Vollständige Version anzeigen : welchen Kampfsport für mich?
jkdberlin
17-09-2014, 10:03
Sogar mit multiple choice Fragebogen...
Welche Kampfsportart passt zu mir (http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405949726/Welche-Kampfsportart-passt-zu-mir)
das ist echt zu blöd...
Passion-Kickboxing
17-09-2014, 10:05
Ich glaub auf solchen Seiten, kann jeder der lustig ist ein Test erstellen...
Noch schwachsinniger als der letzte Test der hier verlinkt wurde....
Geiler Scheiß.
Scheint mir zu tiefst wissenschaftlich das Ganze.
algorismi
17-09-2014, 12:48
So ein schwachsinn ist das.
Habe spaßeshalber mal den Fragebogen ausgefüllt.
Folgendes passt angeblich zu mir:
- Shaolin, Kung Fu evtl. Karate
- Vielleicht bemerkst du, dass eine ernsthafte Kampfsportart gar nicht so dein Ding ist!
- Tanzkampf Capoeira
- Boxen evtl. Kickboxen
So ein schwachsinn ist das.
Habe spaßeshalber mal den Fragebogen ausgefüllt.
Folgendes passt angeblich zu mir:
- Shaolin, Kung Fu evtl. Karate
- Vielleicht bemerkst du, dass eine ernsthafte Kampfsportart gar nicht so dein Ding ist!
- Tanzkampf Capoeira
- Boxen evtl. Kickboxen
Da hast du wohl die Fragen falsch beantwortet ich als Prolet und Muskelprotz passe natürlich zum Boxen :hammer:
Sorbus Aucuparia
17-09-2014, 12:56
Auf jeden Fall mache ich MATERIAL ARTS. Cause I am a material girl :D
algorismi
17-09-2014, 12:58
Da hast du wohl die Fragen falsch beantwortet ich als Prolet und Muskelprotz passe natürlich zum Boxen :hammer:
irgendwie hatte ich das Gefühl, das die passende Antworten nicht zur Auswahl standen :p
Willi von der Heide
17-09-2014, 14:57
Ich soll erst einmal einen SV-Kurs machen um heraus zu finden, ob KK überhaupt etwas für mich ist ... ;)
Ach ja ... Shaolin Kung Fu und Capoeira soll ich auch machen ...
:kaffeetri
leonnight
17-09-2014, 15:08
Ach du...
Was ist das denn für ein Mist? Man merkt doch schon an den Formulierungen dass der Ersteller weder Ahnung von Kampfsport, noch von Musik und erst recht nicht von Grammatik hat. :D
Mit Kampfsportvorkenntnissen soll man natürlich erstmal in einen Anfängerkurs gehen. Capoeira wurde anscheinend von AFRIKANISCHEN Sklaven erfunden und südlandisch zu sein ist natürlich beste Voraussetzung dafür.
Und wer als härtere Musikrichtungen Rap und Hip Hop aufführt gehört sowieso bestraft. :D
Wer als Lebensziel "... Vielleicht halt Champion werden oder so aber sonst..."
angibt ist ja auch die Bescheidenheit in Person. XD
Definitiv nichts zum ernst zu nehmen.
Ach du...
Was ist das denn für ein Mist? Man merkt doch schon an den Formulierungen dass der Ersteller weder Ahnung von Kampfsport, noch von Musik und erst recht nicht von Grammatik hat. :D
ohne witz, das ist richtig richtig schlecht. nicht nur dass die fragen nicht zur ausgangsfrage passen, die antworten passen auch nicht zu den fragen. meine lieblings-musikrichtung ist übrigens "wo man sich mal konzentrieren kann und sehr vertieft sein kann, mal "normaler"" :hammer:
35948
wisst ihr Bescheid.
"Herzlichen Glückwunsch! Du bist Leonardo!"
.. ach so nee. das war der "Welcher der Ninja Turtles bist du?!?" Test auf Facebook oder so ähnlich..
Schnueffler
18-09-2014, 10:08
Manche dieser Tests sind ja witzig, aber der ist einfach nur bah!
Gabber4Life
18-09-2014, 10:13
35948
wisst ihr Bescheid.
"Herzlichen Glückwunsch! Du bist Leonardo!"
.. ach so nee. das war der "Welcher der Ninja Turtles bist du?!?" Test auf Facebook oder so ähnlich..
Nix Leo nur Michelangelo war cool :D
Gibts eigentlich auch schon einen "Welcher Fragebogen passt zu mir"-Fragebogen? :p
Raging Bull
21-09-2014, 21:00
Oh Gott!
Bist du gelenkig?
Bisschen/ gar nicht so
Sehr
Naja/ kommt drauf an
Ziemlich
Ich kann mich einfach nicht zwischen "bisschen/gar nicht so" und "naja/kommt drauf an" entscheiden.....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.