Neue Fighter-Workout Video Serie [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Fighter-Workout Video Serie



Raw&Ready.de
07-09-2014, 18:49
Hey Leute,

Ab dem 10.09.14 startet auf YouTube (http://bit.ly/rawandreadytv) und rawandready - Lifestyle & Training (http://www.rawandready.de) eine NEUE WORKOUT-Serie für Kampfsportler!

Hier werden immer wieder Einblicke ins Muay Thai und Kampfsport Training veröffentlicht..
In den Videos könnt ihr Tips fürs eigene Training, Information und Inspiration rund um Muay Thai und Kampfsport Fitness-Training bekommen.

Schaut gerne mal vorbei und bis bald :)
Max

►THAIBOXING Teaser/Trailer | Ankündigung der neuen Serie | RAW & READY TV - YouTube (http://youtu.be/kloBwdZL8ok) Der Trailer zur Serie

Ich hoffe es gefällt Euch, gebt mir gerne Feedback wie ihr es findet ;)

Kugelblitz.
08-09-2014, 15:55
Hallo Raw&Ready.de,

findest Du es eigentlich nicht sehr erbärmlich, einfach zwei mal den gleichen Post in unterschiedlichen Foren zu setzen nur um Deine Seite bekannt zu machen?

Du hättest Dir ja wenigstens die Mühe machen können und den Post auf TA (http://www.team-andro.com/phpBB3/neue-fighter-workout-video-serie-t304153.html) ein wenig abändern können. Aber copy&paste macht Dich 1. serös und 2. sympathisch - toi, toi, toi! :p

Mit Grüßen,
Kugelblitz.

Raw&Ready.de
08-09-2014, 18:30
erbährmlich???? Erbährmlich sind in meinen Augen andere Dinge, als ein doppelter Post in zwei Foren :D:D:D

Aber Danke für den Hinweis, ich bin noch nicht lange in Foren unterwegs und merke, es ist ein sehr grazieles Milieau und einige FOREN SPEZIALISTEN scheinen solche Dinge persönlich zu nehmen. Aber OKAY, Sorry dass ich zwei Deiner Foren mit dem gleichen Post misshandelt habe ;)

PEACE:cool:

Kugelblitz.
08-09-2014, 18:35
Tach,

es sind nicht "meine" Foren. Ich lese nur ab und zu in beiden. ;)

Und ich finde es halt einfach nur lächerlich, wenn Leute versuchen in Foren für irgendwas zu werben - vor allem so aufdringlich und schlecht wie du es tust. Nen Link in Deiner Signatur zu Deinem Blog wäre ja ok, aber Du musst ja in Deinen Beiträgen noch penetrant drauf hinweisen oder neue Themen eröffnen, nur um Deinen Blog bekannt zu machen. :rolleyes:

Edit:
Weißte, man kann ja für seine Seite werben, aber dann gib Dir doch wenigstens n bisschen Mühe und rotz das nicht einfach so hin. Irgendnen Thema erstellen mit nem nichtssagenden Video kann jeder, dann mach doch wenigstens was vernünftiges und nicht irgendnen Müll.

Raw&Ready.de
08-09-2014, 18:43
aufdringlich und schlecht?? Du meinst weil ich Links in Beitrag setze zu den Dingen über die ich spreche.. ich versuche lediglich in Foren, in denen ich Leute vermute die es interessieren könnte was wir machen, unsere Sachen zu zeigen.

Nenn es meinetwegen Werbung, aber ich ich ZWINGE doch keinem was auf oder mache es PENETRANT??

Du scheinst Dich auszukennen, unter welchem Thema soll ich es posten - ich habe nix passendes gefunden..?!

Es scheint dich tatsächlich zu treffen, wenn ich in deinen Augen ein unnötiges Thema aufmache.. sorry:o

Kugelblitz.
08-09-2014, 18:50
aufdringlich und schlecht?? Du meinst weil ich Links in Beitrag setze zu den Dingen über die ich spreche.. ich versuche lediglich in Foren, in denen ich Leute vermute die es interessieren könnte was wir machen, unsere Sachen zu zeigen.

Nenn es meinetwegen Werbung, aber ich ich ZWINGE doch keinem was auf oder mache es PENETRANT??

Du scheinst Dich auszukennen, unter welchem Thema soll ich es posten - ich habe nix passendes gefunden..?!

Es scheint dich tatsächlich zu treffen, wenn ich in deinen Augen ein unnötiges Thema aufmache.. sorry:o

Aufdringlich weil Du in _jedem_ Thema Links zu Deinem Blog setzt. Du hast sogar zwei neue Themen aufgemacht, um Deinen Blog anzupreisen. :D
Und wenn das nicht penetrante Werbung ist, dann weiß ich nicht. :cool:


[...]
Ich habe auf meinen Blog vor kurzem einen kurzen BERICHT + VIDEO veröffentlicht, in dem ich als Kämpfer dazu Stellung nehme.. lest gerne mal rein! ►Freeletics – Freies und effektives Training ? rawandready (http://www.google.de)
[...]


Moin Leute,

Seit einigen Wochen ist mein Training/Kampfsport/Fitness Blog Online

RAW and READY - Lifestyle & Training


[...]


Moin Leute,

Seit einigen Wochen ist mein Training/Kampfsport/Fitness Blog Online :)
[...]

Überall die gleiche Leier.

Aber im Grunde genommen, tue ich doch nur, was Du von uns verlangt hast:


Schreibt gerne wenn es euch gefällt - und auch wenn nicht! Jedes Feedback hilft mir weiter! [...]

:p
Mir gefällt Dein penetrantes Werbung machen nicht. Laut eigener Aussage müsste Dir dieses Feedback weiterhelfen. ;)

kerouac
08-09-2014, 18:55
@Kugelblitz, ignoriere es doch einfach statt beleidigend zu werden. Erbärmlich ist schon ne harte Nummer.

Raw&Ready.de
08-09-2014, 18:56
Alles gut, ich verstehe, anscheindend stolperst du als Viel-Leser über alle meine Posts, wenn es anderen auch so geht sollte ich tatsächlich drauf achten nicht zu viel auf meinen blog zu verlinken, denn als billige werbung sollte das nicht rüber kommen..

Aber umso besser, wenn Posts tatsächlich gesehen werden, ich war mir da nicht so sicher, da es so viele Themen gleichzeitig gibt. Das Forum scheint zu funktionieren!!

Danke fürs Feedback;)

Kugelblitz.
08-09-2014, 18:57
@Kugelblitz, ignoriere es doch einfach statt beleidigend zu werden. Erbärmlich ist schon ne harte Nummer.

Na, er wollte doch Feedback...

@Raw&Ready:
Vorallem da Deine Blog-Posts ja scheinbar Substanz haben (lt. den Bewertungen anderer User), macht so ein mieses pseudo-"Marketing" halt nen schlechten Eindruck und vergrault uU die Leute eher.