PDA

Vollständige Version anzeigen : Bujinkan, 07548, Gera

Moros
17-09-2014, 14:48
Verein: Jungshin Gera e.V.

Bujinkan Budo Taijutsu (Ninjutsu)

Trainingszeiten:
* Montag: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
* Freitag: 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Trainingsort:
Turnhalle der Staatlichen Berufsbildenden Schule in der Eiselstraße 44, 07548 Gera

Trainingsinhalt:
- Ukemi waza (Fallschule)
- Tai sabaki (Ausweichen)
- Tai jutsu (Kämpfen)
- Ken (Waffen):

- Bo (Stöcke verschiedener Längen)
- Bokken (Holzschwert)
- Daisho (Schwerterpaar)
- Tanto (Messer)
- Fundo (Seile)

- Teamwork
- multiples Kämpfen (einer gegen mehrere)
- Entspannungsübungen, wie Meditation, Massagen

Trainer:
Torsten Riemer, 3.Dan Bujinkan, aktiv seit 1992
Kampfsporterfahrung seit 1974, darunter insbesondere Boxen, Shotokan Karate, militärischer Nahkampf
Trainererfahrung seit 1984

Jeder der sich für Kampfkünste oder Selbstverteidigung interessiert oder einfach Freude an Bewegung hat und gern in einer lockeren Atmosphäre und viel Spaß trainieren möchte ist jederzeit herzlich zu einem kostenlosen 4 wöchigen Probetraining eingeladen.

Dextrous
17-09-2014, 15:27
kostenlosen 4 wöchigen Probetraining eingeladen.

4 wöchiges Probetraining ist sehr anständig! :)
Dafür ein Lob von meiner Seite.

bugei
17-09-2014, 17:57
Klingt richtig gut.
Wenns mich mal nach Gera verschlägt ( sind von mir aus nur so ca 80km) komm ich Euch mal besuchen :D

Moros
25-08-2016, 09:10
Hallöchen liebe Ninjas oder die die es werden wollen ;)

wir suchen immernoch Leute, die sich für japanische Kampfkünste oder Selbstverteidigung interessieren.

Was es bei uns alles zu entdecken und zu lernen gibt habe ich ja bereits geschrieben. Wer mehr erfahren möchte kann sich gern unsere brandneue Webseite ansehen: Homepage - Kampfsportverein Jungshin Gera e.V.Kampfsportverein Jungshin Gera e.V. | Jungshin Sooyang (http://www.kampfsportverein-gera.de/)

Ihr könnt uns auch gerne über die Webseite oder Facebook(Grupe "Bujinkan Gera(Ninjtusu)") kontaktieren.

Dort findet ihr auch ein paar Trainingsimpressionen. Von denen ich ein paar hiereinbinde:

1wKyAiOHgXE

i_m5g2FlNJM

zsKMOd7_61g

HsDwJzoJ0RM

Bitte entschuldigt dass bei dem "Feuer" Video Ku anstatt Ka steht. Da hab ich gepennt :(

Hoffe euch gefällt was wir zu bieten haben und wir sehen euch bald beim Training. :)

Liebe Grüße