Wie trainiert ihr? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie trainiert ihr?



Catse
18-05-2004, 13:45
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr trainiert. Macht ihr Kraftausdauer oder Muskelaufbautraining oder viellicht was ganz anderes?

Antwortet mir bitte, ich bin schon gespannt.

-wAcKy-
18-05-2004, 14:07
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr trainiert. Macht ihr Kraftausdauer oder Muskelaufbautraining oder viellicht was ganz anderes?

Antwortet mir bitte, ich bin schon gespannt.

Also ich mache eigentlich beides.
Außerhalb vom Training laufe ich ca.8 KM, wobei ich davon 2 mal ca. 200 meter renne ( harte Kondition ).
Anschliesend 3 mal 30 Liegestützen,
3 mal 30 Handeltraining (arm curling, oder wie das heißt)
3 mal 35 Sit ups.

little fighter
18-05-2004, 14:39
Außerhalb des Trainings trainiere ich verschiedene Tritte oder Faustschläge am Sandsack um meine Kraft zu verbessern. Ab und zu noch Hanteltraining, Liegestützen, Situps und dehnen. Aber ein bestimmtes Programm, was ich wann wie oft mache habe ich nicht.

Ratte
18-05-2004, 14:57
Ich mache alle möglichen BWEs, am liebsten Burpees. Konditionstraining brauch ich nicht, da ich täglich mit dem Fahrrad zur Schule und zurück fahre.^^

Terence Hill
18-05-2004, 16:28
seil springen versch.variationen,joggen 7km,dehnen,liegestützen verschiedene variationen,sit ups,klimmzüge
sandsack boxen kicken an punshball kopfkicks sprungkicks etc.steppen mit kombinationen .....
je nach tagesverfassung trainier ich...
find immer neue freestyle jumpkicks usw und neue gute übungen...demnächst trainier ich auch mit therabänder zum boxen und kicken training.

Opale
18-05-2004, 22:30
Ich hab keine möglichkeiten für was O_O

Sit ups, liegestütze(1 hand etc), hantelübungen, Luftschläge und tritte :D.,sparring, poggen(freizeit), Dehnen so 45min am tag denke mal schon,
jau und dann im freien alles mögliche Tae kwon do, Freestyle halt, Stab kampf (Yo bo), und alles was man im freien machen kann.... und ich sag dir nach 2h am tag richtig train kannste nicht mehr gerade guggn aber es macht spaß wie sau ^^.
Fitnissstudio is mir echt zu teuer drum fehlen mir hier möglichkeiten :(. Aber ich tu alles so gut ich kann und vor allem Muskelpartien beachten so ergiebt sich bei mir:
1.tag rücken bizeps
2.is ruhe
3. is brust,schultern,trizeps
4.beine.
5.ruhe und dann wieder von vorne
und wieder von vorne

hatte damals das gehabt:
Montags Brust und Bizeps trainieren,
Dienstags die Oberschenkel
Mittwoch ist Ruhetag
Donnerstags Rücken und Waden
Freitags Schultern und Trizeps
Samstag und Sonntag Ruhetage

Aber jeden sonntag geh ich nu im freien trainiern, wo Jederfrau *zwinker* mich beobachten kann (da brauch ich nie arbeiten :D).

CIAO