PDA

Vollständige Version anzeigen : Google hat uns nicht mehr lieb

jkdberlin
07-09-2014, 07:32
Google hat heute aufgrund eines "neuen" Verstoßes (der Thread ist von 2008) mal wieder die Auslieferung der Werbeanzeigen gestoppt.

Ich habe den Thread entfernt und Einspruch eingelegt.
Nun müssen wir hoffen, dass sich da jemand kurzfristig drum kümmert. Falls uns noch jemand helfen möchte, hier steht, wie das geht:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/

jkdberlin
09-09-2014, 08:22
Ich musste 2 Online-Bilder-Hoster abschalten, damit Google wieder einblendet.
p h o t o b u c k e t
und
i m a g e s h a c k
sind vorrübergehend im KKB nicht zu nutzen. Ab Oktober 2014 habe ich erst einmal für 1 Jahr eine andere Lösung als Google, dann sehen wir weiter!

icken
09-09-2014, 09:03
Kann man die Suche der Bots nicht be- bzw. verhindern, in dem man die Bilderschau im Forum erst nach mehreren Posts freischaltet?
Wie es zBsp. hier gelöst wird?
Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen? (http://zzr-forum.de/Thread-Wieso-kann-ich-keine-Bilder-im-Forum-sehen)

m.l.l.
09-09-2014, 10:35
Ich musste 2 Online-Bilder-Hoster abschalten, damit Google wieder einblendet.
[...]

Also ist das Ganze keine Aktion des Jugendschutzes oder der Moralvorstellung sondern ein Aus-bot-en von Konkurrenten.

devzero
09-09-2014, 10:57
Imgur ist noch ok?

jkdberlin
09-09-2014, 11:50
Imgur ist noch ok?

zur Zeit ja...außer auf dem Hoster liegen auch viele Nackedei-Fotos, dann wird Google den irgendwann hier auch anmeckern...dabei muss nicht einmal auf die Nackedei Fotos verlinkt werden, es reicht, wenn es da zu viele gibt...Hammer.

marq
09-09-2014, 12:11
kann man links und bilder nicht nur für registrierte nutzer sichbar machen / zulassen ??? das gibt es doch in anderen foren. öffentlich ist nur der reine text ohne signartur etc zu lesen. ich finde dies gut und macht dann weniger schwierigkeiten....

jkdberlin
09-09-2014, 12:16
Nein, das löst das Problem nicht. Es ging diesmal nicht um das abgebildete, um ein einzelnes Bild, sondern um die Verlinkung auf Server, auf denen auch in großer Zahl jugendgefährdende Bilder liegen. Das ist ja das für mich unbegreifliche. Google hat keine Bilder wegen dem Inhalt angemeckert, sondern dass diese Bilder auf einem Server liegen, der auch Nackedei Bilder enthält.

jkdberlin
09-09-2014, 12:17
Wir haben ab Oktober jemanden gefunden, der uns alle Google Einblendungen abnimmt. Erst einmal für 12 Monate. Dann haben wir das Problem nicht weiter, bis dahin heißt es durchhalten.

Kugelblitz.
09-09-2014, 16:31
Eigentlich ist das ja schon pervers:
Google will nicht, dass auf Seiten verlinkt wird, wo unbekleidete Menschen zu sehen sein könnten (!), gleichzeitig findet man über die Suchmaschine aber unendlich viele *****seiten.
Bin ich der einzige der das komisch findet?! :gruebel:

@Frank:
Gibts eigentlich mittlerweile irgendwelche Sonderfunktionen die nur Spendern vorbehalten bleiben?

KeineRegeln
09-09-2014, 16:34
Taptalk.

EDIT: Soweit ich weiß, haben nicht-Spender keinen Zugang.

Willi von der Heide
09-09-2014, 19:38
Eigentlich ist das ja schon pervers:
Google will nicht, dass auf Seiten verlinkt wird, wo unbekleidete Menschen zu sehen sein könnten (!), gleichzeitig findet man über die Suchmaschine aber unendlich viele *****seiten.
Bin ich der einzige der das komisch findet?! :gruebel:

Willkommen im Club :(

parietalis
09-09-2014, 20:06
Gibts eigentlich mittlerweile irgendwelche Sonderfunktionen die nur Spendern vorbehalten bleiben?

kann ich mit einer Spende Renommeepunkte abbauen? :D

Kugelblitz.
09-09-2014, 20:53
Sind Renommeepunkte nicht eher etwas, was man aufbauen will? ;)

devzero
10-09-2014, 10:12
kann ich mit einer Spende Renommeepunkte abbauen? :D

Nö, das wurde fix ausgeschlossen :D