PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum haben Frauen Angst vor "Eisen"?

Sven K.
05-09-2014, 17:29
Warum gibt es diese übertrieben Angst vor Muskelberge bei Frauen?
Soweit ich weiß ist es genetisch gar nicht möglich, das Frauen "in 3 Wochen" so aussehen wie Arnold zu seinen besten Zeiten.

Was sagen die Frauen dazu? ;)

KeineRegeln
05-09-2014, 17:33
Wg spzialen Weltbildern. Und bis eine Frau wirklich soweit ist, dass sie nicht mehr schwanger wird, ist es noch lange hin.

Gruß
KeineRegeln

Pinuti
05-09-2014, 18:06
*schulterzuck* Also ich hab da keine Angst vor, ich liebe meine Muskeln :D

Wahrscheinlich liegts aber einfach am derzeitigen medialen Idealbild einer Frau. Da geht dünn immer noch über alles, und richtig modelmäßig dünn ist man eigentlich meist nicht mehr, wenn man ordentlich trainiert. Mir persönlich ist ein hübscher Squat-Po tausenmal lieber als Oberarme, um die man mit Daumen und Zeigefinger rumfassen kann. Aber Kino/Fernsehen/Werbung sehen das leider anders (gibt vereinzelt Ausnahmen, klar)

KeineRegeln
05-09-2014, 18:14
Du bist ja auch eine selbstbewusste Frau.
Das kann nicht jede.

Meine beste Freundin freut sich immer wie ein Honigkuchen Pferd, wenn ich ihr sage, sie ist stark. Sie empfindet das als ein größeres Kompliment als wenn man(n) ihr sagt, das sie schön ist.

Sie lebt aber auch nicht nach mainstream Ansichten.

Gruß

Serious Sam

Kugelblitz.
05-09-2014, 18:36

Wahrscheinlich liegts aber einfach am derzeitigen medialen Idealbild einer Frau. Da geht dünn immer noch über alles, und richtig modelmäßig dünn ist man eigentlich meist nicht mehr, wenn man ordentlich trainiert[..]

Denke ich nicht dass es daran liegt. Die Leute wollen ja nicht klapperdürr sein, sie wollen nur nicht muskelbepackt sein. ;)

Viel eher glauben Leute die keine Ahnung haben, dass man nach 4 Wochen Heben und Beugen aussieht wie Franco Columbu zu seinen besten Zeiten. Viele haben einfach keinen Bezug dazu, wie lange es dauert einigermaßen (!!) trainiert auszusehen. Und durch solche Affen die versprechen "I make you **** in 7 Wochen", glauben die Leute wirklich, dass sowas möglich ist.
Aus dem selben Grund liest man auch in BB-Foren täglich die Frage "Trainiere seit 3 Wochen, warum hab ich noch keinen 50er Bizeps?" - klar, das ist jetzt überspitzt und eher auf die Männer gemünzt, trifft es im Kern aber:
Die Leute haben keine Ahnung, wie lange es dauert 20 Kilo Muskelmasse zuzulegen und was dafür uU alles getan werden muss.

KeineRegeln
05-09-2014, 18:41
Ne. Es ist schon so, das viele Frauen Angst davor haben, als nicht mehr weiblich zu wirken.

Aber wie du schon schreibst, bis man aussieht wie "ein Mann" und auch eine so tiefe Stimme kommt, dauert es Jahre und evtl. ein paar Hilfsmittel sind ebenfalls nötig..

Gruß

KeineRegeln

Arganth
05-09-2014, 18:55

Wahrscheinlich liegts aber einfach am derzeitigen medialen Idealbild einer Frau. Da geht dünn immer noch über alles, und richtig modelmäßig dünn ist man eigentlich meist nicht mehr, wenn man ordentlich trainiert. Mir persönlich ist ein hübscher Squat-Po tausenmal lieber als Oberarme, um die man mit Daumen und Zeigefinger rumfassen kann. Aber Kino/Fernsehen/Werbung sehen das leider anders (gibt vereinzelt Ausnahmen, klar)

Hast du auch bilder in der iCloud? :p

Devoria
05-09-2014, 19:16
Also ich finde einen definierten/ trainierten Körper bei Frauen schön. Es wird immer alles ins Extrem betrieben. Zwischen klapperdürr und Hercules ist eine riesige Spannweite.
Nicht kirre machen lassen ;)

Franz
05-09-2014, 19:33
Einer Natural BB Frau sieht gut aus und normalerweise auch weiblich, wenn sie nicht gerade in Wettkampfform ist. Die Figurklasse und die Bikiniklasse sehen eh sehr weiblich aus und für mich attraktiv

Schnueffler
05-09-2014, 20:23
Oh ja. So lange es natural bleibt, ist alles super.

Cillura
05-09-2014, 20:49
:ups: Des ist ja ne lustige Diskussion. Also ich kann nur von mir sagen, dass ich kein Gerätetraining mache, weil es so total langweilig ist, allein zu trainieren :p Allerdings hab ich kein Problem damit, Krafttraining in Form von BWEs zu machen. Ganz im Gegenteil :)

SandraH.
06-09-2014, 12:48
Auf riesige Muskelberge hätte ich jetzt auch keine Lust, dementsprechend übertreibe ich es auch nicht gerade mit dem reinen Krafttraining. Und im Vergleich zu den meisten anderen Frauen ist man eh stärker , mit regelmäßigen Training in einer Kampfsportart.

Opie_SOA
06-09-2014, 13:09
Frauen sind oftmals auch sehr auf das Gewicht fixiert. Viele Frauen wiegen lieber schwabbelige 50 skinny fat Kilos als 60 mit straffen Muskeln (ich mag ja so pauschalisierungen nicht, aber zu oft trifft es in dem Fall zu)

Gabber4Life
06-09-2014, 14:41
+1 @Opie

Mit Modellmaßen kann ich mal gar nix anfangen,denn das heißt das es sich um einen lebenden dürren Kleiderständer handelt ohne weibliche Formen. Und ich meine nicht pralle Formen sondern weiblich ;)

beatback
06-09-2014, 15:06
Auf riesige Muskelberge hätte ich jetzt auch keine Lust, dementsprechend übertreibe ich es auch nicht gerade mit dem reinen Krafttraining. Und im Vergleich zu den meisten anderen Frauen ist man eh stärker , mit regelmäßigen Training in einer Kampfsportart.

dito - sollte ja schon noch nett aussehen

Ist das so aus Eurer Sicht noch ok :cool2:

Bronze Faust
06-09-2014, 15:32
Also in Amerika ist muskulös dass neue schlank für Frauen. Für die meisten Frauen wie auch für die meisten Männer, sind Muskeln typisch männliche Attribute. Die meisten wollen sich nicht vermännlichen. Darum die "Angst" vor Muskeln bei den meisten Frauen.

Ich persönlich finde es aber durchaus reizvoll wenn die Frau athletisch ist. Mich stört dass nicht, im Gegenteil. Ich mag aber genauso die typisch weiblichen Frauen. Kommt wohl auf die einzelne Person an.

Gruss

KeineRegeln
06-09-2014, 15:57
also in amerika ist muskulös dass neue schlank für frauen. Für die meisten frauen wie auch für die meisten männer, sind muskeln typisch männliche attribute. Die meisten wollen sich nicht vermännlichen. Darum die "angst" vor muskeln bei den meisten frauen.

Ich persönlich finde es aber durchaus reizvoll wenn die frau athletisch ist. Mich stört dass nicht, im gegenteil. Ich mag aber genauso die typisch weiblichen frauen. Kommt wohl auf die einzelne person an.

Gruss
+1

Kugelblitz.
06-09-2014, 16:12
[...]
Ist das so aus Eurer Sicht noch ok :cool2:

Die Brille geht gar nicht.

beatback
06-09-2014, 16:30
Die Brille geht gar nicht.

die besser?

:D

Aber jetzt sagt doch mal was zu den Muskeln :rolleyes:

Sven K.
06-09-2014, 17:34
Ich möchte hier keine "schmutzigen" Bildchen posten, wegen Google und so. :cool:
Wer mag und kann sollte mal einen Blick auf die FB-Seite "Female Fitness Models" werfen. Die sind alle super fit und trainieren Jahrelang mit richtig schweren Gewichten OHNE das sie aussehen wie Arnold. :rolleyes:

Es ist auch für Frauen genetisch gar nicht möglich so schnell, so extrem auszusehen. Die Frauen die so richtig "ätzend" aussehen , nehmen alle irgendwelche Substanzen. ;)

Filzstift
06-09-2014, 18:13
ich verstehs auch nicht. meine beste und auch meine exfreundin waren immer der meinung, wenn ich gefragt hab ob wir mal laufen gehen wollen oder ins fitnesscenter "was, nein, igitt, ich will nicht wie ein viech ausschauen!".
dass ich ihnen erklärt habe, dass eine frau auch nach einem halben jahr regelmäßigem training und gesunder ernährung nicht wie ein mann aussieht haben sie mir nicht geglaubt. dass ein mann nebenbei auch nicht leicht zum mens health covermodel wird auch nicht ("man muss ja nur ein bisschen sport machen, aber die hässlichen fetten typen sind ja nur faul!").
naja, was soll man einer medizinstudentin, die sich zwar vegetarisch aber hauptsächlich von pudding, ernährt über einen gesunden lebenswandel erzählen :rolleyes:

Kugelblitz.
06-09-2014, 18:19
ich verstehs auch nicht. meine beste und auch meine exfreundin waren immer der meinung, wenn ich gefragt hab ob wir mal laufen gehen wollen oder ins fitnesscenter "was, nein, igitt, ich will nicht wie ein viech ausschauen!".
[...]

Das war dann wohl auch der Grund für das "Ex-", oder?

Filzstift
06-09-2014, 18:26
Das war dann wohl auch der Grund für das "Ex-", oder?

nana, man will mich hier doch nicht oberflächlich heißen

Arganth
06-09-2014, 18:41

hast ihnen gesagt: schatz du siehst auch jetzt schon aus wien viech :p

Kugelblitz.
06-09-2014, 19:09
nana, man will mich hier doch nicht oberflächlich heißen

Das wäre ja nicht oberflächlich - im Gegenteil.
Aber wer glaubt, dass man vom Joggen aussieht wie Franco Columbu oder Arnie, ist entweder blöd oder sucht eine Ausrede für seine Faulheit. Wenn man das ablehnt, ist das ziemlich un-oberflächlich. ;)

Hafis
06-09-2014, 19:16
... Die Frauen die so richtig "ätzend" aussehen , nehmen alle irgendwelche Substanzen. ;)
...
aber bleiben wir doch einfach beim Normalfall:
Wisst ihr eigentlich, wie schwierig es ist,
einen ordentlich sitzenden Blazer zu bekommen,
wenn man ein gut trainiertes 'Kreuz' hat?

gruß hafis

Terao
06-09-2014, 20:59
...
aber bleiben wir doch einfach beim Normalfall:
Wisst ihr eigentlich, wie schwierig es ist,
einen ordentlich sitzenden Blazer zu bekommen,
wenn man ein gut trainiertes 'Kreuz' hat?

gruß hafisSchon der Gedanke, bei der Breite des eigenen Kreuzes auf die derzeit gängigen Standardgrößen der Blazerkollektionen Rücksicht zu nehmen, zeigt m.A.n. den fundamentalen Unterschied zwischen "männlichem" und "weiblichem" Denken auch im 21. Jh..

Frauen sind oftmals auch sehr auf das Gewicht fixiert. Viele Frauen wiegen lieber schwabbelige 50 skinny fat Kilos als 60 mit straffen Muskeln (ich mag ja so pauschalisierungen nicht, aber zu oft trifft es in dem Fall zu)Fixiert sind sie gleichermaßen, nur in verschiedene Richtungen. Selbst hier im Forum häufen sich doch die Posts pubertierender Jungs: "Hilfe, ich nehme nicht zu!".
Sowas schon mal von ner Frau gelesen? :)

Und nicht nur beim Gewicht, sondern auch beim Umfang scheinen mir die Bedürfnisse von Männern und Frauen (ich pauschalisiere jetzt, scheiß drauf. In 90% der Fälle liege ich damit richtig) in geradezu entgegengesetzte Richtungen zu gehen: Welche Frau freut sich denn über 5 cm mehr Arm- oder Oberschenkelumfang? Und welcher Mann nicht?

gasts
06-09-2014, 21:38
Also in Amerika ist muskulös dass neue schlank für Frauen.

http://s2.quickmeme.com/img/36/36adfbcc6715a2979f9651040743cc6bcdfa9c293780810d6b a88a778941c555.jpg

Bildquelle
(http://www.quickmeme.com/meme/3u6x7b)

Hafis
06-09-2014, 22:10
http://s2.quickmeme.com/img/36/36adfbcc6715a2979f9651040743cc6bcdfa9c293780810d6b a88a778941c555.jpg

Bildquelle
(http://www.quickmeme.com/meme/3u6x7b)

... schönes Beispiel für Selbstbewusstsein;

was die Ästhetik angeht, so steht das Bild in nichts vergleichbaren Bildern männlicher Schwergewichtsheber (oder Sumo-Ringer) nach ...

gruß hafis ;)

authomas
06-09-2014, 22:38
Schon der Gedanke, bei der Breite des eigenen Kreuzes auf die derzeit gängigen Standardgrößen der Blazerkollektionen Rücksicht zu nehmen, zeigt m.A.n. den fundamentalen Unterschied zwischen "männlichem" und "weiblichem" Denken auch im 21. Jh..
Es sind ja nicht nur Blazer. Blusen, Hemden, Jacken... alles wo "Weiblein" draufsteht, ist nur schwer passend zu kriegen wenn man als Frau ein breites Kreuz hat (Nix Bodybuilding). Wenn die Schultern passen und die Oberarme, hängt es um die Hüften wie ein Sack. Solange man nicht gut genug verdient für maßgeschneidert ODER die Zeit hat, ewig durch die Läden zu wandern ODER es einfach egal ist, was man tagsüber an hat, weil kein Job da ist oder es im Job egal ist was man an hat ist das einfach kein Punkt, den man total ignorieren kann :(.
Also, ich ignoriere das natürlich schon, wenn man es erstmal merkt ist es ja eh zu spät, aber es ist einfach leider ein relevanter Faktor, wenn man sich eine Figur antrainiert die nicht officially supported ist.

angHell
07-09-2014, 03:33
Geht doch Männern auch so, nur ist es da normal das die Männersachen geschnitten sind wie ein Kartoffelsack. Ich hätte gerne öfter Frauenklamotten und werde das in zukunft wenns passt mal öfter ausprobieren. Die haben wenigstens ne Tallie...

Schnueffler
07-09-2014, 07:36
Hast du den Link von Franz? ;)

Opie_SOA
07-09-2014, 08:07
Man kann sich auch mal "die stärkste Frau Deutschlands" angucken, um zu sehen, dass Kraft nich gleichbedeutend mit unweiblichen Muskelbergen sein muss

https://www.facebook.com/strongmanragephotography/photos/pcb.714107625302998/714107535303007/?type=1&permPage=1

Sven K.
07-09-2014, 12:11
Man kann sich auch mal "die stärkste Frau Deutschlands" angucken, um zu sehen, dass Kraft nich gleichbedeutend mit unweiblichen Muskelbergen sein muss

https://www.facebook.com/strongmanragephotography/photos/pcb.714107625302998/714107535303007/?type=1&permPage=1

Absolut! Ich kenne ja nun ein paar der Strongwoman-Damen und die meisten sind eher nicht die Muskelviecher.

@All

Schlecht sitzende Klamotten? Was Markus Rühl(links) denn sagen. :D
http://i191.photobucket.com/albums/z262/wincjw/sd.jpg

Allerdings sehe ich auch vermehrt auch junge Mädchen/Damen in der Muckibude. Es gibt also doch noch Hoffnung. ;)

Im allgemeinen meiden Frauen aber das Eisen wie der Teufel das Weihwasser. :D
Wenn sie dann doch mal "irgendwas" machen spielen sie mit 1Kg-Hanteln rum, schwitzen kaum und/oder Quatschen mehr. Finde ich schade, da gezieltes Krafttraining doch gerade die "Problemzonen" den Frauen entgegen kommen.

m.l.l.
07-09-2014, 12:51
Also, ich bin ja quasi eine halbe Frau: sehr sensibel, viel weibliche Energie - ich mag Hanteltraining auch überhaupt nicht.

Wenn ich männliche Energie rauslassen will, boxe ich halt lieber - das finde ich viel lebendiger und spannender.

Körpergewichtsübungen machen mir Spaß, weil ich mich ganz mit meinem Körper auseinandersetze. Beim Hanteltraining setze ich mich halt mit der Hantel auseinander. Das ist eine ganz andere Sache.

Dann ist es ja das ganze Paket, das mit dem Hanteltraining propagiert wird und damit einhergeht: die viele Fresserei und das Aufquillen, wenn man das Training beendet; Trainieren in der Testosteron-Ecke statt auf dem Gymnastikmättchen, usw.

gast
07-09-2014, 12:55

Ok aber was bringt das jemand der nicht die Ambition hat stark zu werden? Fuer Maenner erleichtert es die Balz, fuer Frauen eher nicht...

SandraH.
07-09-2014, 13:10
...
Fuer Maenner erleichtert es die Balz, fuer Frauen eher nicht...

Würde ich so nicht sagen. Die meisten Männer bevorzugen Sportliche Frauen, Selbstbewusstsein usw. sind auch gerne gesehen bei vielen.
Würde allgemein mal sagen das bei den meisten eine Kampfsportlerin besser ankommt als eine Fußballerin , ect.

In wiefern jetzt Muskelmassen gut ankommen ist natürlich eine andere Frage, aber "kritisch" wirds gerade bei Frauen mit "normalem" Training eh kaum, passt also schon.

Wirkliche Probleme in der Männerwelt gibts wohl erst, wenn man stärker ist als der eigene Freund.
Und ganz ehrlich: Einen Mann, der schwächer ist als ich, bzw. einer, der in einem "echten" Kampf nicht gegen mich ankommen würde, wäre auch nichts für mich :p .

Franz
07-09-2014, 13:13
Ich finde zB Barbara Wiesenhütter sehr weiblich, ebenso Birthe Mack, eine vermännlichend sehenich nicht

KeineRegeln
07-09-2014, 13:19
...
Und ganz ehrlich: Einen Mann, der schwächer ist als ich, bzw. einer, der in einem "echten" Kampf nicht gegen mich ankommen würde, wäre auch nichts für ich :p .

Das wollen wohl die wenigsten Frauen. [emoji6]

~Wolf´s Den~
07-09-2014, 14:21
Die Gründe, nach Studien der weiblichen Psyche, sind:

- Frauen denken, sie würden bei regelmäßigem Training wie eine Bodybuilderin aussehen, was nicht stimmt.

- Frauen wollen möglichst wenig Gewicht auf der Waage und einen straffen, aber keinen muskulösen Körper. Die Gewichtszusammensetzung ist ihnen egal.

- Frauen denken, das Muskeln primär männliche Attribute sind.

- Frauen wollen schlank, aber mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, wirken.

- Frauen lieben es schwächer zu sein als Mann. Stichwort: Rollenbild.

- Frauen denken, mit einem schlanken aber zarten Körper ziehen sie mehr Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf sich als mit einem harten, athletischen Body.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Filzstift
07-09-2014, 14:57
Ok aber was bringt das jemand der nicht die Ambition hat stark zu werden? Fuer Maenner erleichtert es die Balz, fuer Frauen eher nicht...

also ich kann bei einer definierten, selbstewussten dame durchaus schwach werden (kann man gern wörtlich nehmen:D)

KeineRegeln
07-09-2014, 15:15
Letzten Endes kommt es darauf an wie sich die Haut anfühlt und nicht wie es aussieht.

Gruß

KeineRegeln

KeineRegeln
07-09-2014, 15:53
Mal nen link zu ner Kampfsportlerin, die obwohl muskulös, meiner Meinung nach trotzdem sehr Weiblich aussieht.

MMA-KEGI: Alexandra "Stitch" Albu workout (made b…: http://youtu.be/_s-L7YhZdxY

Gruß

KeineRegeln

m.l.l.
07-09-2014, 16:02
Süß! :D

http://www.mma-latino.com/wp-content/uploads/2013/09/albu-5.jpg

Quelle: UFC firma hermosa peleadora rusa Alexandra “Stitch” Albu | MMA-Latino.com (http://www.mma-latino.com/ufc-firma-hermosa-peleadora-rusa-alexandra-stitch-albu.htm)

Hafis
07-09-2014, 16:06
...
- Frauen denken, mit einem schlanken aber zarten Körper ziehen sie mehr Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf sich als mit einem harten, athletischen Body.
...

... und da denken sie gar nicht mal so falsch,
weil sie damit nämlich den 'Beschützerinstinkt' im Mann wecken
und auf diese Weise einen Vorteil gegenüber Frauen erlangen,
die so aussehen, als könnten sie für sich allein sorgen ...

gruß hafis

KeineRegeln
07-09-2014, 16:33
Im Endeffekt kommt es meiner persönlichen Meinung auf das Gesamtbild an.

Sich nur auf ein bestimmtes aussehen zu konzentrieren, führt m.M.n. dazu, dass man(n)/Frau viele interessante Menschen verpasst.

Ich sag nichts gegen bestimmte Vorlieben (Augen, Po... ^^), aber je mehr man sich beengt, desto wahrscheinlicher das man .... Ach, egal. ;)

Gruß

KeineRegeln

beatback
07-09-2014, 16:56
Im Endeffekt kommt es meiner persönlichen Meinung auf das Gesamtbild an.

Sich nur auf ein bestimmtes aussehen zu konzentrieren, führt m.M.n. dazu, dass man(n)/Frau viele interessante Menschen verpasst.

Ich sag nichts gegen bestimmte Vorlieben (Augen, Po... ^^), aber je mehr man sich beengt, desto wahrscheinlicher das man .... Ach, egal. ;)

Gruß

KeineRegeln

;)

angHell
07-09-2014, 22:12
Schlecht sitzende Klamotten? Was Markus Rühl(links) denn sagen. :D
http://i191.photobucket.com/albums/z262/wincjw/sd.jpg

Der isst ja auch 10000 Kalorien am Tag. :D

Körpergewichtsübungen machen mir Spaß, weil ich mich ganz mit meinem Körper auseinandersetze. Beim Hanteltraining setze ich mich halt mit der Hantel auseinander. Das ist eine ganz andere Sache.

Nein, Du setzt Dich mit Deinem Körper auseinander, und zwar intensiv. Natürlich auch mit der Hantel und die Hantel sich mit Dir. :D

Sven K.
09-09-2014, 14:33
Muskeln für Frauen: **** Kurven durch Krafttraining - FIT FOR FUN (http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/muskeln-fuer-frauen-schoene-muskeln-fuer-frauen-****-kurven-durch-krafttraining_aid_8918.html?fbc=FACEBOOK-FIT-FOR-FUN&utm_campaign=FACEBOOK-FIT-FOR-FUN&ts=201409081135)

Jin Rho
09-09-2014, 15:46
Ich finde Gewichtheberinnen sind ein schönes Beispiel das sie von Eisen nicht zum Monster mutieren.
Und ein beweiss das heben und beugen nen besseren Po machen als diese Bauch, Beine, Po Kurse.

Ich sach ma Julia Rohde *sehnsuchtsvoll seufz, anschmacht*

Kugelblitz.
09-09-2014, 20:39
Was mir grade so einfällt:

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, also:

http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1055112.1343585838!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

:cool:

m.l.l.
09-09-2014, 20:49
90-60-90 - und das andere Bein auch.

*schnellduckweitweg*

KeineRegeln
10-09-2014, 00:24
90-60-90 - und das andere Bein auch.

*schnellduckweitweg*
Was ist mit meinem Bein?[emoji56]

Kugelblitz.
10-09-2014, 00:29
@mll:
Na, jeder wie er mag. Wenns Dir besser gefällt:

http://www.sportsscience.co/wp-content/uploads/2013/07/andy-bolton.jpg

;)

John Preston
10-09-2014, 09:40
Ich finde Gewichtheberinnen sind ein schönes Beispiel das sie von Eisen nicht zum Monster mutieren.
Und ein beweiss das heben und beugen nen besseren Po machen als diese Bauch, Beine, Po Kurse.

Ich sach ma Julia Rohde *sehnsuchtsvoll seufz, anschmacht*
Kann ich nur zustimmen. Leider haftet einfach bei vielen Frauen das Bild von Profibodybuilderinnen im Kopf und haben dann die fixe Idee, dass sie nach einem halben Jahr auch so aussehen können und das gilt es zu vermeiden. Daher wird oftmals dann Cardio gemacht, als das Muskeln aufgebaut werden.

gast
11-09-2014, 19:27
also ich kann bei einer definierten, selbstewussten dame durchaus schwach werden (kann man gern wörtlich nehmen:D)

Ja, gut. Manche Männer stehen auf muskulöse, manche auf fette Frauen, manche auf Männer.

Und was sagt das jetzt aus?

KeineRegeln
11-09-2014, 19:31
Das die Angst der Frau vor Muskel weitestgehend kulturell bedingt ist. :)

Bei mir muss das Gesamtbild stimmen. Und die Auge und der Po. 😘😝😝

🎭

Pinuti
12-09-2014, 09:33
https://i.chzbgr.com/maxW500/8314709504/hBF34D5C5/
Quelle:cheezburger.com

KeineRegeln
12-09-2014, 10:12
:halbyeaha

So sehe ich in einem Jahr auch aus. 😎 (;))

Habe letztens übrigens die 5 Grundschläge langsam mit einem Beil ausgeführt, mehrfach. Hast du ne Ahnung was für einen Muskelkater man davon bekommt?🙌

Pinuti
12-09-2014, 10:17
So sehe ich in einem Jahr auch aus. (;))

Ja? Lass uns dann mal telefonieren, wenn's soweit is :D

Habe letztens übrigens die 5 Grundschläge langsam mit einem Beil ausgeführt, mehrfach. Hast du ne Ahnung was für einen Muskelkater man davon bekommt?
:halbyeaha
Jup, das muss super sein, hab's selber noch nie gemacht, aber ich glaub der Jadetiger hat das mal erzählt... oder jemand auf seinem letzten Semi.

KeineRegeln
12-09-2014, 10:30
In meiner neuen Schule machen wir das als Krafttraining. In Tai Chi modus. Liest sich auch gut daheim trainieren.

Mein Trainer macht das mit einer, die ich derzeit nicht mal mit einer Hand richtig halten kann. *Schock*

Heute geht's wieder ins training. Heute ist Frauen Tag, aber ich darf mitmachen. :D

KeineRegeln
28-09-2014, 12:10
闘う意志 - Road to the Future : Strength & Beauty: http://youtu.be/YdR6VAcW34Q

Die Frauen in dem Clip haben garantiert keine Angst vor Eisen.

Wobei ich mich schon frage, ob man ohne Zusatz so massig wird, wie die Japanerin.

Gruß

KeineRegeln

Vegeto
28-09-2014, 12:46
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/11/93/4b/11934b9451f4bebe79720c7cad51eacf.jpg