PDA

Vollständige Version anzeigen : WT für MMA

openmind
19-09-2014, 22:10
Es scheint mit großen Schritten Richtung Käfig zu gehen.

olY2gCBZ11Y

_

zocker
19-09-2014, 22:13
tolles weib!

gruss

bouncer
19-09-2014, 23:17
Das ist sheila gaff ... Ex ufc Kämpferin, und die ist jetzt in ihren kämpfen nicht wirklich durch wt aufgefallen 😉

BUJUN
20-09-2014, 06:57
Erwachsene MMA « PYRANHA MMA – the premium club of mixed martial arts and fitness (http://cellution.ch/pyranha/erwachsene/)

Lerne MMA in 12 Monaten inklusive Zertifikat « PYRANHA MMA – the premium club of mixed martial arts and fitness (http://cellution.ch/pyranha/pyranha-mma-30-tage-gratis-testen/)

MMA-Kämpfer mit ZERTIFIKAT nach 12 Monaten :p:p

Was hat das irgendwie mit WT zu tun ???

BUJUN
20-09-2014, 06:57
Das ist sheila gaff ... Ex ufc Kämpferin, und die ist jetzt in ihren kämpfen nicht wirklich durch wt aufgefallen 😉

"German Tank" :D

HOMEBOY
20-09-2014, 10:12
.

Kannix
20-09-2014, 10:55
Hat Jackson doch schon erklärt wie die Biu Tze oder so ähnlich eigentlich aus BJJ besteht

FCVT
20-09-2014, 11:09
Ich halte die Sidecontrol in der Form für extrem gefährlich, wo sie frei schlagen kann. Die Schläge müssten extreme Wirkung haben, damit man die Zeit dafür hat. Aber ansonsten interessante Interpretation vom Andre. :)

Ein echt netter, supper Typ.

douwa
20-09-2014, 11:44
Hat Jackson doch schon erklärt wie die Biu Tze oder so ähnlich eigentlich aus BJJ besteht
Haha daran musste ich auch sofort denken.:D

~Wolf´s Den~
20-09-2014, 13:09
Es scheint mit großen Schritten Richtung Käfig zu gehen.

olY2gCBZ11Y

_

Wieso nicht?

Das sind einfache WT-Handgelenksbefreiungen, die im Stand genauso ausgeführt werden.

Bong Sao mit anschließendem Brechen des gegnerischen Griffs mit dem Ellbogen und Hammerfaust aus der Rotationsbewegung.

Dann war da noch ein Lap Sao und ein Lan Sao.

Da hab ich nichts gegen.

~Wolf´s Den~
20-09-2014, 13:12
tolles weib!

gruss

Naja, wer´s mag, :). Die ist fitter und kräftiger als mancher Kerl.

KeineRegeln
20-09-2014, 13:13
Ach, gab's diese "Technik" vorher außer im WT nirgendwo? Ist das eine der Sagenumwobenen?
... Technik oder Bewegung oder was auch immer? :p

Der hat sich wohl die clips von Keule angesehen und nen neues "Alleinstellungsmerkmal" gefunden.

Er sollte aufpassen, dass Keule ihn nicht auch an schreibt. ;)

Gruß

KeineRegeln

zocker
20-09-2014, 13:17
Naja, wer´s mag, :). Die ist fitter und kräftiger als mancher Kerl.

das ist ja das tolle (für mich).
dazu ist sie auch noch nicht hässlich, jedenfalls aus meiner sicht.

gruss

~Wolf´s Den~
20-09-2014, 13:18
Hat niemand behauptet, dass es diese Technik nicht auch irgendwo anders gäbe, aber im WT wird sie eben so gelehrt.

Da versucht wohl jemand schnell ein paar "bad vibrations" in den Thread zu bringen, gell, :).

icken
20-09-2014, 13:36
Da versucht wohl jemand schnell ein paar "bad vibrations" in den Thread zu bringen, gell, :).

Anders herum.
Da versucht jemand WT in Bewegungen/Techniken zu sehen/suchen die anderswo Alltag sind. ;)

KeineRegeln
20-09-2014, 13:53
So schaut's aus. ;)
Ich sag doch auch nicht, "hey, schau mal, eigentlich machen die Judoka Ringen, denn da gibt's die ein oder andere Technik auch."

Oder Kyokushin Karateka machen in Wirklichkeit Savate etc...

Was anderes wäre es, wenn eine Technik/Bewegung wirklich neu in einem Stil eingeführt wird, was es schon vorher in einem ganz anderen Stil gab

Gruß

KeineRegeln

~Wolf´s Den~
20-09-2014, 13:58
Denke mal, Eure Diskussion wird bestimmt mindestens die Seite 20 erreichen, :).

Ab hier ... bin ich draußen. Viel Spass noch, :).

zocker
20-09-2014, 14:01
Denke mal, Eure Diskussion wird bestimmt mindestens die Seite 20 erreichen, :).

Ab hier ... bin ich draußen. Viel Spass noch, :).

kannst ja später ggf wieder zwanglos dazustossen!

gruss

KeineRegeln
20-09-2014, 14:01
Na. Ich habe auch schon geschrieben, was ich zu meine und solange kein Argument kommt, warum das WT ist und nicht Standard Grappling, lese ich auch nur noch mit.

So, bin die Axt schwingen. Schönes WE.

Gruß

KeineRegeln

relaunch
22-09-2014, 20:17
rSu9_o-3kYk
ich mach dafür jetzt keinen eigenen thread auf. chisao im oktagon in den ersten 40 sekunden,danach nur noch geskippt.

angHell
23-09-2014, 14:17
Naja, der Andre Balschmieter kennt das halt ausm WT. Das man ihm Werbung für WT oder keine Ahnung von Grappling/MMA vorwerfen will, trifft, so man ihn kennt, nunmal vollkommen ins Leere....

Könnt mir aber interessehalber gerne diese Techniken in nem anderen Technikvideo zeigen, aber dürfen die dann auch nicht sagen das wäre aus ihrem Stil... :gruebel:

1789
28-09-2014, 23:12
Anders herum.
Da versucht jemand WT in Bewegungen/Techniken zu sehen/suchen die anderswo Alltag sind. ;)

genau so wie von andre balschmieter gezeigt ? ja ? wo denn ??

gruss1789 :)

Gürteltier
28-09-2014, 23:32
Sehr professionell.

Also, ich hätte die ganze Zeit kichern müssen. Wo doch die Frau unten lag in dieser... Guard heißt das ja wohl.:o
Und der Mann oben. Na, zum Glück hat er gleich "Partner" durch "späteren Gegner" ersetzt.

Ich finde auch, das Chi Sao genau da hingehört. Nur in dieser, äh, Guard kann der Gegner das ganze nicht immer gleich beenden.

Und dann noch der Oblique Kick im Stand - fertig ist der Lack.

Sieht Mark Hunt schon am Tan Sao abperlen :

Das Gürteltier mit Frühlingsgefühlen.