nicht banalisieren bitte ! ;)
hier gab es auch eine schöne aktion:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-aktkalender-f-r-guten-zweck-116308/

trotz allen sticheleien ist der einsatz von Theiss für den sport beachtlich.

der artikel hier ist aber auch inspirierend.
Da ist in dem Link auf Seite 58 oder so, ein nac.kter Mann abgebildet. Und d mozt der Google bot nicht rum, aber wenn ein Mann beim Wiegen abgebildet wird??

Komische Logik...

Gruß
Serious Sam

Terao
05-09-2014, 16:44
Na toll, da scrolle ich ganz unbedarft runter, und was finde ich da? Diese Fische sollten Sie besser nicht mehr essen (http://www.welt.de/wirtschaft/article124114163/Diese-Fische-sollten-Sie-besser-nicht-mehr-essen.html)
Kein Lachs, keine Makrele, kein Thunfisch, keine Sardine und nicht mal mehr ne Sprotte? Nur noch Hering, Karpfen und Wels? Und dazu boxende Börsenmaklerinnen?
Gehts noch? :mad::ups::mad:

Mr.Fister
05-09-2014, 18:03
coole story, danke fürs posten!! :halbyeaha

paka
06-09-2014, 19:58
Das zeigt im Prinzip nur welcher Leistungsstand im Frauenboxen besteht...

Trotzdem coole Story

Gast
02-10-2014, 15:15
Eine kluge, erfolgreiche Frau, die auf Karriere und Geld verzichtet um ihren Traum zu leben und Profiboxerin zu werden. Sowas würde ich gerne öfter lesen :)

Vom "den Traum leben" kann man leider nicht immer leben, zu sehr wird unsere Welt von Geld beherrscht.
Ich lebe seit über 20 Jahren meinen Traum, aber irgendwann wird er wohl zum Albtraum, bzw. zur Altersarmut werden.

Würde ich für`s ausziehen Geld bekommen, würde ich das sofort machen - ein Traum.

hallosaurus
02-10-2014, 16:29
Vom "den Traum leben" kann man leider nicht immer leben, zu sehr wird unsere Welt von Geld beherrscht.
Ich lebe seit über 20 Jahren meinen Traum, aber irgendwann wird er wohl zum Albtraum, bzw. zur Altersarmut werden.

Würde ich für`s ausziehen Geld bekommen, würde ich das sofort machen - ein Traum.

2€ hätte ich...:p

relaunch
02-10-2014, 17:57

jo und jetzt zieht sie aus überzeugung natürlich für den PB blank. vermutlich weil sie nicht mehr so oft im tv zu sehen ist. ich habe ja respekt vor der leistung aber ich denke als gut verdienender arzt muss man das nicht unbedingt machen.

hallosaurus
02-10-2014, 21:51
jo und jetzt zieht sie aus überzeugung natürlich für den PB blank. vermutlich weil sie nicht mehr so oft im tv zu sehen ist. ich habe ja respekt vor der leistung aber ich denke als gut verdienender arzt muss man das nicht unbedingt machen.

Theiss war die ganze zeit über ein gestählter Athlet. Nach ihrer Aktiven Karriere kann sie sich mal ein paar weibliche kurven gönnen und wie eine richtige Frau fühlen, vielleicht hat sie sich deshalb für ein Shooting im playboy entschieden? Wie auch immer, gründe gibt es viele. Geldnot/geilheit schließe ich jedoch aus.

Suriage
03-10-2014, 00:18
Nach ihrer Aktiven Karriere kann sie sich mal ein paar weibliche kurven gönnen und wie eine richtige Frau fühlen

Wie eine RICHTIGE Frau also...
War sie vorher etwa eine falsche Frau?

:narf:

gast
03-10-2014, 07:32
Theiss war die ganze zeit über ein gestählter Athlet. Nach ihrer Aktiven Karriere kann sie sich mal ein paar weibliche kurven gönnen und wie eine richtige Frau fühlen, vielleicht hat sie sich deshalb für ein Shooting im playboy entschieden? Wie auch immer, gründe gibt es viele. Geldnot/geilheit schließe ich jedoch aus.

Ja klar. Die machen sich alle nackig um sich wie eine richtige Frau zu fühlen.

:-/

Das ist die große, wirklich schwerwiegende Diskriminierung an Frauen in unserer Zeit - Was du leistest ist nicht so wichtig, mach dich lieber mal nackig und wenn du hübsch bist kriegst du Aufmerksamkeit. Leider spielen die Frauen da auch voll mit.

KeineRegeln
03-10-2014, 08:07
Will nicht über Emanzipation etc. streiten, aber ich finde es genau so falsch, ihr vorzuschreiben was sie nicht darf. Sie ist eine erwachsene Frau und so lange sie niemanden dabei weh tut oder die Gefahr dafür besteht, kann sie machen was sie will.

Ob es uns passt oder nicht, brauch sie nicht zu interessieren.

Gruß

KeineRegeln

pointkick
03-10-2014, 11:28
Tolle Story,da wird man direkt neidisch auf den biss und den Mut dieser Frau und die Theiss sieht im Playboy auch echt toll aus!