Vollständige Version anzeigen : Wanderlei beendet seine aktive Karriere
Mahmut Aydin
20-09-2014, 03:07
Aber ein tolles Video hat er uns hinterlassen
Wanderlei Silva retires from UFC, posts emotional farewell video for MMA fans - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/9/19/6568845/wanderlei-silva-retires-from-ufc-posts-emotional-farewell-video-for-mma-pride-fans)
mal nebenbei? Wäre cool wenn die Wandfans sich hier mal melden und jeder mal ein Bild von ihm postet, was er feiert. Über den gibts immer vergleichweise wenig :D
Clawfinger
20-09-2014, 10:11
Da war jemand schneller :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/wanderlei-gibt-r-cktritt-bekannt-168528/
Ach siehste, wollte schon Deine Signatur zitieren:
Ich zu Wanderlei: "I started to train Mma because of your fights!"
Wandy: "Oh i started with Mma to lose weight."
Das hat sich so zugetragen, ja? Finde ich irgendwie ne lustige Geschichte... :)
Dietrich von Bern
20-09-2014, 10:32
Sehr bewegend!
Schön, dass er das gesagt hat!
Das viele Geld vernichtet auch hier die wahren Werte.
Dem Wand hätte ich diese Einsicht gar nicht zugetraut...
Meinen Respekt hat er!
http://lapelea.org/wp-content/uploads/2011/10/WanderleiSilva2.jpg
Gabber4Life
20-09-2014, 11:52
Ja gebe ihm auch Recht,ausserdem verlassen sich auch zu viele auf die News der Reporter und glauben es so 1 zu 1.Was im Hintergrund abgeht weiß aber niemand,die Bedingungen sind bestimmt meistens alles andere als toll.
Clawfinger
20-09-2014, 13:48
Das hat sich so zugetragen, ja? Finde ich irgendwie ne lustige Geschichte... :)
Jap bei seinem zweiten Seminar in Frankfurt :)
Mit seinem lustigen schweren tragnendem Englisch. ;)
~Wolf´s Den~
20-09-2014, 16:31
Aber ein tolles Video hat er uns hinterlassen
Wanderlei Silva retires from UFC, posts emotional farewell video for MMA fans - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/9/19/6568845/wanderlei-silva-retires-from-ufc-posts-emotional-farewell-video-for-mma-pride-fans)
mal nebenbei? Wäre cool wenn die Wandfans sich hier mal melden und jeder mal ein Bild von ihm postet, was er feiert. Über den gibts immer vergleichweise wenig :D
The man is right!
Wand ist für mich zwar ein komplett gebrochener Kämpfer, der nichts mehr reissen kann und seine Birne ist auch dementsprechend weichgeschlagen (ähnlich wie bei Nog) und sein Rücktritt ist auch nur eine Folge davon dass sie ihn mit PED gecatched haben aber ich gebe ihm in einem Punkt recht:
Die Art wie Dana manchmal über die Fighter spricht, als wären das irgendwelche ***********en die wie Clowns zur Belustigung der Zuschauer auftreten finde ich oft nicht angemessen.
Wand hat aber genug Geld um sich zu trösten.
Clawfinger
23-09-2014, 21:42
Vito zum zweiten mal erwischt - keine Strafe
Sonnen zum zweiten mal erwischt, mit 4 verbotenen Substanzen - 2 Jahre
Wanderlei einen Dopingtest vermieden und einmal die Ufc kritisiert - Lebenslang + 70,000
Klingt logisch oder?
NSAC issues lifetime ban, $70,000 fine for Wanderlei Silva | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/09/nsac-issues-lifetime-ban-70000-fine-for-wanderlei-silva)
Wanderlei einen Dopingtest vermieden und einmal die Ufc kritisiert - Lebenslang + 70,000
Klingt logisch oder?
NSAC issues lifetime ban, $70,000 fine for Wanderlei Silva | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/09/nsac-issues-lifetime-ban-70000-fine-for-wanderlei-silva)
hm kann schon verstehen wenn sie härter durchgreifen wenn jemand vor einem Test wegläuft, das untergräbt deren Authorität im Gegensatz dazu wenn sie jemanden mit PEDs catchen. Und 70000 wären 35% von seiner Gage gewesen. Wand ist immernoch ein riesen Draw und hat sehr gut in seinen letzten fights verdient auch wenn er sportlich nichts mehr reißt.
Kein Bild aber aus einem Interview, wo er von seinen Anfängen erzählt.
"... du weißt, was passiert, wenn sie dich in diesem Alter verprügeln, das vergisst du nie. Ungefähr drei Jahre später habe ich angefangen, in der Akademie zu trainieren, und alles hat sich geändert. Sie verprügelten mich nicht mehr auf der Straße, sondern in der Akademie."
:D
Gabber4Life
24-09-2014, 00:46
Klingt logisch oder?
Ja suuuper logisch :rolleyes:
Klingt logisch oder?
er ist nich zur anhörung erschienen.
vitor wurde einmal erwischt.
DerGroßer
24-09-2014, 07:17
Wenn jemand sich mit illegalem Schrott zupumpt und dann andere von Werten zuquatscht und nun den moralischen Zeigefinger erhebt, ist es für diesem jemand vielleicht besser gar nichts zu sagen...
"The Axe Murderer" ist über seinen Zenit raus und kann es nicht einsehen, das nun andere besser sind.Das er hier Nachtritt liegt vielleicht an seiner vernebelten Selbst Wahrnehmung (Hat man bei TuF3 Brazil mehr als einmal gemerkt... )
Das er hier Nachtritt liegt vielleicht an seiner vernebelten Selbst Wahrnehmung (Hat man bei TuF3 Brazil mehr als einmal gemerkt... )
Ehrlich gesagt bin ich mir da mittlerweile sehr unsicher, wieviel von TuF eigentlich "echt" ist. Da wird meiner Meinung nach schon sehr viel Drama produziert und eben genau im richtigen Moment draufgehalten, wie bei solchen Reality-Formaten üblich. Und ich glaube manchmal, dass sich die Kämpfer oft nicht bewusst sind (oder es nicht überreißen) wie sie dort dargestellt werden. Kann mich auch täuschen, aber mein Eindruck ist, dass die UFC in letzter Zeit generell auf Drama und Schlagzeilen abseits vom Cage setzt :(
Dietrich von Bern
27-09-2014, 19:00
...einmal die Ufc kritisiert - Lebenslang + 70,000
Klingt logisch oder?
Geldstrafe... Das geht ja rechtlich nur, wenn der Vertrag entsprechend verfasst ist, oder?
Ich möchte nicht wissen, wie so ein JUUEFFCEE-Vertrag ausschaut...
Heftig...
Geldstrafe... Das geht ja rechtlich nur, wenn der Vertrag entsprechend verfasst ist, oder?
Ich möchte nicht wissen, wie so ein JUUEFFCEE-Vertrag ausschaut...
Heftig...
hä?
die Strafe verhängt die Athletikkomission. Der Schreiber aus deinem Quote wollte andeuten, dass die Comission mit der UFC unter einer Decke steckt, dafür gibt es aber m.E.n. keine Hinweise.
Wenn jemand sich mit illegalem Schrott zupumpt und dann andere von Werten zuquatscht und nun den moralischen Zeigefinger erhebt, ist es für diesem jemand vielleicht besser gar nichts zu sagen...
Dir ist aber schon bewusst das genau dieses Verhalten der UFC welches er anprangert auch Kämpfer deutlich ermutigt oder teilweise sogar nötigt sich mit "illegalem Schrott" zu zupumpen ;)
Und nur weil Kritik von jemand kommt der keine weiße Weste hat, bedeutet das nicht das berechtigte Kritikpunkte auf einmal ungültig sind
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.