Vollständige Version anzeigen : Was für Menschen machen sowas?
Michael Kann
19-05-2004, 10:07
Unbekannte haben einen geistig Behinderten auf einem Spielplatz im baden-württembergischen Tuttlingen bis zum Kopf in einem Sandkasten eingegraben. Wie die Polizei mitteilte, war der 35-Jährige am Montagabend vermutlich von mehreren Tätern auf den Spielplatz geschleift worden. Ein anonymer Anrufer hatte die Polizei alarmiert. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Wie lange das Opfer auf dem Spielplatz ausharren musste, ist nicht bekannt. Der Mann kam ins Krankenhaus, ist inzwischen aber wieder in seiner Wohngruppe.
Ein 23-jähriger Mann aus Niedersachsen hat ein drei Jahre altes Mädchen zur Strafe für angebliche Lügen mit kochend heißem Wasser verbrüht. Die Tochter seiner Lebensgefährtin wurde lebensgefährlich verletzt. Der Täter sitzt nun in Untersuchungshaft.
Unterdessen hat das Landgericht Halle den Pflegevater eines damals zweijährigen Jungen in Sachsen- Anhalt zu zehn Jahren Haft verurteilt. Er hatte den kleinen Jungen in der Badewanne so schwer geschlagen, dass er ertrank.
firefeet
19-05-2004, 10:38
ich hätte keine gnade mit solchen leuten!!!!!!! :mad:
hi.
ich komme aus tuttlingen. so ´ne scheiße passiert hier öfter mal. und ich finde das ist wirklich das allerletzte! :mad:
die anderen sachen auch.
könnte mich hier noch länger über ähnliche fälle und deren täter äussern, bringt ja aber nichts. auf jeden fall verurteile ich so ´ne kacke auf´s schärfste!!
wie ich immer sag: da draussen laufen psychopathen rum...
little fighter
19-05-2004, 13:31
Ja, das sind echt Psychos! Was geht in deren kranken Hirn bloß vor? :mad:
Ich komm da nicht mit. In meiner Heimatstadt wurde kürzlich aufgedeckt, dass ein Vater seine junge Tochter regelmäßig auf der Toilette eines Restaurants misbrauchen ließ, gegen die Bezahlung in Form eines ausgiebigen Mittagessens in diesem Lokal. Das ganze ging über einen längeren Zeitraum hinweg... einfach unglaublich. Was treibt solche Menschen zu so etwas an?
Ich kann nur hoffen, dass die Menschen durch solche Nachrichten hellhöriger werden und sich lieber einmal zu oft einmischen, als einmal zu wenig. Obige Geschichte hätte schon viel früher auffliegen können, wäre nur eher mal jemand hinter dem Mädchen auf die Toilette gegangen und hätte sich für die dortigen Vorgänge interessiert (zum Beispiel mal der Wirt).
mfg,
Luggage
Bloodhound
19-05-2004, 13:57
Ja, das sind echt Psychos! Was geht in deren kranken Hirn bloß vor? :mad:
Das will ich garnet wissen! Wegsperren und Schlüssel wegwerfen!
Moin
Das Schulklomonster
Er hat die kleine Vanessa (7) auf der Toilette ihrer Schule in Koblenz brutal
missbraucht. Jetzt hat der geständige Lagerarbeiter Frank G. (38) die
gerechte Strafe für seine grausame Tat bekommen. Er wird viele Jahre,
vielleicht sogar Jahrzehnte nicht mehr in Freiheit kommen.
Das Landgericht Koblenz hat am Mittwoch angeordnet: Der Kinderschänder
muss dauerhaft in die Psychiatrie. Es verurteilte ihn zudem zu einer Haftstrafe
von drei Jahren und drei Monaten.
Hier in Bremen hat ein "betrunkener" Werderfan einen 7 jährigen Jungen in ein
Gebüsch gezerrt und zu sexuellen Handlungen an sich gezwungen.
So etwas müsste ich mal sehen :mad:
Die Welt ist schlecht !!!
DasHaeschen
19-05-2004, 17:10
Das einzige, was mich solche Nachrichten ertragen lässt, ist die Hoffnung, dass ich so einen mal vor der Polizei erwische... :mad:
Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen: Was geht in solchen kranken Gehirnen vor? Ich weiß es nicht und will es nicht wissen. Ich weiß nur, man sollte sie für immer wegsperren, um zumindest Wiederholungstaten zu verhindern!
@Nahot: Wieso macht Ihr keine Bürgerwehr?? ist ne sehr schöne Erfindung, finde ich und könnte vielleicht ein bisschen was verhindern....
Ciao,
Häschen
Hi!
So etwas wie eine Bürgerwehr dürfte es eigentlich nicht geben. Ich finde, dass nur Behörden, die mit Hoheitsgewalt ausgestattet (also demokratisch legitimiert) sind und Kontrollen unterliegen, in das Recht privater Personen eingreifen dürfen. So kann man halbwegs Rechtssicherheit gewährleisten und vor Willkür oder emotionalen Übergriffen auf eventuell Unschuldige schützen.
Aber leider ist es ja so, dass die Polizei und die Ordnungsbehörden unterbesetzt sind und vor lauter Bürokratie ersticken. :mad:
Was ich z.B.: nie verstehen werde ist die Tatsache, dass vor Gerichten aus verfahrensrechtlichen Gründen Beweismittel für schwere Straftaten, wie Kinderschändung, für ungültig erklärt werden können. :narf:
Da fasst man sich doch an den Kopf. :mad:
VG
Bloodhound
19-05-2004, 18:56
Was ich z.B.: nie verstehen werde ist die Tatsache, dass vor Gerichten aus verfahrensrechtlichen Gründen Beweismittel für schwere Straftaten, wie Kinderschändung, für ungültig erklärt werden können. :narf:
Da fasst man sich doch an den Kopf. :mad:
VG
Wie geht denn das?
Also solche Bericht sind echt krass!!!! :mad:
Ich glaub da würd mich an Ort&Stelle die Wut packen u. würde dem Täter ohne Vorwarnung ein paar draufhauen !! :boxing:
Wichtig ist es, daß solche Taten sofort entdeckt werden können, u. nicht über einen längeren Zeitraum gehen. Psychologische Folgen hat das Opfer dann mit sich zu tragen.
Jammern wir nicht wie schlecht die Welt ist, sondern gehn mit offenen Augen durchs Leben u.tun etwas gegen das Schlechte, so gut wir können!
Das allerbeste wäre natürlich solche Taten vorher im Keim ersticken zu können, doch das scheint leider nicht oft zu passieren.
mfG
nemesis
little fighter
20-05-2004, 11:16
Das will ich garnet wissen! Wegsperren und Schlüssel wegwerfen!
Hast recht. Mir kommt es auch so vor, als hätten die überhaupt kein Hirn mehr.
Sorry, aber für das was ich für solchen der Gosse entsprungenen menschenunwürdigen Abschaum empfinde, kann ich mit Worten gar nicht mehr ausdrücken! :mad: :mad:
Und die Beschreibung die am nächsten kommt, kann ich wirklich nicht schreiben, denn das wär mit Sicherheit das letzte was ich dann im KKB geschrieben hätte ;)
Es gibt manchmal Momente in denen ich mich für die gesamte Menschheit schäme! Vor allem wenn Kinder misshandelt werden!! :mad:
hanzaisha
21-05-2004, 12:11
um die liste fortzusetzen:
meine freundin hat neulich in einem supermarkt eine frau davon abgehalten weiterhin mit ihrer faust in ihren kinderwagen einzupreschen, in der ihr eigenes kind (das der frau) lag und weinte. die schlange an der kasse war für einen samstagvormittag dementsprechend voll, ausser meiner freundin hat niemand eingegriffen, alle haben zugeguckt. und die schlägerin wurde meiner freundin gegenüber auch noch aggressiv…
*kopfschüttel*
...Er wird viele Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte nicht mehr in Freiheit kommen...
...Es verurteilte ihn zudem zu einer Haftstrafe
von drei Jahren und drei Monaten.
Wo ist der Fehler?^^
Da sag ich nur: Vielen Dank liebes Grundgesetz.
In den guten alten Zeiten hätte man solche Leute öffentlich hingerichtet. Das würde die staatskasse entlasten(weniger leute im Knast) und sogar füllen(würstchenstand daneben aufbauen)außerdem würde ein toter sicherlich so ein Verbrechen nicht nochmal begehen.
Zur Not bleibt aber auch heute noch die gute alte Selbstjustiz. Die hat sich schon seit tausenden von jahren bewährt.
Zur Not bleibt aber auch heute noch die gute alte Selbstjustiz. Die hat sich schon seit tausenden von jahren bewährt.
was ein geschwätz. wenn du z.b. jemanden dumm anglotzt könnte er dich umlegen, aufgrund der selbstjustiz. wäre selbstjustiz gang und gäbe wäre hier die hölle los.
hanzaisha
21-05-2004, 12:54
Wo ist der Fehler?^^
Da sag ich nur: Vielen Dank liebes Grundgesetz.
In den guten alten Zeiten hätte man solche Leute öffentlich hingerichtet. Das würde die staatskasse entlasten(weniger leute im Knast) und sogar füllen(würstchenstand daneben aufbauen)außerdem würde ein toter sicherlich so ein Verbrechen nicht nochmal begehen.
jou, die gute, alte zeit… "hey, du hast ne krumme nase, bist bestimmt ein verbrecher… dich erschiessen wir" :mad:
the_alien
21-05-2004, 14:20
Wo ist der Fehler?^^
Du hast schon gelesen, dass er in die Sicherheitsverwahrung der Psychatrie kommt oder?
Selbstjustiz?
Es gibt für mich einige Pro und Contras was das Thema betrifft!
Ich könnte Eltern gut verstehen die den Mörder ihres Kindes ebenfalls über den Jordan schicken wollen bzw. dieses auch tun würden!
Ich glaube jeder der selbst Kinder hat, kann das auf die eine oder andere Weise nachvollziehen! Bevor ich mit ansehen müsste dass so ein Kinderschänder nur ne kurze Freiheitsstrafe bekommt und danach wieder ein zufriedenes Leben führt (und evtl. wieder rückfällig wird), würde ich mir mit Sicherheit einiges durch den Kopf gehen lassen! Und das Wort Selbstjustiz würde des öfteren vorkommen. Garantiert.
Gäbs eine einigermaßen gerechte Strafe für so nen Typ, käme es evtl. nicht zur Selbstjustiz. Aber bei unseren Urteilen bekommst du wegen einmal Steuerhinterziehung höhere Strafen wie wenn man einen Mitmenschen quält, vergewaltigt, foltert und/oder tötet! Tolle Sache das, oder? :(
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.