Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night Tokio Hunt vs Nelson

itto_ryu
21-09-2014, 23:03
Hunt - Nelson
Jury - Gomi
Akiyama - Sadollah
Tate - Nakai
Kunimoto - Walsh
Horiguchi - Reyes

itto_ryu
21-09-2014, 23:04
Hammerleistung von Hunt, der Kampf der Titanen, mir war klar, wenn jemand Big Country ausknocken kann, dann der Super-Samoan :D Ich war schon immer ein riesen Fan von Mark Hunt, das war jetzt nochmal einer oben drauf :)

ArschmitRingerohren
21-09-2014, 23:21
Walsh ist so beschissen worden!!! :-§

Hat irgendjemand den Kampf so gewertet?

Hug n' Roll
22-09-2014, 08:24
Walsh ist so beschissen worden!!! :-§

Hat irgendjemand den Kampf so gewertet?

Nö, wohl kaum....

-Vielleicht gibt's jetzt wie beim Boxen auch ´nen Heimvorteil im MMA?!:D

axon
22-09-2014, 09:40
Erwartungsgemäß hat Hunt das Rennen gemacht. Er muss abkochen, um auf das Gewichtslimit zu kommen, während Nelson bei sogar etwas größerem Körpervolumen deutlich leichter ist, wie es eben so ist, wenn man die Dichte von Muskelatur und Fett einander gegenüberstellt... .

Dr.Jab
22-09-2014, 15:12
hunt ist so geil. weiss immer genau wanns vorbei ist und schlägt nie am boden nach. und der ref wirft sich noch heldenhaft dazwischen während hunt schon am jubeln ist :D

itto_ryu
23-09-2014, 09:07
hunt ist so geil. weiss immer genau wanns vorbei ist und schlägt nie am boden nach. und der ref wirft sich noch heldenhaft dazwischen während hunt schon am jubeln ist :D
Yessir :D

gracjanski
23-09-2014, 20:37
Lim – Sato: Klasse Ellenbogen, schön, dass sich diese effektive Attacke gegen Takedowns durchgesetzt hat
Kunimoto – Walsh: 1. Runde klar an Walsh, dann langweilte Kunimoto mit clinching. Hmm, finde das Ergebnis schade, da Walsh in der 1. Runde ziemlich dominierend war
Akiyama – Sadollah: einseitig das Ganze. Die Übersetzerin ist so was von süüs neben Stann :D
Hunt – Nelson: Klasse, endlich wurde Nelson ausgeknockt

axon
23-09-2014, 21:07
Hunt – Nelson: Klasse, endlich wurde Nelson ausgeknockt

Das letzte Mal ist es glaube ich Arlovski vor paar Jahren gelungen... .

Gladbeck
25-09-2014, 08:00
Das letzte Mal ist es glaube ich Arlovski vor paar Jahren gelungen... .

Jap.
Ich glaub noch bei EliteXC.

Konnte mich bei den beiden Dicken gar nicht entscheiden für wen ich bin. :D