PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay thai vs Teakwondo Video



dirtrider4life
16-09-2014, 19:58
Taekwondo vs Muay Thai 2014 | Martial Arts Fight Scene (Real Contact Hits) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zjZbQ5QqCHU)

Keine Ahnung ob ihr es kennt. Habe auch die SuFu bemüht aber noch nichts gefunden.
Vielleicht würde es ja doch schon gepostet.
Ich fands trotzdem sehenswert weil gut choreographiert.

cv almont
16-09-2014, 20:07
Naja gespieltes Herumgehampel.. Finde die sollten es anders benennen wenn die schon sowas machen..

wiesenwurz
16-09-2014, 20:11
der micah brock macht ganz gerne sone videos. aber ich hab mal gesehen, dass der in thailand schon son paar muay thai kämpfe gekämpft hat. hier mimt er ja den tkdler. macht bestimmt nen nettes taschengeld mit den klicks :)

dirtrider4life
16-09-2014, 20:13
Kwonkicker (TKD, 55kg) vs Tahlon (Muay Thai, 63kg) - Pro Fight in Thailand - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cGC6pDRxm4I&list=TLdkUU4lhex36iIuPmkvQgHHnnvmrlPez3&index=9)

Vielleicht ist das ja eher etwas?

zocker
16-09-2014, 21:23
Taekwondo vs Muay Thai 2014 | Martial Arts Fight Scene (Real Contact Hits) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zjZbQ5QqCHU)

Keine Ahnung ob ihr es kennt. Habe auch die SuFu bemüht aber noch nichts gefunden.
Vielleicht würde es ja doch schon gepostet.
Ich fands trotzdem sehenswert weil gut choreographiert.

sehr schön choreographiert!

gruss

zocker
16-09-2014, 21:24
Kwonkicker (TKD, 55kg) vs Tahlon (Muay Thai, 63kg) - Pro Fight in Thailand - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cGC6pDRxm4I&list=TLdkUU4lhex36iIuPmkvQgHHnnvmrlPez3&index=9)

Vielleicht ist das ja eher etwas?

auch sehr schön choreographiert,

gruss

Holmgang
16-09-2014, 21:24
ach is doch imemrwieder ganz ansehnlich was die beiden so veröffentlichen

KeineRegeln
16-09-2014, 21:28
Tust du nicht. ;)

Aber mal so neben bei: ich habe auch schon vor langem festgestellt, dass wenn man nach K1 oder MMA kämpft, man die WTF kicks etwas modifizieren muss. Aber dann hat man wirklich eine (für die Wettkampfform) bestens geeignete Grundlage.

Gruß

KeineRegeln

zocker
16-09-2014, 21:39
Tust du nicht. ;)

Aber mal so neben bei: ich habe auch schon vor langem festgestellt, dass wenn man nach K1 oder MMA kämpft, man die WTF kicks etwas modifizieren muss. Aber dann hat man wirklich eine (für die Wettkampfform) bestens geeignete Grundlage.

Gruß

KeineRegeln

m.e. aber nur, wenn man die kicks auch beherrscht,

gruss

KeineRegeln
16-09-2014, 21:53
Habe letzte Woche nen schweren Sandsack mit nem Mawashi Geri so hart getroffen, dass das Eisen Stück welches die drei "Metallschlaufen" hält, in der Mitte gesprengt wurde (OK, das Metall das Kwon benutzt, scheint längst nicht so hart zu sein wie das bei nem Karabiner... Schlechte Quali) und der Sandsack zu Boden gesegelt ist. :p

Habe ich es drauf? ;)

Ok, ich gebe zu, dass ich seit letzte Woche darauf brenne, dass jemanden zu erzählen. Habe mich ein bisschen gefühlt wie Hulk. ^^ *grumgrumgrumgrum*

Interessanterweise geschah das mit meinem linken Bein. Dabei hatte ich Imagination genutzt. Eine die ich dem IMA entlehnt habe. :o

Gruß

KeineRegeln

P.s.: ich bin nicht gut im kicken. Halt bloß nicht soooo schlecht. Aber es gab immer wieder in der VK Wettkampfszene Leute aus dem TKD die ordentlich gerockt haben. Schlecht sieht es für die TKDin aus, wenn sie nur das WTF Wettkampfsystem gewohnt sind und glauben, sie können in Wettkampfsystemen wie K1, Sanda etc. bestehen...

zocker
16-09-2014, 22:02
Habe ich es drauf?

bei dir hatte ich keine zweifel, sondern allgemein geschrieben.
allerdings würde im wt-unterforum der videobeweis gefordert.
aber dort sind wir ja gott sei dank hier nicht.


Schlecht sieht es für die TKDin aus, wenn sie nur das WTF Wettkampfsystem gewohnt sind und glauben, sie können in Wettkampfsystemen wie K1, Sanda etc. bestehen...

tja..., dazu hattest du neulich ja schon was richtiges geschrieben.

gruss

KeineRegeln
16-09-2014, 22:20
Oh? Gut. ^^ Muss ich mal nachlesen. ;)

Video Beweis: weiß nicht mehr wie der genau hieß, aber er wurde der türkische Samurai genannt. Der fällt mir spontan ein. Ich YT'be mal:

Aja. Stimmt, de Serkan. Habe mal willkürlich ein ungesehenes Video verlinkt.

Turkish Samurai K-1 World Max vol 2 [HQ]: http://youtu.be/EIHpMWjZQ1c

Ich trete den tora yop chagi so wie er. Die WTF Variante ist zwar schneller und schlechter zu sehen, aber insgesamt für Vollkontakt im Sinne des K1/MMA/SV auf Grund der Distanz Geschichte für einen sicherer.

Ist mir übrigens peinlich solche Sachen zu schreiben, weil ich mir denke, wie wohl ein guter Wettkämpfer wohl kickt der das ohne Unterbrechung macht. [emoji15] [emoji15]

DieKlette
16-09-2014, 22:24
auch sehr schön choreographiert,

gruss

Nach so einem Leberkick steht man nicht mehr auf. Der ist echt.

zocker
16-09-2014, 22:25
Video Beweis: weiß nicht mehr wie der genau hieß, aber er wurde der türkische Samurai genannt.


tkd-leute im k1 etc sind mir bekannt.
den videobeweis, den wir hier ja gar nicht brauchen(s.o), hatte ich auf deinen killerkick bezogen.


Ist mir übrigens peinlich solche Sachen zu schreiben, weil ich mir denke, wie wohl ein guter Wettkämpfer wohl kickt der das ohne Unterbrechung macht.

was für eine unterbrechung?



gruss

zocker
16-09-2014, 22:26
Nach so einem Leberkick steht man nicht mehr auf. Der ist echt.

tatsächlich?

gruss

Gabber4Life
16-09-2014, 22:38
tatsächlich?

gruss

Ja,wobei man sagen muss oder besser gesagt ich habe den Eindruck das der Thai kein besonderes Kaliber war.Danach hat man von Brock auch nix mehr gehört von wegen fights etc.Der macht halt lieber so Film Zeugs.

Der Serkan war aber echt nicht schlecht im K1.

KeineRegeln
16-09-2014, 22:38
tkd-leute im k1 etc sind mir bekannt.
den videobeweis, den wir hier ja gar nicht brauchen(s.o), hatte ich auf deinen killerkick bezogen.



was für eine unterbrechung?



gruss
Arg.... Scheiße... Wollte gerade ausführlich erzählen, als das posten wieder nicht geklappt hat... [emoji20]

Hatte ca. 12 Jahre Pause bezüglich Vereinssport. Aber das ist nicht alles und erklärt nicht alles.... Zuviel um es nochmal zu schreiben.

Gruß

KeineRegeln

P.s.: ist vielleicht auch eher was für ne pm als für hier. Nachher klinge ich noch eingebildet(-derer). ^^ [emoji6]

KeineRegeln
16-09-2014, 22:44
Ja,wobei man sagen muss oder besser gesagt ich habe den Eindruck das der Thai kein besonderes Kaliber war.Danach hat man von Brock auch nix mehr gehört von wegen fights etc.Der macht halt lieber so Film Zeugs.

Der Serkan war aber echt nicht schlecht im K1.
Habe den clip früher schon hier gesehen. Teile zu 100% deine Meinung.

zocker
16-09-2014, 22:44
Ja,wobei man sagen muss oder besser gesagt ich habe den Eindruck das der Thai kein besonderes Kaliber war.Danach hat man von Brock auch nix mehr gehört von wegen fights etc.Der macht halt lieber so Film Zeugs.

Der Serkan war aber echt nicht schlecht im K1.

ich klär´s für dich auf:

mein post #6 war als spässlein gedacht.

der klette hätt ich´s nicht erklärt.
denn die kennt mich hier schon länger und weiss, dass ich´s doof finde, wenn man spässlein erklärt.
dann ist nämlich der spass weg; jedenfalls für mich.

i.ü. hat mich hier neulich mal jemand dahingehend beraten, dass das "ironie"-schild keine pflicht ist.

gruss

zocker
16-09-2014, 22:46
Arg.... Scheiße... Wollte gerade ausführlich erzählen, als das posten wieder nicht geklappt hat... [emoji20]

Hatte ca. 12 Jahre Pause bezüglich Vereinssport. Aber das ist nicht alles und erklärt nicht alles.... Zuviel um es nochmal zu schreiben.

Gruß

KeineRegeln

P.s.: ist vielleicht auch eher was für ne pm als für hier. Nachher klinge ich noch eingebildet(-derer). ^^ [emoji6]


komm, erzähl!

wir kennen dich und wissen, dass du nicht eingebildet bist.

gruss

KeineRegeln
16-09-2014, 22:47
ich klär´s für dich auf:

mein post #6 war als spässlein gedacht.

der klette hätt ich´s nicht erklärt.
denn der kennt mich hier schon länger und weiss, dass ich´s doof finde, wenn man spässlein erklärt.
dann ist nämlich der spass weg; jedenfalls für mich.

i.ü. hat mich hier neulich mal jemand dahingehend beraten, dass das "ironie"-schild keine pflicht ist.

gruss
Leider funkt Ironie besser im Angesicht. Andererseits kann man richtig lachen, wenn einer ernsthaft reagiert auf einen Post der ironisch gemeint war. (Wie neulich im Karate Forum, gell icken? ;) )

Max13
17-09-2014, 12:43
tatsächlich?

gruss

ja

zocker
17-09-2014, 12:45
ja

das thema ist schon geklärt,

gruss

Max13
17-09-2014, 12:47
das thema ist schon geklärt,

gruss

auch gerade gesehen

DieKlette
17-09-2014, 14:43
tatsächlich?

gruss

Er trifft genau seitlich mit der Hacke in die Leber, da ist Schluß.

Da sind schon ganz andere umgefallen.

Dennis Siver hat damit auch schon einige gefällt.

Wenn Du meinst, dass das Ding keine Wirkung hat, dann kennst Du niemanden der den Kick auch anständig ausführen kann.

Achtung: Keine Ironie und kein Spaß.

Ich habe bekanntlich keinen Humor und das Internet ist für mich immer zu 100% todernste Realität.

KeineRegeln
17-09-2014, 15:28
Er hat schon mehrfach geschrieben, dass das Ironie war. ;)

DieKlette
17-09-2014, 17:36
Er hat schon mehrfach geschrieben, dass das Ironie war. ;)

Soll ich Dir jetzt auch noch ein Ironieschild für meinen Beitrag hochhalten? :D

Leute man kann im Internet nunmal nicht erwarten, dass nur an Schrift und ohne Tonlage Ironie immer einwandfrei erkannt wird.

KeineRegeln
17-09-2014, 17:38
Hatte ihm auch gesagt, dass es besser gewesen wäre, ein entsprechendes Smiley zu setzten. Steht auch in diesem Fred. 😝😁

zocker
17-09-2014, 17:51
Soll ich Dir jetzt auch noch ein Ironieschild für meinen Beitrag hochhalten? :D

Leute man kann im Internet nunmal nicht erwarten, dass nur an Schrift und ohne Tohnlage Ironie immer einwandfrei erkannt wird.

ich hatte es erkannt.

gruss