UFC Fight Night 51: Bigfoot vs. Arlovski [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 51: Bigfoot vs. Arlovski



Gabber4Life
13-09-2014, 18:39
Hauptprogramm (UFC Fight Pass)
Antonio Silva vs. Andrei Arlovski
Gleison Tibau vs. Piotr Hallmann
Leonardo Santos vs. Efrain Escudero
Santiago Ponzinibbio vs. Wendell Oliveira
Iuri Alcantara vs. Russell Doane
Jéssica Andrade vs. Larissa Pacheco

Vorprogramm (UFC Fight Pass)
Godofredo Castro vs. Dashon Johnson
Igor Araújo vs. George Sullivan
Francisco Trinaldo vs. Leandro Silva
Paulo Thiago vs. Sean Spencer
Rani Yahya vs. Johnny Bedford

Das ganze heute Nacht!!!!

Flibb
13-09-2014, 22:50
boah ist das leer

Gabber4Life
13-09-2014, 22:51
Jap,ist auch keine so tolle card aber egal ich guck es.Mal gucken wie lange ich es packe :D

Flibb
13-09-2014, 23:05
Hoffe Bedford wurde verletzt. Im ersten Kampf feiert er nach nem Kopfstoss heult dann als es annuliert wird und jetzt heult er nach dem er nen Soccerkick zum Kopf gemacht hat. So jemanden würde ich auch keinen Fistbump geben.

Nite
14-09-2014, 03:33
Wow!
Das war unerwartet :cool:

Nite
14-09-2014, 03:43
http://giant.gfycat.com/MeagerOrnateBustard.gif

viper_ex
14-09-2014, 03:53
Arlovski war einfach schneller!
Saugeil!

Masterff
14-09-2014, 06:29
Schade, hatte Bigfoot eigentlich als Nr. 3 im HW gerankt und habe eigentlich gedacht, dass er den Fight gewinnt..

Flibb
14-09-2014, 10:09
Ohne Testo haben Overeem und Big Foot kein Kinn.

HAZ3
14-09-2014, 12:36
Wie immer ne solide Fight Night mit ein paar coolen Fights !
Aber mal ganz ehrlich,wer mich hart enttäuscht ist Gleison Tibau...
Ich finde der Typ ist einfach nur lame.Wurde derbe gehyped aber hat gegen fast alle "besseren" Jungs verloren.Hinzu kommt dass er selten submitted aber of ne decision kämpft ( 30 Siege = 12 Submissions / 15 Decisions ).
Aber egal,die Zeit wird wohl zeigen waas er noch anbringt.
Geiler Fight trotz decision fand ich Alcântara vs Doane = taktisch und dirty :)

paka
14-09-2014, 13:01
geil, da irgendwie fight pass nicht funktioniert hat mache ich das video auf einer anderen Seite auf (normalesweise verdecke ich dann mir immer die Länge, aber irgendwie habe ich es doch gesehen dass es ziemlich kurz ist) denke ah Kampf schnell zu Ende, Mr. Glaskinn holt sich KO Nr. 1488 ab und dann das Ende...das nennt man mal Surprise!!!

Flibb
14-09-2014, 13:12
http://giant.gfycat.com/UnfoldedAmusingDore.gif
http://giant.gfycat.com/PitifulNeatCentipede.gif
http://giant.gfycat.com/NegligibleWeightyAmbushbug.gif
http://giant.gfycat.com/WarlikeLikableBluefintuna.gif
http://giant.gfycat.com/ReliableParchedBream.gif

gracjanski
14-09-2014, 20:43
Thiago – Spencer: Spencer war eindeutig besser
Araujo – Sullivan: mittelmässiger Kampf. Gut, dass es ein KO gab
Pepey – Johnson: Klasse Submission
Oliveira – Ponzinibbio: Das nennt man Killerinstinkt
Silva – Arlovski: Die UFC wird sich freuen: jeder wusste, Silva schafft es nicht mehr zum Champ, Arlovski ist am Aufsteigen

Batzz Spencer
15-09-2014, 14:54
Interessante Geschichte. Arlovski verlies damals als Top 2 HW der Weltrangliste die UFC, stürzte anschließend gewaltig in den Abgrund, raffte sich dann irgendwann wieder langsam auf die Siegerstrasse und kehrt nun wieder zurück als potentieller UFC Top 5 Kandidat. Schon sehr beachtenswert!

paka
15-09-2014, 19:32
Interessante Geschichte. Arlovski verlies damals als Top 2 HW der Weltrangliste die UFC, stürzte anschließend gewaltig in den Abgrund, raffte sich dann irgendwann wieder langsam auf die Siegerstrasse und kehrt nun wieder zurück als potentieller UFC Top 5 Kandidat. Schon sehr beachtenswert!

naja...Top 5 würde ich ihn nicht nennen wegen dem einen shot, das muss schon eine schwache division sein wo Arlovski Top 5 ist :D

itto_ryu
21-09-2014, 23:01
Das war klasse :)

axon
22-09-2014, 09:34
Verstehe
a)nicht, dass alle BigFoot so hoch gerankt haben
und
b)nicht, dass man Arlovski jetzt hypen muss, nur, weil er gegen ihn gewonnen hat.
Von beiden wird keiner mehr den Titel holen... .

Masterff
22-09-2014, 15:28
@Axon
Ich weiß nicht was du mit a) sagen willst.
Immerhin hat er Fedor,Arlovski,Browne und Overeem geschlagen.
Browne ist in den UFC Rankings die aktuelle Nr. 3, also ohne Cain als Champ mitzuzählen.
Overeem war damals noch höher im Ranking und er hat Browne die erste Niederlage beigebracht und bis dato auch die einzig vorzeitige.
Und verloren hatte er seit 2007 auch nur gegen Cormier (der aber nicht mehr in den HW Rankings vertreten ist), Cain-also der Champ und Werdum, die amtierende Nr. 1 im Ranking.

Das er oder Arloski den Titel holen, glaube ich auch nicht, aber Bigfoot ist für mich immer noch ein sehr gutes HW..

paka
22-09-2014, 15:38
Verstehe
a)nicht, dass alle BigFoot so hoch gerankt haben
und
b)nicht, dass man Arlovski jetzt hypen muss, nur, weil er gegen ihn gewonnen hat.
Von beiden wird keiner mehr den Titel holen... .

BigFoot ist hoch gerankt weil die HW division derzeit einfach nicht stark ist.

Nach Cain kommt erstmal lange nichts. Dann irgendwann Mr. Superboxer-und-sonst-nichts JDS und evtl. Werdum. Dann wieder erstmal nichts mehr und dann irgendwann der ganze Brown, Rothwell, BigFoot, Hunt, Arlovski ... -Haufen von denen keiner besondere Fähigkeiten hat. BigFoot wurde 2 Mal von Cain zerstört. Über Arlovski müssen wir glaube ich nicht sprechen. Browne und Rothwell dienen vielleicht als Gatekeeper oder haben die jetzt über Nacht auf einmal Ringen und BJJ gelernt? Der einzig gute HW wäre vielleicht Overeem wenn sein Kinn nicht kaputt wäre, aus dem wird also auch nichts mehr. Es ist sogar schon so weit, dass man Hunt, der Null Bodengame als zukünftigen Titelanwärter handelt...WTF. In dem Zusammenhang macht es schon Sinn jemanden wie BigFoot hoch zu ranken, weil es einfach sonst nichts gibt.

axon
22-09-2014, 16:32
@Axon
Ich weiß nicht was du mit a) sagen willst.
Immerhin hat er Fedor,Arlovski,Browne und Overeem geschlagen.


Und Werdum und Hendo haben Fedor ebenfalls geschlagen. Zählt Hendo deshalb zu den Top LHWs?
Browne hatte damals ein kaputtes Knie... und Overeem war auf Pferdefleischentzug, bzw. ist es immer noch und reißt deshalb nix mehr.
Dass er jetzt von Arlovski geschlagen wird sollte also eigentlich keinen Menschen, der ein Minimum an Reflektionsvermögen besitzt, groß überraschen.


Und verloren hatte er seit 2007 auch nur gegen Cormier (der aber nicht mehr in den HW Rankings vertreten ist),

Und mit viel Pfederfleisch ein Unentschieden gegen Hunt hinbekommen... und eben 2mal gegen Cain zerstört.

axon
22-09-2014, 16:34
BigFoot ist hoch gerankt weil die HW division derzeit einfach nicht stark ist.


Gut, da hast du schon irgendwie Recht. Aber aus allen Wolken zu fallen, dass er von Arlovski vermöbelt wird, muss man jetzt auch nicht unbedingt. :rolleyes:

Masterff
22-09-2014, 16:39
@Paka
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
Die HW Division ist doch momentan nicht schlecht.

Stipe hast vergessen, ist ein guter Ringer und verfügt auch über gutes Boxen, sowie starke Leg Kicks.

Wie gut Dos Santos und Browne auf den Boden sind weiß ich nicht, aber bisher hat ihre Strategie hauptsächlich im Stand zu bleiben ja gut funktioniert.

Bigfoot hat auch ein gutes BJJ und im Stand hat er auch schon viele Leute besiegt.

Und naja schlussendlich entscheiden halt Siege..

@axon
Naja, Hendo ist schon ein gutes LHW.

Verstehe nicht was du damit sagen willst.
Denn gegen Arlovski hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er da verliert.

axon
22-09-2014, 16:49
Denn gegen Arlovski hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er da verliert.

Was wie geschildert damit zusammenhängt, dass einige seiner Siege sehr glücklich waren bzw. überbewertet werden bei der Beurteilung seiner kämpferischen Fähigkeiten.
Er taugt vielleicht zum gatekeeper für die Top 5, aber mehr auch nicht.

paka
22-09-2014, 19:33
Was wie geschildert damit zusammenhängt, dass einige seiner Siege sehr glücklich waren bzw. überbewertet werden bei der Beurteilung seiner kämpferischen Fähigkeiten.
Er taugt vielleicht zum gatekeeper für die Top 5, aber mehr auch nicht.

ich finde lustig dass du genauso wie ich zu faul sind die Avatar Bilder aus der verlorenen Wette wegzumachen :halbyeaha

MakroN
22-09-2014, 22:18
BigFoot ist hoch gerankt weil die HW division derzeit einfach nicht stark ist.

Nach Cain kommt erstmal lange nichts. Dann irgendwann Mr. Superboxer-und-sonst-nichts JDS und evtl. Werdum. Dann wieder erstmal nichts mehr und dann irgendwann der ganze Brown, Rothwell, BigFoot, Hunt, Arlovski ... -Haufen von denen keiner besondere Fähigkeiten hat. BigFoot wurde 2 Mal von Cain zerstört. Über Arlovski müssen wir glaube ich nicht sprechen. Browne und Rothwell dienen vielleicht als Gatekeeper oder haben die jetzt über Nacht auf einmal Ringen und BJJ gelernt? Der einzig gute HW wäre vielleicht Overeem wenn sein Kinn nicht kaputt wäre, aus dem wird also auch nichts mehr. Es ist sogar schon so weit, dass man Hunt, der Null Bodengame als zukünftigen Titelanwärter handelt...WTF. In dem Zusammenhang macht es schon Sinn jemanden wie BigFoot hoch zu ranken, weil es einfach sonst nichts gibt.

+1

Wobei ich das HW auch noch nicht komplett abschreiben würde. Wie Masterff schon eingeworfen hat, ist Stipe auf jeden Fall ein Mann, mit dem man rechnen muss. Und Werdum sah in seinen letzten Kämpfen wirklich gut aus, vielleicht wird er Cain einen echten Kampf liefern! Ich hoffe der Werdum, der damals diese lächerliche Nummer gegen Overeem geliefert hat, ist endgültig Geschichte. Ansonsten ist Barnett noch ein Mann, auf den man ein Auge haben sollte. Und es wird spannend zu sehen, wie Struve wieder zurückkommt.
War zwar noch nie ein Riesenfan von HW, aber hoffe trotzdem, dass sich da bald noch was tut.

PS: Irgendwer muss Hunt stoppen. Cain vs Hunt würde eine Lachnummer werden.

Hug n' Roll
23-09-2014, 08:54
Irgendwer muss Hunt stoppen. Cain vs Hunt würde eine Lachnummer werden.

...in der Tat!

paka
23-09-2014, 10:08
+1

Wobei ich das HW auch noch nicht komplett abschreiben würde. Wie Masterff schon eingeworfen hat, ist Stipe auf jeden Fall ein Mann, mit dem man rechnen muss.

Hm ich finde Stipe ist körperlich einfach ziemlich schwach, er sieht eher aus wie ein LHW -kann mich auch irren, hab ihn länger nicht gesehen- und größere Namen hat er glaube ich auch nicht geschlagen.



Ansonsten ist Barnett noch ein Mann, auf den man ein Auge haben sollte.

Jo, den habe ich vergessen. Den würde ich evtl. kurz nach oder so wie Werdum und JDS einordnen obwohl er gegen Brown verloren hat -das war eher Pech und Fahrlässigkeit. Barnett gegen Werdum könnte sehr interessant sein. Ich frage mich nur wie sehr Barnett noch zusammen ist, der schleppt doch mittlerweile einiges an Verletzungen rum.
Aber das ist auch wieder ein Zeichen für die schwache Division, wenn ein Typ der gefühlt seit 100 Jahren dabei ist noch so weit oben mitspielt...

Flibb
23-09-2014, 11:56
ich finde lustig dass du genauso wie ich zu faul sind die Avatar Bilder aus der verlorenen Wette wegzumachen :halbyeaha

Ist ja auch nen lässiger avatar. Seit welchem Kampf habt ihr den?

Dirk1976
23-09-2014, 15:19
Ist ja auch nen lässiger avatar. Seit welchem Kampf habt ihr den?

Schaub vs Arlovski! :D

axon
23-09-2014, 16:16
ist ja auch nen lässiger avatar.

+1