Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hayabusa Tokushu Boxhandschue 14oz weiß/blau *neu*

webs
08-09-2014, 17:34
Hallo zusammen,

verkaufe nagelneue Hayabusa Tokushu Boxhandschuhe 14oz in den Farben weiß/blau.

Sie sind unbenützt und wurden nur Zuhause anprobiert.

Neupreis 90€ aufwärts

Verkaufe sie um 75€.

mfg

webs
09-09-2014, 19:50
Braucht keiner Handschuhe ?
Zu teuer ?

Hab wirklich kein Gebrauch für sie da sie mir zu eng sind (große Hände^)

70€ inkl. Versand ;)

marq
09-09-2014, 21:04
50 plus versand waere für mich interessant :D

webs
24-09-2014, 08:45
ja Versand würde dann 20€ ausmachen ;)

Sei mir nicht böse aber 70€ ist e schon geschenkt für nagelneue Hayabusa die noch nie getragen wurden und ovp sind...

Für 50€ kann ich sie nicht verkaufen.

mfg

BoobSapp
24-09-2014, 09:07
warum gibts du sie nicht einfach zurück wenn sie neu und unbenutzt sind und erhälst deinen vollen preis zurück? und die kosten im laden 10€ teurer, in welcher größe/farbe man sie auch haben will. geschenkt ist was anderes :rolleyes:

50€ sind etwas wenig falls sie wirklich neu und unbenutzt sein sollen. aber mehr als 60 kannst du nicht erwarten, trefft euch halt in der mitte

webs
24-09-2014, 09:15
Habe versucht sie zurückzuschicken aber sie werden nicht mehr genommen weil ich die tags mit denen sie zusammengebunden waren aufgeschnitten habe um sie zu probieren !

Laut der returns policy von denen werden sie nicht mehr genommen sobald etwas an denen verändert wurde was auch ein Witz ist weil ich sie ja sonst nicht hätte probieren können.

Wo genau bekommt man die um 80€ wo sie auch noch zu haben sind da ich nichts gefunden habe und sie deshalb direkt aus England gekauft habe...

BoobSapp
24-09-2014, 11:10
fällt mir schwer das zu glauben mit den tags..

die handschuhe kosten überall um die 80-85 euro, weiß nicht wie viele links du dafür brauchst, das ist der normale preis. bei ebay findest du sie für 85€ + kostenloser versand.

webs
24-09-2014, 12:41
Also ehrlich gesagt ist es mir egal was Leute glauben und was nicht...ich biete hier nagelneue Handschuhe wie oben beschrieben an.

Rechnung ist vorhanden und wird beigelegt !

Hier für dein Gewissen eine der Antworten von meinem Schreibverkehr mit hayabusafightwear:

Hi Roland,

We have received your gloves back here but the tags have ripped off as well as the point of sale hanger that wraps round the gloves. As per our returns policy we request that unwanted items like this are returned in their original condition with the tags included.

I won't be able to refund you for these sorry, I can send you them back but you would need to pay to have them returned.

Thanks,

Glynn

Natürlich könnt ich den Text auch selbst verfasst haben für Ungläubige wie dich aber nen screen von hotmail zu machen ist mir nun doch etwas zu blöd.

Hier für dich Delivery & Returns der Seite Delivery & Returns | Hayabusa Fightwear (http://www.hayabusafightwear.co.uk/delivery-returns) !!

Hier noch der wichtigste Auszug daraus !

If the unwanted items are returned in their original condition including tags and packaging, odour-free, unused, unworn, we will refund you any money which you have paid to value of the goods, or offer you an alternative product of similar value as a replacement if required.

Wer immer noch bedenken hat das ich nicht die Wahrheit sage etc. sollte sich mal überlegen oder er viell. alles und jeden zu mißtrauisch gegenüber steht !

Für alle anderen die Handschuhe sind noch zu haben, einfach pn etc...

Ps: auf ebay etc findet man nur noch die schwarz/blauen für 87€ , diese Farbe die ich verkaufe sehe ich nirgends mehr ....

BoobSapp
24-09-2014, 12:50
hayabusa kenne ich selbst, die sind kulanter als 95% der anderen marken. haben sogar benutzte/kaputte handschuhe von mir umgetauscht. mir ists wurscht was du erzählst, ich sag dir nur das du sie für den preis nicht loswirst. viel glück aber

webs
24-09-2014, 13:14
Da dies hier aber ein Forum für Verkauf/Tausch und Kauf ist und nicht das Forum für Meinungen anderer ob der Preis , die Ware , Kulanz von Firmen stimmt würd ich dich einfach bitten dich hier rauszuhalten sofer du kein Interesse hast ob du mir nun glaubst oder nicht....

Für alle anderen die Interesse haben und mich in Frage stellen denen kann ich gerne den gesamten Schriftverkehr in Form eines Scrrenshots zukommen lassen damit sich jeder selbst überzeugen kann dass Hayabusafghtwear.co.uk offenbar nicht bei jedem so kulant ist wie bei BoobSapp ...

webs
21-04-2015, 21:38
Da die Handschuhe wirklich niemand um den Preis haben wollte versuche ich nun nochmal mein Glück mit 50€ ...

mfg

ps: immer noch unbenützt und ovp

Pyriander
22-04-2015, 10:02
Moin, so würde ich sie nehmen. Paypal? Nachnahme? An was für eine Abwicklung dachtest Du?

Ich schick ne PM. Viele Grüße

webs
23-04-2015, 08:31
verkauft
mfg