PDA

Vollständige Version anzeigen : WARNING: Boy Choked to Death in Violent Backyard Fight (Gracie Breakdown)



chris87
19-09-2014, 21:06
WARNING: Boy Choked to Death in Violent Backyard Fight (Gracie Breakdown)

!!!VORSICHT!!!

Dieses Video enthält grausame Szenen (Inhalt)!
Die folgende Sendung enthält Szenen, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnten!

http://www.youtube.com/watch?v=OfRCh_xth6Q

Tony Stark
19-09-2014, 21:44
Und möchtest du jetzt über irgendwas diskutieren, oder fandest du den Titel des Videos nur so geil?

chris87
19-09-2014, 22:08
da gibt es für mein Dafürhalten nicht viel anzufügen!
Was manche Personen ihren Mitmenschen antun, ist einfach nur grausam!
:(

Chris2k
29-09-2014, 16:09
Ich hab mir das Video angeschaut bei LiveLeak und da sieht es so aus, als würde der eine Junge dem anderen die Luft abdrücken? Ist also Luft abdrücken "choken" ? Sorry, bin neu in der KK-Szene.

Little Green Dragon
29-09-2014, 16:44
Choke heißt nicht mehr als würgen

Terao
29-09-2014, 16:47
Öh... jo. Wenn man Leuten lange genug die Luft abdrückt, sterben sie. Das wär so in a nutshell der Informationsgehalt. Für die, die das noch nicht wussten.

Tja, was könnten weitere Gründe sein, ein solches Video zu drehen, auf Youtube einzustellen und/oder hier einzustellen? Viel Sinnvolles will mir da nicht einfallen.

Kusagras
29-09-2014, 17:03
Vielleicht sollte man - u.a. - alle Videos verbieten, in denen reale Tötungszenen zu sehen sind. Oder wenigstens eine bessere Kontrolle des Alters.

Ist halt schwer gegen die Neugier anzukommen, auch für Erwachsene. Hinterher bereut man manchmal etwas gesehen zu haben. Was sich Heranwachsende bereits für drastische Gewalt- und Sexdarstellungen frei Haus mit 2, 3 Klicks anschauen können (und es auch tun).... "krass".

Das fördert- sicht- und hörbar - eine Abgestummpftheit die irritiert. Das betrifft auch Kinder , die nicht mal in der Pubertät sind.

Terao
29-09-2014, 17:09