Vollständige Version anzeigen : RFID CHIP:Chipen ohne dein Wissen! Bedenkliche Zukunft!
die Chisau
11-09-2014, 12:16
RFID CHIP:Chipen ohne dein Wissen! Bedenkliche Zukunft! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Qyd9TANUt4U)
RFID CHIP:Chipen ohne dein Wissen! Bedenkliche Zukunft! :mad:
Kugelblitz.
11-09-2014, 12:41
Halte ich für Blödsinn. Wie soll das funktionieren?
Benutzt du ein Smartphone?
Hmm, interessant, die Frage die ich mir stelle ist die, beim NFC am Smartphone und gängie RFIDs ist es ja so, dass die durch die Induktion über die Spule, die auch gebraucht wird, empfangen/senden und Strom bekommen.
Die gibt es in diesem Fall aber nicht, gibt es da eine technische Erklärung wie diese Sandkörner betrieben werden und wie weit die Daten senden/empfangen können?
Kugelblitz.
11-09-2014, 13:15
Hmm, interessant, die Frage die ich mir stelle ist die, beim NFC am Smartphone und gängie RFIDs ist es ja so, dass die durch die Induktion über die Spule, die auch gebraucht wird, empfangen/senden und Strom bekommen.
Die gibt es in diesem Fall aber nicht, gibt es da eine technische Erklärung wie diese Sandkörner betrieben werden und wie weit die Daten senden/empfangen können?
Genau deshalb halte ich es für Blödsinn.
:halbyeaha
Edit:
Energieversorgung des passiven Transponders durch induktive Kopplung
Der Transponder des RFID-Tags hat in der Regel keine eigene Energieversorgung. Das bedeutet, die Energie muss von außen zugeführt werden. In der Praxis wird die Energie für den Betrieb des Transponders durch das Erfassungsgerät zur Verfügung gestellt. Dazu wird von der Antennenspule des Erfassungsgeräts ein starkes hochfrequentes, elektromagnetisches Feld erzeugt. Dieses durchdringt die Spule und den Raum darum. Ein Teil des Feldes durchdringt auch die Antennenspule des Transponders. Durch Induktion wird in der Antennenspule eine Spannung erzeugt. In gleichgerichteter Form dient diese Spannung als Energieversorgung für den Transponder.
Quelle (http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0902021.htm)
Das ist übrigens auch der Grund, warum das Ding Alarm schlägt wenn man durch den Ausgang eines Geschäfts rausgeht ohne die Ware in der Tasche bezahlt zu haben. ;)
die Chisau
11-09-2014, 13:39
Rockefeller NWO RFID Chip implanted in Everyone - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Pr7KSxFWMd8)
Aaron Russo was close friends with Nick Rockefeller and canned their friendship after what he learned from Nick and their plans.
Da hat bei einem implantierten Abgeordneten wohl ein Blitz in den Chip eingeschlagen. Anders ist es fast nicht zu erklären, dass sich ein Parlamentsabgeordneter und ehemaliger ärztlicher Direktor eines Wiener Krankenhauses öffentlich dafür ausspricht, statt der elektronischen Gesundheitsakte ELGA einen implantierbaren Chip zu verwenden, den man sich ins Hirn oder sonst wohin pflanzen lassen muss.
Quelle: e-card kontra Chip-Implantat - Nachrichten - krone.at (http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-410532)
Nur mal so als Anregung. ;)
fujikomma
11-09-2014, 13:49
Ich hab die andern Videos mit 9/11 Bildern oder im Titel an der Randzeile erwähnt gesehen und dann hier Nwo gelesen-da sind wieder diese Verschörungsheinis ihr Süppchen am Kochen,gähn.
Ich sage nur Cerebro.
Wenn man den menschlichen Kärper mit Wellen in Schwingung versetzt, müsste der doch auch was zurückliefern, gescheige denn die ganzen Geräte die er mit scih rumschleppt?
RFID ist nur der Anfang.
Manchmal glaube ich, das Filme die zum Nachdenken anregen sollen (z.b. 1984 use.), direkt als Vorlage genommen werden.
Es ist nur eine Frage der zeit bis Repoman bei den Krankenkassen in echt angekommen ist.
Freiheit ist Heute doch schon nur noch eine Illusion, da die Wahlmöglichkeiten schon zu stark eingeschrängt sind.
Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel verstanden als die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen allen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können. Quelle:Wikipedia
fujikomma
11-09-2014, 14:05
Ja heute ist Jahrestag...
Kommt alle und verschwört euch,uuuuaaahh:cool:!
Ich hab die andern Videos mit 9/11 Bildern oder im Titel an der Randzeile erwähnt gesehen und dann hier Nwo gelesen-da sind wieder diese Verschörungsheinis ihr Süppchen am Kochen,gähn.
Solche Einstellungen sind der Grund warum die mit sowas immer durch kommen.
fujikomma
11-09-2014, 14:27
Verschörungsheinis lassen sich von den wahren Verschörern steuern und sind deshalb von fragürdigen Glaubürdigkeit;)
Ausserdem hat sich die Tastatur gegen mich verschoren und hindert mich das "w" zutippen!
Oh es fäng schon an.
Mal überlegt das diese RFid-Geschichte von der Wahren Verschwörung ablenken soll, der freiwilligen und bequemen Unterwerfung unter Konsum von Webseiten wie dem KKB..;) !
Verschörungsheinis lassen sich von den wahren Verschörern steuern und sind deshalb von fragürdigen Glaubürdigkeit;)
Ausserdem hat sich die Tastatur gegen mich verschoren und hindert mich das "w" zutippen!
Oh es fäng schon an.
Mal überlegt das diese RFid-Geschichte von der Wahren Verschwörung ablenken soll, der freiwilligen und bequemen Unterwerfung unter Konsum von Webseiten wie dem KKB..;) !
und dass wir uns dem kollektiven Wahnsinn hingeben und uns freiwillig von unseren Freiheiten verabschieden, um in der Sicherheit und Bequemlichkeit einer selbstzerstörerischen Zivilisation zu leben, die auf kosten Schwächerer lebt, bis wir alle vor die Hunde gehen... :cool:
Hatte gerade einen Anfall von Nihilismus, vorsicht Ansteckend... :blume:
und dass wir uns dem kollektiven Wahnsinn hingeben und uns freiwillig von unseren Freiheiten verabschieden, um in der Sicherheit und Bequemlichkeit einer selbstzerstörerischen Zivilisation zu leben, die auf kosten Schwächerer lebt, bis wir alle vor die Hunde gehen... :cool:
Wir könnten die Hunde auch einfach essen. :)
Oder, nee... lieber noch`n paar Enthüllungsvideos auf youtube einstellen. :cool:
Wir könnten die Hunde auch einfach essen. :)
Oder, nee... lieber noch`n paar Enthüllungsvideos auf youtube einstellen. :cool:
Gut, man kanns auch positiv sehen, aber dann doch lieber die Hunde zähmen :horsie:
Aber nee, lieber nicht, Enthüllungsvideos sind zu anstrengend... :kaffeetri
Aber mal im Ernst tut Ausgewogenheit jedem gut und dennoch ist Hinterfragen nicht schlecht, und fördert Transparenz. Aber das hat schon nichts mehr mit Verschwörungstheorien zu tun. ;) Ob diese Transparenz aber was ändert am Verhalten und dem Verantwortungsbewußtsein der Menschen, steht auf einem anderen Blatte geschrieben... :gruebel:
Zuviel OT, ich fang an zu philosophieren :winke:
Ich bin total für Enthüllungsvideos, wenn sie gut aussieht ...
Ich bin total für Enthüllungsvideos, wenn sie gut aussieht ...
:biglaugh: :hehehe: Aber lieber nicht hier, sonst macht der Onkel Google wieder stress :motz:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.