Vollständige Version anzeigen : BJJ/LL in Jena
Mahmut Aydin
08-09-2014, 12:07
Moin,
Ich such BJJ oder LL in Jena, dass sich wenn möglich nahe Stadtzentrum befindet. Ansonsten sollte es per öffentliche Verkehrsmittel erreichbar sein.
Und eine non plus Ultra Priorität ist, kein Teammitglied. Kein Barra, Checkmat Alliance und co. Den Kram kann ich mir weder leisten noch hab ich da Bock drauf.
Würd mich freuen, wenn ihr mal bescheid geben könntet, wenn ihr da was gutes kennt.
Gruß
Mahmut
Brazilian Jiu-Jitsu Jena (http://www.bjj-jena.de/)
ob es noch mehr gibt, halte ich für unwahrscheinlich....
Nette Leute, und bezahlbar sollte es auch sein...
Mahmut Aydin
08-09-2014, 19:53
Danke erstmal,
Sauschade wenn sich nichts anderes findet, auf die Trainingsgruppe bin ich im bereits Internet gestoßen. Aber mich bekommen keine zwanzig Pferde wieder in ein BJJ Team rein.
Kennt ihr vlt eine alternative in der nähe?
Aber mich bekommen keine zwanzig Pferde wieder in ein BJJ Team rein.
wieso das denn?
nein !
Mahmut Aydin
09-09-2014, 03:17
Mir ist der interne Zirkus und diese der bisher IMMER da war es einfach nicht wert. Ich will einen Trainer bei dem ich lerne und eine Gruppe mit denen ich Erfahrungen sammeln kann.
Dazu brauche und möchte ich keinen brasi 5th Blackbelt der mir mit seinen halb aufgezwungenen Seminaren auf den Klotz geht, eine radikale Kleiderordnung. Gi´s nur mit Teamlogo, das ganze Graduierungsgescheiße und und und...
Hab einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht und möchte diesem weder noch eine persönliche Chance geben noch mich nochmals darauf einlassen müssen.
Indariel
09-09-2014, 10:16
Hab aus langeweile ma in bisii in Jena rumgegoogelt und dabei jemanden gefunden der den 3ten Dan im MMA hat :p
Ansonsten ab zu den Ringern :D
Globetrotter
28-09-2014, 19:45
Mir ist der interne Zirkus und diese der bisher IMMER da war es einfach nicht wert. Ich will einen Trainer bei dem ich lerne und eine Gruppe mit denen ich Erfahrungen sammeln kann.
Dazu brauche und möchte ich keinen brasi 5th Blackbelt der mir mit seinen halb aufgezwungenen Seminaren auf den Klotz geht, eine radikale Kleiderordnung. Gi´s nur mit Teamlogo, das ganze Graduierungsgescheiße und und und...
Hab einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht und möchte diesem weder noch eine persönliche Chance geben noch mich nochmals darauf einlassen müssen.
:rolleyes:
Hallo Mahmut,
habe deinen Eintrag leider heute erst gelesen. Komm einfach vorbei und laß dich eines Besseren belehren. :cool:
Hier ein Bericht der ein paar Jahre auf dem Buckel hat aber im Grundtenor immer noch paßt. ;) Preise haben sich für das Semester etwas erhöht ... 18€ pro Einheit oder 120€ für alle Einheiten (+Judo, +Kickboxen, +...) das ganze Jahr über ...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/bjj-jena-erlebnisbericht-57407/
CUOTM,
Globetrotter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.