Vollständige Version anzeigen : UFC Fightnight Hunt vs. Nelson
Hug n' Roll
19-09-2014, 17:31
Hunt - Nelson
Jury - Gomi
Akiyama - Sadollah
Tate - Nakai
Kunimoto - Walsh
Horiguchi - Reyes
Ich finds gar nicht mal sooo unspektakulär:
Kann Hunt an seine Leistung gegen Bigfoot anknüpfen?
Akiyama ist wieder im Oktagon zurück mit der Chance zu zeigen, dass die Decision-Niederlage gegen Shields ein Fehler war und 1-4 in der UFC so nicht stehen bleiben kann.
- Und alles zum Frühstück. Warum nicht?.....
Gabber4Life
19-09-2014, 17:39
Ja nicht so schlecht und ich stimme bei deinen Tipps zu bis auf Nelson :D
Clawfinger
19-09-2014, 18:00
Die Kämpfe sind mogen früh oder?
Hug n' Roll
19-09-2014, 18:23
Ja, 09.00 Uhr.
Und ich hoffe auch auf Hunt, befürchte aber Nelson.....
Clawfinger
19-09-2014, 19:00
Ok thx.
Was spricht denn für Nelson?
Cardio - Hunt
Striking - Hunt
Chin - Gleich
Groundgame - Nelson
Takedowns - Hm ob Nelson hat auch zu Boden bringen kann?
Wenn Nelson nicht in der ersten Runde seinen Schwinger so trifft, dass sogar Hunt KO geht, dann sehe ich kein plausibeles Szenario wie Nelson gewinnen soll.
Hug n' Roll
19-09-2014, 19:31
1. Nelson hat auch k.o.-Potential in den Fäusten.
2. Wenn er Hunt (wie auch immer) runterbringt, sehe ich ihn dort vorne.
Unbenommen:
Ich gönne es definitiv eher Hunt, hab aber irgendwie ein blödes Gefühl bei dem Fight.....
Clawfinger
20-09-2014, 10:45
"I wanna thank my lord and saviour jesus chris....bla bla...god almighty...bla bla..." Ach fuck of! :narf:
Kann man nicht einmal ein Interview hören, bei dem nicht hinterher Jesus gedankt wird?
Oder wenigstens konsequenterweise von dem der verloren hat mal "I'm pissed about jesus because he made me losing this fight"
Aber schöner Knock Out ;)
Hannes83
20-09-2014, 11:22
"I wanna thank my lord and saviour jesus chris....bla bla...god almighty...bla bla..." Ach fuck of! :narf:
Kann man nicht einmal ein Interview hören, bei dem nicht hinterher Jesus gedankt wird?
Oder wenigstens konsequenterweise von dem der verloren hat mal "I'm pissed about jesus because he made me losing this fight"
Ist doch jedem selbst überlassen wem er für was dankt.
Ansonsten stimme ich zu. Schöner KO!
Gabber4Life
20-09-2014, 11:50
Gehört der Thread nicht in die Spoilerabteilung?
Hab leider alles verpasst :(
edit
Clawfinger
20-09-2014, 13:42
Ist doch jedem selbst überlassen wem er für was dankt.
Nenn mich verrückt aber ich gehöre zu dieser komischen Sorte Leute, die der Meinung sind, dass Religion etwas wunderbares für zu hause ist und man es nicht bei jeder Gelgeneheit in die Öffentlichkeit tragen sollte.
Stell dir mal im Umkehrschluss vor wenn nach jedem zweiten Kampf ein Atheist ins Mikrofon sprechen würde: "Und nur um das hier nochmal zu betonen: Ein Glaube an ein übernatürliches Wesen ist ziemlich naiv. Dieser Kampf wurde von keinem Gott geleitet und da oben ist niemand der sich um euch kümmer und auf euch aufpasst! Vielen Dank an alle Fans für die Untersützung."
Die Foren würden überquellen von wütenden Reaktionen.
Aber umgekehrt ist es natürlich völlig ok, wenn man jedes mal seine persöhnliche Meinung an die Öffentlichkeit trägt.
Gabber4Life
20-09-2014, 16:34
@Clawfinger tolle Idee das sollte so wirklich mal einer bringen.Mir geht das auch auf den Keks,egal von welcher Religion.
Nenn mich verrückt aber ich gehöre zu dieser komischen Sorte Leute, die der Meinung sind, dass Religion etwas wunderbares für zu hause ist und man es nicht bei jeder Gelgeneheit in die Öffentlichkeit tragen sollte.
Stell dir mal im Umkehrschluss vor wenn nach jedem zweiten Kampf ein Atheist ins Mikrofon sprechen würde: "Und nur um das hier nochmal zu betonen: Ein Glaube an ein übernatürliches Wesen ist ziemlich naiv. Dieser Kampf wurde von keinem Gott geleitet und da oben ist niemand der sich um euch kümmer und auf euch aufpasst! Vielen Dank an alle Fans für die Untersützung."
Aber umgekehrt ist es natürlich völlig ok, wenn man jedes mal seine persöhnliche Meinung an die Öffentlichkeit trägt.
Made my Day!!! :D
San Valentino
20-09-2014, 17:51
Da das aber nicht passiert, könnte man fast vermuten dass es doch ein höheres Wesen gibt das dafür sorgt, dass die atheistischen Fanatiker immer verlieren. ;)
jkdberlin
20-09-2014, 19:20
hier bitte keine Spoiler!
Clawfinger
20-09-2014, 20:05
hier bitte keine Spoiler!
Wie bitte? Zu sagen, dass es keinen Gott gibt fällt jetzt schon unter spoilern? :ups:
:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Da das aber nicht passiert, könnte man fast vermuten dass es doch ein höheres Wesen gibt das dafür sorgt, dass die atheistischen Fanatiker immer verlieren. ;)
Also da gibt's aber noch bessere schlechte Argumente ;)
jkdberlin
20-09-2014, 20:44
würde ich das meinen, dann hätte ich das editiert ;)
Naja Jesus war aber auch nen cooler Typ.
Gabber4Life
20-09-2014, 22:18
würde ich das meinen, dann hätte ich das editiert ;)
Habs kapiert,aber warum wird so ein Thread überhaupt in diesem Bereich eröffnet?Wie soll man da über den vergangenen Event ohne Blockaden reden?
jkdberlin
21-09-2014, 06:40
ich habe ihn nicht hier eröffnet...
Hug n' Roll
21-09-2014, 08:46
Jaja, ich bin schuld...
Einfaches Verschieben wär das einfachste. Sonst eröffne ich als Verursacher halt nochmal neu beim Spoilern.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.