PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöner geht`s nicht

openmind
19-09-2014, 21:41
Über die Qualität des Dargebotenen dürft Ihr euch gerne streiten.
Unbestritten jedoch ist, dass das hier das vom Setting her schönste
WC-Video ist, das je ein Mensch gesehen hat. Auch die Musik dazu:
großartig ausgesucht!

8VgDoSOWpJ4

_

zocker
19-09-2014, 22:19
das ewto-akademie wien video wurde hier aber von der filmischen qualität her auch sehr hoch bewertet.

oder ist das nochmal was anderes als das setting?

gruss

openmind
19-09-2014, 22:30
das ewto-akademie wien video wurde hier aber von der filmischen qualität her auch sehr hoch bewertet.

oder ist das nochmal was anderes als das setting?

gruss

Nein, das wurde hier von der kämpferischen Qualität her sehr hoch beurteilt.
Das ist was Anderes.

_

zocker
19-09-2014, 22:43
Nein, das wurde hier von der kämpferischen Qualität her sehr hoch beurteilt.
Das ist was Anderes.

_

ich könnte zitatbeweise für die wahrheit meiner und die fragwürdigkeit deiner behauptung beibringen.

also vorsicht!

gruss

BUJUN
20-09-2014, 06:49
Hier mein LEIDER völliger Ernst:

1. falsche Höhe für ChiSao-Spielereien, ab Hals ist nach oben Schluß damit
2. wenn's um Geschicklichkeit gehen sollte: mit 3 oder 4 Bällen jonglieren, auf 1 Bein
3. ich kann nicht verstehen was da eigentlich gezeigt wird / werden soll ??

angHell
20-09-2014, 12:02
Hab nur die ersten 20 Sek gesehen, reines Gefummel, 0 Struktur, 0 Kraft und der Typ ind er schwarzen Hose ist so weit zurückgelehnt das er von alleine schon fast umfällt. Nehme an das Video geht auch so weiter... :rolleyes:

douwa
20-09-2014, 12:04
Ich lese da was von Promo-Video, hat das was damit zu tun, dass ich da universitäres WT im Rahmen einer Dissertationsverteidigung sehe oder bin ich jetzt völlig auf dem holzweg?:D

Ein anderer gedanke kam mir wegen der meditativ angehauchten Musik in den sinn. Vielleicht zeigt das video, wie WT unter drogeneinfluss aussieht, also dann wären die jungs ja wirklich so verdammt schnell, schneller als alle anderen kampfkünstler, wie kernspecht immer so gern erzählt hat.:p

sello1971
20-09-2014, 13:45
Schöner Strand, angenehme Mucke!

icken
20-09-2014, 14:27
der Typ ind er schwarzen Hose ist so weit zurückgelehnt das er von alleine schon fast umfällt.

Der lehnt sich doch nicht zurück. Der hier lehnt sich zurück!!! (http://youtu.be/twbc1BO8i1c)

angHell
20-09-2014, 14:34
Bleibt aber immerhin stehen...^^

Außerdem macht der Biu Tze. :rolleyes: