PDA

Vollständige Version anzeigen : Spike Lee plant Remake von Enter the Dragon



FireFlea
20-09-2014, 09:05
The Studio Exec – SPIKE LEE TO REMAKE ENTER THE DRAGON (http://www.thestudioexec.com/spike-lee-to-remake-enter-the-dragon/)


Sep 16, 2014
BROOKLYN – Maverick director and graphic design encourager, Spike Lee has confirmed this week that he will be remaking classic Kung Fu pic Enter the Dragon

Ken Jeong als Bruce? Bin gespannt...

BoobSapp
20-09-2014, 09:41
ich seh es schon kommen. michael jay white als neuer bruce lee :)

Mr.Fister
20-09-2014, 11:17
abteilung "remakes, die die welt nicht braucht"... aber gut, spike lee war ja schon immer ein ganz besonderes kind, wie auch hier wieder deutlich wird
Also everyone agreed that my Oldboy was so much better than Chan-wook Park’s frankly infantile effort
insgesamt: :o:o:o

Vegeto
20-09-2014, 12:38
:ups: Ein Remake eines legendären Filmes mit einer legendären Persönlichkeit braucht doch wirklich keiner. Das wäre ja wie wenn man die alten Star Wars Teile neu verfilmt, Gott behüte.

Tony Stark
20-09-2014, 14:38
Das Remake wird garantiert ein Riesenerfolg, wie etliche andere Remakes von Klassikern in letzter Zeit auch. ;)
Mal überlegen ob mir irgendein Remake besser gefallen hat als das Original?
Conan, Robocop, The Fog, Total Recall, Oldboy, Freitag der 13. usw., nicht wirklich, der ein oder andere ging so, wenn man ihn nicht mit dem Original verglichen hat.
Haloween von Rob Zombie fand ich nicht so schlecht, weil er gezeigt hat wie Michael Myers als Jugendlicher war.
Und im Notfall kann Spike Lee ja auch mal wieder Andeutungen machen das er es halt in Hollywood und bei den Zuschauer schwieriger hat als andere Filmemacher.

Huangshan
20-09-2014, 17:42
Als alter Bruce Lee Fan,mein Vorschlag:

Bruce Lee vs Predator ?:nini:

Grobe Handlung:

Bruce Lee dreht einen Film auf einer Insel, der Predator landet und es gibt Kämpfe zwischen verschieden Kämpfern und dem Predator
Am Ende bleibt Bruce Lee übrig und macht den Predator kapuuttt!;)

KeineRegeln
20-09-2014, 18:16
[emoji54] 100 % dafür!

Gürteltier
21-09-2014, 01:30
Rache für Jim Kelly !!

Schwarze können zwar nicht schwimmen, aber besser Karate als die Chinesen !



Weiß, dass es Kung Fu heißen müsste :

Das SchwarzeGürteltier

Klaus
21-09-2014, 21:11
Und es heisst "als wie die Chinesen". Es gibt einen Remake von Conan ???

Tony Stark
21-09-2014, 21:20
Und es heisst "als wie die Chinesen". Es gibt einen Remake von Conan ???

Ein lockeres Remake aus dem Jahre 2011

VMehRSC-NF8

KeineRegeln
21-09-2014, 21:41
Das Remake von Conan ist scheiße. Schade. Hatte sogar Marvel Comics von ihm.

Und die ersten Kurzgeschichten (so 1925 rum) als Buch. Sprich, Conan ist keine Erfindung von Marvel. ;)

Eskrima-Düsseldorf
25-09-2014, 10:12
Es gibt ein Remake von "The Fog"? Was habe ich den geliebt als Kind.

KeineRegeln
25-09-2014, 10:14
Beim Original hatte ich als Bub mich jedes mal gegruselt. Beim Remake gar nicht.

wiesenwurz
25-09-2014, 14:11
das wird bestimmt so gut wie das titanic remake

https://www.youtube.com/watch?v=vauUKjRQBmE

Mr. Myagi
25-09-2014, 14:20
Als alter Bruce Lee Fan,mein Vorschlag:

Bruce Lee vs Predator ?:nini:

Grobe Handlung:

Bruce Lee dreht einen Film auf einer Insel, der Predator landet und es gibt Kämpfe zwischen verschieden Kämpfern und dem Predator
Am Ende bleibt Bruce Lee übrig und macht den Predator kapuuttt!;)

DAS würde ich unterstützen!!

Aber ein Remake von Enter the Dragon?

Das ist ein Sakrileg!

Ich glaube allerdings, dass das nur Satire ist... so wie der sich da gibt, das DARF doch nicht echt sein. Und die Idee ist ja schon krank.. Bruce Lee bleibt unantastbar :D

Schnueffler
25-09-2014, 14:37
Hm, welches Remake hat mir gefallen?
Nach langem überlegen, keins.

Tony Stark
25-09-2014, 15:00
Es gibt ein Remake von "The Fog"? Was habe ich den geliebt als Kind.

Dann tue dir einen Gefallen und schaue das Remake nicht.:D

bugei
25-09-2014, 20:12
Dann tue dir einen Gefallen und schaue das Remake nicht.:D

Naja, an sich ist das Remake noch nicht mal ein schlechter Film mMn.
Es gibt da halt nur ein grundlegendes Problem: Das Original ist um Welten besser

Gürteltier
27-09-2014, 13:35
Ja. Auch bei "Enter the Dragon" werden sie die tolle Story, die überzeugenden Schauspielerleistungen und überirdisch choreographierten Kämpfe sicher nicht erreichen...

BLADE !!!
28-09-2014, 11:23
Wieder mal ein Remake das die Welt nicht braucht.....

Gürteltier
28-09-2014, 21:17
Wieder mal ein Remake das die Welt nicht braucht.....

Das Make hat aber auch keiner gebraucht.
Nur als Bruce Lee Film.

Und das ist ja jetzt ein stehender Begriff.

Wahrscheinlich will er ja einen Spike Lee Film machen. Mehr so im Sinne von " echter Film ".

BLADE !!!
29-09-2014, 11:34
Aham....

Gürteltier
30-09-2014, 21:11
Aham....

Du bist kein echter Bruce Lee Fan.

Viel zu dezent.

Respektvoller Gruß

Das Gürteltier

Saarbrigga
01-10-2014, 18:21
Rache für Jim Kelly !!

Dazu ne kleine Rand-Info:

Lustigerweise war in der ursprünglichen Fassung tatsächlich geplant, die Charaktere Lee (Bruce Lee) und Williams (Kelly) überleben zu lassen, während Roper (Saxon) drauf gehen sollte.

Aber John Saxons ("Roper") Manager war dagegen. Der sagte Weintraub und den anderen Produzenten: "Entweder mein Klient überlebt und der von Kelly gespielte Williams geht drauf, oder mein Klient wird die Rolle nicht annehmen."

Da Saxon bereits in einigen Filmen/Serien dabei war, Kelly gerade seine Karate Karriere beendet hatte und im Filmgeschäft ein Neuling war, stimmten Weintraub und Co Saxons Manager zu und ließen Williams statt Roper drauf gehen.

Damals hatten die Weißen halt noch mehr zu sagen und Kelly musste dafür hinhalten.
Das wäre heute zum Glück anders.

leonnight
03-10-2014, 00:18
Ken Jeong als Bruce Lee :rofl::rotfltota
You will get CHANG'd :horsie: