Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 50: Jacare vs. Mousasi
Heute Nacht steigt die bestbesetzte Fight Night seit langem! Absolutes PPV-Potenzial!
Ronaldo Souza vs. Gegard Mousasi
Alistair Overeem vs. Ben Rothwell
Matt Mitrione vs. Derrick Lewis
Joe Lauzon vs. Michael Chiesa
Eure Tipps?
Masterff
05-09-2014, 12:06
Bin vor allem auf Lewis gespannt und auf Souza vs Gegard,,
Das Matchmaking ist sowas von verrückt zur Zeit. Tv karten sind besser als Ppvs
Gladbeck
05-09-2014, 14:44
Das Matchmaking ist sowas von verrückt zur Zeit. Tv karten sind besser als Ppvs
Stimmt wirklich.
Gabber4Life
05-09-2014, 17:05
Stimmt wirklich.
Die Tipps sehe ich auch so ;)
hoffe auf den Dauer-Chiller Mousasi
der könnte sich doch glatt während des Fights einen Tee machen so entspannt ist er immer drauf :D
Gabber4Life
06-09-2014, 05:09
Alter ist der Overeem Dumm echt,hat ein schlechtes Kinn aber keine Deckung und rennt voll rein,selbst Schuld,das war es dann imo.
Keine Ahnung das der das selbst nicht checkt das er so nicht kämpfen kann.
Masterff
06-09-2014, 06:26
Schade, dass Lewis verloren hat-war auf einer klasse Serie..
Freut mich, dass Jacare gewonnen hat, hoffe, dass er nun als nächster einen Titelshot kriegt..
Overeem wieder verloren, naja hoffe, dass man trotzdem im nächsten Fight Dos Santos vs Overeem bringt, würde ich trotz allem noch gerne sehen.
Fürs Titelrennen hat man ja momentan Browne und Stipe..
Gladbeck
06-09-2014, 08:36
Die Tipps sehe ich auch so ;)
;) 2 waren ja richtig
Alter ist der Overeem Dumm echt,hat ein schlechtes Kinn aber keine Deckung und rennt voll rein,selbst Schuld,das war es dann imo.
Overeem is done.
Ab nach One FC.
Da kann er dann wieder stoffen und noch ein paar Birnen umhauen.
Glaube selbst bei Bellator würde er nichts mehr reissen.
Die Niederlagen gegen Bigfoot und Browne haben sein Ego total zerstört.
Sind noch jemand Overeem´s kicks zum Knie von Rothwell aufgefallen(Jon Jones mäßig)? Hat ja mal gar nichts gebracht.
Ich finde sowieso Rothwell´s Kampfname sollte "The Walking Dead" sein.
Passt zu 100%,mMn. :D
Mitrione und Jacare waren auch Top.
Gute Fightcard,gute Kämpfe.
Dirk1976
06-09-2014, 10:11
Tolle Veranstaltung!
Vorkämpfe waren nett anzuschauen, auch wenn sie zum Teil über die volle Distanz gingen.
Lauzon vs Chiesa: schade für Chiesa, aber der Cut war schon ganz schön heftig!
Mittrione vs Lewis: Bang! Geil!
Overeem vs Rothwell: Bang! Geil!
Denke, auch, dass war es dann mit dem Monster.
Jacare vs Mousasi: Eindeutig dominiert.
Ich weiß nicht so recht, was ich von Mousasi halten soll. Relaxt, schön und gut. Aber dieses Phlegmatische wird ihn nicht weit bringen in der UFC. Ich warte da immer, das von ihm was kommt, er mal etwas aggressiver wird, ein Kampfeswille zum Vorschein kommt! Aber nix! Fande ich schon im Kampf gegen Machida enttäuschend und gestern wieder!
Gabber4Life
06-09-2014, 10:27
Ich weiß nicht so recht, was ich von Mousasi halten soll. Relaxt, schön und gut. Aber dieses Phlegmatische wird ihn nicht weit bringen in der UFC. Ich warte da immer, das von ihm was kommt, er mal etwas aggressiver wird, ein Kampfeswille zum Vorschein kommt! Aber nix! Fande ich schon im Kampf gegen Machida enttäuschend und gestern wieder!
Ist halt der pure Taktiker ohne Emotionen :)
Gladbeck
06-09-2014, 11:13
Ist halt der pure Taktiker ohne Emotionen :)
War Fedor auch,nur konnte der auch explodieren. ;)
Verstehe schon was Dirk1976 meint,bei Mousasi müsste zwischendurch mehr
Feuer drin sein.Der Junge kann ja schließlich richtig was.
Phlegmatisch trifft es schon ganz gut.
Lewis hatte sich ja aufgeregt das der Stop gegen Meathead zu früh war,fand ich nicht.
Wie seht ihr das?
Gladbeck
06-09-2014, 11:16
Das kann er nach dem Sieg wohl verschmerzen:
Ben Rothwell will remember UFC Fight Night “Jacare vs. Mousasi 2” for a plethora of reasons.
His first-round knockout of Alistair Overeem will undoubtedly be the strongest recollection, but his evening will also be memorable because of the broken arm he sustained blocking one of the former Strikeforce champion’s infamous kicks.
“I ate a kick, didn’t block it properly and he broke it,” Rothwell revealed to Fox Sports. “I knew I did not want to block a kick wrong again. I had a feeling that something could have been wrong. That’s the good thing about a fight, the adrenaline’s going.”
Ben Rothwell Broke Arm Blocking Kick Before Stopping Overeem at UFC Fight Night (http://www.sherdog.com/news/news/Ben-Rothwell-Broke-Arm-Blocking-Kick-Before-Stopping-Overeem-at-UFC-Fight-Night-73407)
Bei Sherdogs "Matches to make after..." wird Ben Rothwell vs. Matt Mitrione genannt.
Wäre doch geil. :D
Ben Rothwell Broke Arm Blocking Kick Before Stopping Overeem at UFC Fight Night (http://www.sherdog.com/news/news/Ben-Rothwell-Broke-Arm-Blocking-Kick-Before-Stopping-Overeem-at-UFC-Fight-Night-73407)
Bei Sherdogs "Matches to make after..." wird Ben Rothwell vs. Matt Mitrione genannt.
Wäre doch geil. :D
sollten sie bei nem biker treffen machen oder in nem holzfäller camp
fand alle Abbrüche recht früh aber bei weitem nicht so furchtbar wie Hendo - Dos Anjos
K-1 Champ zu sein scheint rückblickend immer weniger wert zu sein. Erst blamiert sich Hoost gegen Sapp und Overeem wird von mittelmäßigen MMA Kämpfern immer wieder ausgeknockt.
Gladbeck
06-09-2014, 12:24
MMA ist halt nicht K-1. ;)
Auch Spong wird niemals was reissen im MMA.
Ja aber nen ADCC/BJJ/Ringen Goldmedaillist würde nicht gegen nen Footballer nach seinen Regeln verlieren.
Naja der K1 Titel wird ja auch nicht ganz unkritisch betrachtet, war ja auch viel Glück dabei.
Hab auch das Gefühl das Overeem körperlich stark abgebaut hat, da fehlt der Elan seit er nicht mehr so stoffen kann. Wird auch langsam der letzte einsehen müssen, dass er grob überhyped war.
Masterff
06-09-2014, 14:50
@Flibb
Welche mittelmäßigen MMA Fighter?
Bigfoot und auch Browne sind in ihrer Gewichtsklasse schon ziemlich gut
@Flibb
Welche mittelmäßigen MMA Fighter?
Bigfoot und auch Browne sind in ihrer Gewichtsklasse schon ziemlich gut
Top Leute sinds aber auch nicht. Jetzt auch noch Rothwell.
Verdammt Overeem ist deutlich kleiner geworden und sein Kinn ist wohl endgültig weg. 3 KO/TKOs in 4 Kämpfen. Lief bis dahin aber gut für ihn, hat wohl sogar Rothwell mit nem schlecht geblockten Kick den Arm gebrochen. Aber dafür umso beeindruckender von Rothwell.
Sonst nicht viel gesehen, habe gehört, dass Souza Mousasi ziemlich plattgemacht hab. Freu mich schon auf Weidman/Jacare!
Iaquinta sah ziemlich beeindruckend aus, aber der Gegner war auch ein dankbares Matchup
Wieder die Experten hier....
Ich war nie ein Overeem Fan. Aber guckt euch mal die Kämpfe an: Big Foof -> dominiert, dann eine gefangen und ausgeknockt, Browne--> komplett dominiert und fast zerstört, dann einen Kick gefangen und ausgeknockt, Big Ben-->dominiert, dann eine gefangen und ausgeknockt.
Das Problem ist ganz sicher nicht Stoff oder seine Leistung sondern alleine sein Kinn und das kann man bekanntlich nicht gut trainieren.
Er war eigentlich ein dünner Lulatsch und im LHW unterwegs, dann hat er sich hochgestofft, d.h. er hat eigentlich keinen HW Frame (daher ist Stoff vielleicht doch ein bisschen das Problem, aber ganz sicher war mangelnder Stoff kein Grund für die Niederlagen).
Rein von der Leistung her hat er Ben mit seinen Kniestößen und Schlägen gut zugesetzt. Auch bei den anderen Kämpfen war er überlegen. Getroffen wird jeder im HW, die Frage ist wer kann den Punch nehmen. Hätte Ben so ein Kinn wie Overeem wäre er früher gefallen.
Ich finde man kann ihm hier keinen Vorwurf machen.
Mousasi: :mad::mad: eigentlich einer meiner Lieblingsfighter, aber er kann irgendwie nicht explodieren...
In Big Foot ist er blindlings reingerannt am Ende und hat kassiert und bei Browne in der Gegend stehen geblieben und hat Kicks gefressen. Dafür kann man ihm einen Vorwurf machen.
Mit fast finishen und bis zu seinem KO dominieren gewinnt man leider keine Kämpfe.
In Big Foot ist er blindlings reingerannt am Ende und hat kassiert und bei Browne in der Gegend stehen geblieben und hat Kicks gefressen. Dafür kann man ihm einen Vorwurf machen.
Mit fast finishen und bis zu seinem KO dominieren gewinnt man leider keine Kämpfe.
ja und BigFoot und Browne sind auch "blindlings" in Overeems Schläge reingelaufen
nenn mir bitte einen HW der noch nie getroffen wurde, bitte
das Kinn spielt nunmal eine Rolle, aber lass gut sein, du schreibst wie gewohnt einfach Müll zusammen mit 0% Abstrahierungsfähigkeit.
ja und BigFoot und Browne sind auch "blindlings" in Overeems Schläge reingelaufen
nenn mir bitte einen HW der noch nie getroffen wurde, bitte
das Kinn spielt nunmal eine Rolle, aber lass gut sein, du schreibst wie gewohnt einfach Müll zusammen mit 0% Abstrahierungsfähigkeit.
Die 2 können sich das aber anscheinend leisten, er nun mal nicht. Wenn seine Nehmerqualitäten so schlecht sind muss er sich was deswegen überlegen oder er hat in der Liga nichts zu suchen.
Aber was diskutiert man, dein Fanboygetue ist nur peinlich. Da kannst noch so oft angeben keiner zu sein, die Leistung ist einfach nicht mehr schön zu reden.
Coller Event !!! Aber lol@The Reem :D
Die 2 können sich das aber anscheinend leisten,
verstehe es war deren Gameplan, bist du zufällig MMA-Coach?
Wenn seine Nehmerqualitäten so schlecht sind muss er sich was deswegen überlegen
schon wieder Top Coaching Tipps von Dir :halbyeaha ruf mal Greg Jackson an, glaube daran hat er noch nicht gedacht, vielleicht kannst du dem Jungen auch helfen?
Overeem wird es nichtmehr nach oben schaffen und das liegt an seinem Kinn, da kann er sich überlegen was er will, aber hey du bist der Coach.
Er kann höchstens mal ein Jahr das Pumpen weglassen und ins LHW gehen.
Beginner`s Mind
07-09-2014, 14:58
K-1 Champ zu sein scheint rückblickend immer weniger wert zu sein. Erst blamiert sich Hoost gegen Sapp und Overeem wird von mittelmäßigen MMA Kämpfern immer wieder ausgeknockt.
Hoost gegen Sapp (I von III)... das war ja von hundert Jahren...:rolleyes:
Die Leute die Overeem bisher ausgeknocked haben sind meiner Meinung nach nicht mittelmäßig.
Ein gebrochener Arm ist schon heftig.
Hoost gegen Sapp (I von III)... das war ja von hundert Jahren...:rolleyes:
Die Leute die Overeem bisher ausgeknocked haben sind meiner Meinung nach nicht mittelmäßig.
Ja, mein Punkt ist aber es ist einfacher K-1 Champ zu werden bzw. einen nach seinen Regeln zu schlagen als das gleiche mit einem Ringer zu tun.
Was sind sie denn? Top Leute sie alle 3 nicht und auch nicht schlecht da sie alle verdienterweise in der UFC so vor sich hin krebsen.
Beginner`s Mind
07-09-2014, 18:55
Ein würdiger K-1 GP Titel existiert ja ohnehin nicht mehr, wozu das tote Pferd weiter reiten...
Zum anderen Punkt: Der Level ist so hoch im HW der UFC, da ist auch Top 15 noch was wert.
Ein würdiger K-1 GP Titel existiert ja ohnehin nicht mehr, wozu das tote Pferd weiter reiten...
Zum anderen Punkt: Der Level ist so hoch im HW der UFC, da ist auch Top 15 noch was wert.
Im Vergleich zu seinem Standing mit dem er in die UFC gekommen, sind. Top 15 Gegner aber wirklich nur mittelmäßig. Du kannst sicher gegen einen der drei verlieren, auch vorzeitig wenn du mal doof erwischt wirst... Aber gegen alle 3, und das wirklich nach zuvor gutem Kampfverlauf? Da kann er taktisch auch nicht mehr viel ändern, ich denke das werden sie bei Jackson schon probiert haben. Sämtliche Änderungen wie Deckung, Beinarbeit etc. nützen im HW gar nichts, wenn dein Kinn ( oder ist es sogar der Kopf ?) nach dem ersten Treffer sofort aufgibt. Ich fand ihn bis zum Treffer von Ben sogar sehr gut.. Beweglich, tolle Knie und auch keine Tendenz zur Überheblichkeit, dann gibt es den ersten Treffer vom Gegner und er ist weg.
Ich mag ihn eigentlich gar nicht, aber diesmal tat er mir fast leid. Glaube nicht das da noch was zu machen ist..
Im Vergleich zu seinem Standing mit dem er in die UFC gekommen, sind. Top 15 Gegner aber wirklich nur mittelmäßig. Du kannst sicher gegen einen der drei verlieren, auch vorzeitig wenn du mal doof erwischt wirst... Aber gegen alle 3, und das wirklich nach zuvor gutem Kampfverlauf? Da kann er taktisch auch nicht mehr viel ändern, ich denke das werden sie bei Jackson schon probiert haben. Sämtliche Änderungen wie Deckung, Beinarbeit etc. nützen im HW gar nichts, wenn dein Kinn ( oder ist es sogar der Kopf ?) nach dem ersten Treffer sofort aufgibt. Ich fand ihn bis zum Treffer von Ben sogar sehr gut.. Beweglich, tolle Knie und auch keine Tendenz zur Überheblichkeit, dann gibt es den ersten Treffer vom Gegner und er ist weg.
Ich mag ihn eigentlich gar nicht, aber diesmal tat er mir fast leid. Glaube nicht das da noch was zu machen ist..
+1
genau meine Meinung
Gabber4Life
07-09-2014, 21:04
Wieder die Experten hier....
Ich war nie ein Overeem Fan. Aber guckt euch mal die Kämpfe an: Big Foof -> dominiert, dann eine gefangen und ausgeknockt, Browne--> komplett dominiert und fast zerstört, dann einen Kick gefangen und ausgeknockt, Big Ben-->dominiert, dann eine gefangen und ausgeknockt.
Das Problem ist ganz sicher nicht Stoff oder seine Leistung sondern alleine sein Kinn und das kann man bekanntlich nicht gut trainieren.
Er war eigentlich ein dünner Lulatsch und im LHW unterwegs, dann hat er sich hochgestofft, d.h. er hat eigentlich keinen HW Frame (daher ist Stoff vielleicht doch ein bisschen das Problem, aber ganz sicher war mangelnder Stoff kein Grund für die Niederlagen).
Rein von der Leistung her hat er Ben mit seinen Kniestößen und Schlägen gut zugesetzt. Auch bei den anderen Kämpfen war er überlegen. Getroffen wird jeder im HW, die Frage ist wer kann den Punch nehmen. Hätte Ben so ein Kinn wie Overeem wäre er früher gefallen.
Aha aber du bist ein Experte der meinen Post total aus dem Zusammenhang reißt.Hab ich von Stoffen gelabert?
Ich weiß das sein Kinn schlecht ist aber mit dem Kinn braucht er ne andere Taktik als die Brechstange und ne gute Deckung um das anfällige Kinn besser zu schützen.
Guck doch mal wie offen der ist in allen Situationen.Sicher kann man ihn mit ner guten Deckung auch ausknocken aber der lädt die Leute ja dazu ein.
Aha aber du bist ein Experte der meinen Post total aus dem Zusammenhang reißt.Hab ich von Stoffen gelabert?
Ich weiß das sein Kinn schlecht ist aber mit dem Kinn braucht er ne andere Taktik als die Brechstange und ne gute Deckung um das anfällige Kinn besser zu schützen.
Guck doch mal wie offen der ist in allen Situationen.Sicher kann man ihn mit ner guten Deckung auch ausknocken aber der lädt die Leute ja dazu ein.
Er hat doch diesmal schon anders taktiert und die Deckung war auch nicht auf Sackhöhe.. Das nützt nur nichts, weil er wirklich nachdem ersten Treffer schon im puren Überlebensmodus ist. Da ist taktisch nicht mehr viel zu machen, und ich befürchte auch das ihm im lhw nicht besser ergeht, Jones , Gus , DC , Rumble etc werfen auch nicht gerade mit Watte um sich, sind dafür dann aber auch noch nen gutes Stück schneller..
Beginner`s Mind
07-09-2014, 22:03
Ok, mit dem Anspruch mit dem Overeem in die UFC kam, ist das tatsächlich heute nur noch erschreckend.
Ich frage mich nur woran es liegt. Bei den ausserhalb der UFC verlorenen Kämpfe waren eigentlich nie reine Kopf K.O s dabei, sondern eher Zermürbungsschlachten bei denen Overeem irgendwann nicht mehr wollte.
Und im K-1 hat er ja auch gegen gute Hauer bestanden.
Woran liegt es denn Eurer Meinung nach ?
Gabber4Life
07-09-2014, 23:02
@Bouncer sehe ich nicht so, die Hände waren oft unten und das Kinn oben.
@Beginners Mind hab ja weiter oben schon geschrieben das ich denke das er einfach die falsche Taktik wählt mit dem Kinn, nämlich Brechstange. Und mir kommt es auch so vor als ob er in den USA nicht die richtigen Trainer und Trainingspartner hat. In Holland, wo man mehr wert auf sein Stand up mit Trainingspartnern auf Augenhöhe (also was Gewicht und Kraft im stand up angeht) gelegt hat war er noch besser drauf imo.
souza ist ein tier und einer der wenigen im heutigen mma, der mit seinen bjj skills gefährlich ist und einen anderen fighter damit dominieren kann
die contender im heavyweight drängen sich auch nicht grad auf. von overeem hätte ich erwartet dass er nochmal oben angreifen kann, aber das ist hoffnungslos. derrick lewis scheint auch keine contender-perspektive zu haben. wen soll cain kämpfen wenn er mit werdum fertig ist? jds und big foot hat er schon zweimal gefrühstückt. den sieger von hunt vs nelson vielleicht? :D
bai moon toy
08-09-2014, 08:45
stipe ;)
itto_ryu
08-09-2014, 09:40
Hammer Veranstaltung! Der Abbruch wegen des Cut fand ich okay, auch wenn es ärgelrich ist, denn beide Kämpfer hatten ihre starken Momente. Ben Rothwell ist stark wie ein Bär, bewegt sich wie ein Bär, kämpft wie ein Bär :D Und Matt Mitrione, ich mag ihn immer mehr. Jacarce im Hauptkampf das Ding mehr als gerechtfertigt beendet, da kam von Mousasi leider so gar nichts.
Ben Rothwell ist stark wie ein Bär, bewegt sich wie ein Bär, kämpft wie ein Bär :D
und tanzt wie einer :D
Er hat doch diesmal schon anders taktiert und die Deckung war auch nicht auf Sackhöhe.. Das nützt nur nichts, weil er wirklich nachdem ersten Treffer schon im puren Überlebensmodus ist. Da ist taktisch nicht mehr viel zu machen, und ich befürchte auch das ihm im lhw nicht besser ergeht, Jones , Gus , DC , Rumble etc werfen auch nicht gerade mit Watte um sich, sind dafür dann aber auch noch nen gutes Stück schneller..
Ich verstehe persönlich aber auch nicht wie er so im K1 überleben konnte?
Muss Beginner's Mind da recht geben, so mies sah er früher auch nie aus, heute reicht ein Wischer und er wankt, 2ter Treffer ende Gelände.
Auch am Anfang seiner UFC Karriere sah das irgendwie noch anders aus.
Clawfinger
08-09-2014, 13:06
Auch am Anfang seiner UFC Karriere sah das irgendwie noch anders aus.
War der "Anfang" nicht lediglich ein einziger Jab von Lesnar?
Im zweiten Kampf gingen dann schon die Lichter aus.
Vielleicht auch besser so. Wenn er nen Rocky Balboa Kinn hätte, dann wäre das HW auch recht schnell langweilig geworden, so wie er alle seine Gegner bis zum zweiten Treffer domminiert hat.
War der "Anfang" nicht lediglich ein einziger Jab von Lesnar?
Im zweiten Kampf gingen dann schon die Lichter aus.
Ich hab jetzt noch den Werdum fight gezählt, auch wenn der Strikeforce war.
Am Anfang sah er für mich aber irgendwie spritziger aus, explosiver. Jetzt wirkt er sehr vorsichtig und nach dem ersten richtigen Treffer sind sofort die Lichter aus.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde er dagegen noch als neuer Champion gehandelt der einen JDS frühstückt. Jetzt frisst er einen KO nach dem nächsten.
Vielleicht auch besser so. Wenn er nen Rocky Balboa Kinn hätte, dann wäre das HW auch recht schnell langweilig geworden, so wie er alle seine Gegner bis zum zweiten Treffer domminiert hat.
Eher ganz im Gegenteil weil er wohl ne wirkliche Konkurrenz zu JDS und Cain geworden wäre. So ist das HW langweilig, ein unbesiegbarer Cain und ein ewiger 2ter, dann der Rest.
so eine ko serie ist nicht gut fürs gemüt.
wer öfter schwer ko geht, der hat eine stärkere ko anfälligkeit. warum das so ist weiss ich nicht. zumindest wird das recht oft behauptet wissenschaftliche beweise scheint es aber nicht zu geben.
so eine ko serie ist nicht gut fürs gemüt.
wer öfter schwer ko geht, der hat eine stärkere ko anfälligkeit. warum das so ist weiss ich nicht. zumindest wird das recht oft behauptet wissenschaftliche beweise scheint es aber nicht zu geben.
Eben! Das hab ich ja auch schon angedeutet.. Das ist mittlerweile halt auch ne mentale Geschichte, und es heißt nicht umsonst das wenn das Kinn einmal weg ist, kommt es nicht wieder! Er hat sicher auch an den Hype um seine Person geglaubt, das böse Erwachen kam erst in der UFC!
Da ist er nicht der erste, soviel zum vergleich UFC mit der Konkurrenz 😉
Masterff
08-09-2014, 14:52
@Dr. Jab
Naja, hängt vom Booking ab.
Ich würde sagen Stipe, aber der könnte im nächsten Fight gegen Dos Santos antreten und das wird schwer werden.
Browne und Hunt könnten sich mit einem Sieg wieder ins Titelrennen bringen.
Interessant könnte auch Rosholt vs Oleksiy werden.
gracjanski
13-09-2014, 18:11
Mitrione – Lewis: schnelles KO. Was soll man da schon schreiben?
Rothwell – Overeem: Overeem kann ich mir einfach nicht mehr ansehen: so eine scheiss Defense.
Mousasi – Souza: Klasse Leistung von Souza: ziemlich dominant
zu der Diskussion: Fast jeder in der HW hat ein schwaches Kinn, wenn er so offen wie Overeem in der "Deckung" ist. Jeder weiss doch, dass bei HW ein genauer Schlag reicht und schon gibt es ein KO. Deswegen muss man als HWler eine gute Deckung haben und die hat Overeem nicht mehr. Und die Diskussion um K1 finde ich auch Stammtischgequatsche. Das ist mittlerweile schon Jahrhunderte her und Overeem ist auch schon alt. Ausserdem hat er genug gewonnen, ich glaube ihm nicht, dass er denselben Hunger auf Siege hat wie zu seiner K1 Zeit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.