Just Strong [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Just Strong



Matze
17-09-2014, 06:03
Hallo zusammen,

wir bieten am 27.-28.09.2014 eine Ausbildung zum Just Strong Instructor Level 1 an. Just Strong wurde genau für den Kampfsportler entwickelt. Just Strong geht über den klassischen CrossFit Gedanken hinaus. Im Just Strong wird nicht "nur" Kraft, Ausdauer und Koordination gefördert, das System beinhaltet hat einen Anteil zur Steigerung der Beweglichkeit. Hier bedienen wir uns des Primal Move Systems, welches im BJJ und Luta Livre bereits eingesetzt wird. Just Strong hat den Focus auf den Ausbau der Schnellkraft gelegt, welche sich nicht nur in der Aufwärmphase und den Games wieder spiegelt.

Wir finden ein rundes System, welches jeden Kampfsportler und Kampfkünstler schnell vorwärts bringt und das reguläre Training erweitert. Der Gang in das Fitnessstudio wird somit in Zukunft überflüssig!

Solltet Ihr Interesse haben, so meldet Euch doch einfach bei uns! Zum Kurs gibt es ein entsprechendes Manuell und das gesamte Wissen eine eigene Gruppe aufzubauen. Des Weiteren werdet Ihr in das Netzwerk aufgenommen, hier bekommt Ihr regelmäßig Updates und Infos und könnt Euch jederzeit an die Ausbilder wenden.

Anbei die wichtigsten Daten der ersten Ausbildungsreihe:

Just Strong Level 1 Instructor
Datum:
27.-28.09.2014
Ort:
Learn2Fight Erlangen
Wladimirstr. 1-3
91058 Erlangen

Kosten: 449€

Weitere Infos uns zur Anmeldung unter Just Strong | Your key to more strength & power (http://www.just-strong.de) oder info@just-strong.de

Gruß
Matthias

sonntag
17-09-2014, 08:50
Na ich weis ja nicht hört sich für mich alles doch etwas zu gut an um wahr zu sein.

In nur 2 Tagen werde ich bei euch also ohne besondere Vorkenntnisse zum Instructor und kann somit gleich meine eigene Gruppe gründen und Geld damit scheffeln.

Wofür machen dann andere Leute eigentlich mehrjährige Ausbildungen um im Fitnessbereich zu arbeiten?

John Preston
17-09-2014, 10:25
Da muss ich sonntag zustimmen. Zumal für zwei Tage 450 Euronen viel zu hoch sind.
Da hol' ich mir lieber eine Lizenz über die BSA, bei der ich über längere Zeit ausgebildet werde, dann aber auch was vorweisen kann, was attraktiv für die Studios ist.

Matze
17-09-2014, 12:37
Hi zusammen,

versteh Eure Bedenken natürlich aber wir vermitteln das nicht an Anfänger! Ein TRX Kurs dauert einen Tag und wir ebenfalls von Namenhaften Unternehmen angeboten. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und strukturiert und man bekommt genau das, den letzten Feinschliff. Im Kettlebell Bereich gibt es Tageskurse und Wochenendkurse die keinen Zweifel an der Ausbildung lassen. Auch hier gibt es aber Grundvoraussetzungen um den Kurs überhaupt zu besuchen zu können, ein Training über längeren Zeitraum ist da einfach ein Muss. Im CrossFit Bereich nehmen wir einfach mal eine klassische CrossFit Box, hier geht der Level 1 ebenfalls "nur" über ein Wochenende, nicht mehr. In den Boxen in der ich war hatte ich nie den Eindruck das die Leute nicht wissen von was Sie sprechen.

Also wir bieten das Ganze strukturiert und komprimiert aufbereitet an. Die Logik die hinter dem Aufbau der Stunde steht und der modulare Aufbau wird im Kurs entsprechend vermittelt und macht es dann leicht eigene Workouts logisch und Abgestimmt aufzubauen. Der hohe praktische Anteil vom Wochenende stellt noch mal sicher das die einzelnen Grundübungen verstanden sind und ausgeführt werden können.

Also ganz wichtig, die Ausbildung richtet sich nicht an Anfänger sondern Leuten die im Kraft- und Fitnessbereich zuhause sind. Wir sind der ideale Partner und vermitteln das Konzept und bieten danach auch die Plattform für den Aufbau der eigenen Gruppe an.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

In diesem Sinne eine gute Zeit, sollten noch Fragen sein einfach melden oder vorbei kommen! ;)

Gruß
Matthias

sonntag
17-09-2014, 12:50
Dann sollte es in dieser Form auch auf den Werbemitteln kommuniziert werden.


Du bist ein Fitnessfreak und möchtest dein Hobby zum Beruf machen?

Gepaart mit:

Ausbildungsablauf:
Die Ausbildung umfasst zwei Tage à 8 Stunden Ausbildungszeit mit einer abschließenden Prüfung. In dieser Zeit erhältst du alle Informationen, die dich qualifizieren eigene Just Strong Stunden abzuhalten.

Passt für mich halt nicht ganz zu dem von dir geschilderten.

Matze
17-09-2014, 13:09
Vielen Dank für die Rückmeldung! Bei Deiner ersten Anmerkung sollten wir vielleicht wirklich noch an der Formulierung arbeiten. Werde das bei uns im Team mal besprechen. Die zweite Anmerkung sehe ich etwas anders, auch in Kombination. Ist halt nicht immer leicht den richtigen Mittelweg zu gehen, bzw. alle anzusprechen so dass es richtig verstanden wird. Ich finde es deshalb gut einfach mal nachzufragen und dann sollte sich das Ganze klären.

Ich hoffe es ist zu mindestens so. ;)

Gruß
matthias