Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Fight
Nette Choreografie.
Schön zu sehen, wie gut Wing Tsun gegen größere Angreifer funktioniert. :o
IxKP_RxqswE
Dragonball
22-09-2014, 16:59
Der hat doch von "dem der nicht gehen kann ohne sich zu verletzen" persönlich gelernt, oder? Einige Bewegungen erinnern mich daran. :)
Ehre sei dem Ting!
Der hat doch von "dem der nicht gehen kann ohne sich zu verletzen" persönlich gelernt, oder? Einige Bewegungen erinnern mich daran. :)
Ehre sei dem Ting!
An der Wand hängt jedenfalls ein Bild vom GM KrK.
amasbaal
22-09-2014, 17:22
wow, stock im angriff einfach weggetreten. :ups:
ich bin neidisch :o
wow, stock im angriff einfach weggetreten. :ups:
ich bin neidisch :o
Das Stöckchen soll wohl eher ein Messer sein, dann macht das auch Sinn mit dem Tritt. :rolleyes:
die Chisau
23-09-2014, 12:08
Ehre sei dem Ting!
Bruder! :blume:
Zum Video:
Der Mann bewegt sich sehr gut, was mir fehlt ist mehr Körpereinheit, anscheinend ein Systemmerkmal.
Ansonsten typische Demo, da funktioniert alles, wie im Wunschkonzert, was er wirklich umsetzen kann, wäre erst in einem unkooperativen Übungskampf zu sehen, aber das ist ja auch nichts Neues. ;)
Ehre sei dem Ting!
Ansonsten typische Demo, da funktioniert alles, wie im Wunschkonzert, was er wirklich umsetzen kann, wäre erst in einem unkooperativen Übungskampf zu sehen, aber das ist ja auch nichts Neues. ;)
Mein Gedanke war auch in der Richtung "Üben die für eine Vorführung?"
Sind doch die Armenian WT Leute, oder? Sieht jedenfalls genauso aus, die machen auch immer son Zeug, ist halt schnelles, explosives LT WT was die trainieren, mit all den Schwächen und reinen Choreografien wie man das halt so kennt... Vom LT WT gefallen die mir jedenfalls immer mit am besten.
openmind
23-09-2014, 14:35
Sind doch die Armenian WT Leute, oder? Sieht jedenfalls genauso aus, die machen auch immer son Zeug, ist halt schnelles, explosives LT WT was die trainieren, mit all den Schwächen und reinen Choreografien wie man das halt so kennt... Vom LT WT gefallen die mir jedenfalls immer mit am besten.
Als ich dieses junge armenische WT-Girl zum ersten mal sah,
war ich auch beeindruckt. Ziemlich schnell wird dann aber klar,
dass es einfach nur gut einstudierte Bewegungschoreografien
sind - so wie ein Profitanzpaar seinen Tanz perfekt einstudiert
hat. Und danach war ich dann nicht mehr so beeindruckt.
_
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.