Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Master Wong Wing Chun Seminar

~Wolf´s Den~
21-09-2014, 21:20
Ich liebe seine Videoclips einfach und finde, dass man immer irgendwas nützliches für sich selbst herausziehen kann.

NkJ6x1tIlY4

tIGzjR_TchU

XmX84qJUR8w

Abgesehen davon kaufe ich Master Wong unter allen anderen Asiaten noch am Ehesten ab, dass er mit seiner Interpretation von Wing Chun im realen Kampf erfolgreich wäre.

Ihr könnt ja gerne mal zu den Seminar-Clips was posten. Was gefällt Euch? Was gefällt Euch nicht?

Aber bitte höflich bleiben, :). Danke.

1789
22-09-2014, 11:47
was mir an master wong gut gefällt.
er hat körpereinheit,wissen über winkel,chi gong,und seine kicks und fauststösse sind klassisch kung fu geprägt. ich tippe auf shaolin kung fu,sanda und gottesanbeter stil-erfahrung zusätzlich zu seinem tai-chi und wing chun.

nur so meine idee,wenn ich seine movements sehe.:halbyeaha

gruss1789 :)

Armin
22-09-2014, 13:10
was mir an master wong gut gefällt.
er hat körpereinheit,wissen über winkel,chi gong,und seine kicks und fauststösse sind klassisch kung fu geprägt. ich tippe auf shaolin kung fu,sanda und gottesanbeter stil-erfahrung zusätzlich zu seinem tai-chi und wing chun.

nur so meine idee,wenn ich seine movements sehe.:halbyeaha

gruss1789 :)

Ich mag Master Wong, er hat eine extrem gute Art zu erklären und auch einige sehr gute Ansätze. Mein Problem ist, dass mir das ganze zu kung fu-mäßig aussieht, zu sehr Film, irgendwie zu Hochglanz-poliert.

Ich würde ihn gerne mal in nicht choreographierten Sachen sehen.

Mein Lieblingssatz von ihm über Wing Chun: "You got to dig the Mother*piep* out and bring it to live by yourself"

Außerdem ist er sauwitzig.

relaunch
22-09-2014, 14:27
"in this patticular...":D

alex-jannis
24-09-2014, 01:52
Jo,
seine Einstellung zum typischen Chisau gefällt mir.
Ansonsten gefallen mir seine anderen Videos besser.
Tendenziell erinnert es doch stark an einen typischen Lehrgang der ganzen *ing *un Verbände, das könnte ein bisschen mehr Innovation vertragen finde ich.

Schnitzelsekt
24-09-2014, 02:47
"Poblem!" :D

derKünstler
24-09-2014, 17:26
Sehr guter Schauspieler! Unwahrscheinlich gute Rhetorik, Mimik, Gestik, total einnehmend und begeisternd.

Als Lehrer extrem aktiv, bemüht und didaktisch auch talentiert.

Die Inhalte gefallen mir zwar überhaupt nicht, aber da kann er ja nichts für :)

KeineRegeln
24-09-2014, 17:39
Echt? Ich finde den immer übertrieben und nicht als guten Schauspieler (da übertrieben). ^^

Also einen Film mit ihm als Hauptdarsteller könnte ich mir nicht vorstellen. So meine ich das.

Lustig sind seine clips aber trotzdem immer mal. "Plob-lehm" ;)

derKünstler
24-09-2014, 17:56
Echt? Ich finde den immer übertrieben und nicht als guten Schauspieler (da übertrieben). ^^

Das macht ihn ja eben aus. Er wirkt wie daueraufgedreht, wie in einem Slapstick. Das wird sicher keine Charakterrolle in dem Zustand aber auf jeden Fall eine sehr spezielle Comedy strahlt er schon aus :)

KeineRegeln
24-09-2014, 17:58
Ach, für kurze clips taugt der schon (siehe Simpsons. Taugen auch weniger für Spielfilmlänge..), aber ich glaube, der spielt das nicht sondern ist so.

Wäre mir im RL zu stressig mit ihm.

relaunch
26-09-2014, 16:16
weiß jemand was über die linie?
ich weiß,wurde oft gefragt,nie beantwortet.
ich las mal was von pan nam dann von yks...keiner weiß was stimmt.
ich kenne ihn ja auch nur aus den videos.er macht aber einen fitten eindruck,ich glaube er kann kämpfen und er bewegt sich gut wie ich finde.
seine location ist halt auch der hammer,vor allem das aussenareal das auf diversen videos zu sehen ist.
verdammt gute vermarktung hat er ebenfalls,alles richtig gemacht :)

IamTooOld
26-09-2014, 21:55
...

IamTooOld
26-09-2014, 21:56
In diesem Clip finde ich ihn recht sympatisch :) Der spricht auch immer so schön laut...

xsj2LZkjdPY?rel=0&start=100&end=131

Armin
26-09-2014, 22:12
In diesem Clip finde ich ihn recht sympatisch :) Der spricht auch immer so schön laut...

xsj2LZkjdPY?rel=0&start=100&end=131

Einfach genial! :respekt:

blacky83
27-09-2014, 20:22
Unterschätzen würde ich Ihn auch nicht. Immerhin macht der Mann einen fanatischen Eindruck :) Der würde eher sterben, bevor er untergeht.

KeineRegeln
27-09-2014, 20:28
Der beißt zur Not sicher einem auch die Eier ab und denkt sich dabei: "Gratis Fleisch."