A Magyar Wing Tsun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : A Magyar Wing Tsun



icken
24-09-2014, 20:25
Krass, das nenne ich mal SV! (http://youtu.be/AkdJ2KOrwRo?t=2m3s) :ups: :ups: :ups:

zocker
24-09-2014, 20:35
Krass, das nenne ich mal SV! (http://youtu.be/AkdJ2KOrwRo?t=2m3s) :ups: :ups: :ups:

bischen mehr paprika ins gulasch, dann geht´s schon!

gruss

Kannix
24-09-2014, 22:50
Sehr krass:ups:
Sollte man da nicht erst sanfte Mittel wählen?

Kaybee
24-09-2014, 23:16
Alter, wo lebst du denn? Sofort knallhart rein da. Kannste nicht mit euren Spaßkämpfchen im Ring vergleichen. Hier kloppen Profis. :-§:p:D:D:D

Grumbleduke
25-09-2014, 00:20
Ich mag die Musik :)
Ansonsten...jo.....

Kigger
25-09-2014, 01:13
Musik kommt gut aber das Gezeigte würde ich jetzt mal nicht als wirklich knallhart bezeichnen.

die Chisau
25-09-2014, 06:59
Alter, wo lebst du denn? Sofort knallhart rein da. Kannste nicht mit euren Spaßkämpfchen im Ring vergleichen. Hier kloppen Profis. :-§:p:D:D:D

Gutes VT wieder mal? :cool:

Kaybee
25-09-2014, 08:12
Hmm.....ich hab da jetzt irgendwie ein Dejà vu....:gruebel::p

Dragonball
25-09-2014, 12:22
Kopfschüttelnd die Augen verdreh...:(

~Wolf´s Den~
26-09-2014, 13:05
Rein technisch betrachtet ist es eben LT-Wing Tsun, wogegen ich jetzt nicht unbedingt was habe.

Das keiner von den gezeigten Verteidigern sich so einer dynamischen (also nicht halbtoten und einfrierenden) gegnerischen Attacke erwehren kann, ist mehr als offensichtlich.

Insbesondere die zärtlichen Drucktritte gegen das Knie oder die Kniekehle des Angreifers sind lustig. Mir ist klar, dass man niemandem in einer Demo das Knie kaputt machen kann, aber dann sollte man wenigstens am toten Objekt zeigen können wie es richtig funktioniert.

Die bewegen sich roboterhaft und wie nach tausend Jahren ausgegrabene Mumien, zudem ohne jede Explosivität.

Wie so oft, es liegt nicht am System, sondern an dem was man daraus macht.

~Wolf´s Den~
26-09-2014, 13:16
98GfoHpOLPY

Besonders geil ... finde es süß, wenn man anderen was über SV erzählen möchte und dann nen Typen zeigt, der in der U-Bahnstation und auf dem Nachhauseweg mit Kopfhörern und Mucke am Ohr rumläuft.

Der könnte so gut sein wie er will, so einer bekommt ne Attacke erst dann mit, wenn er auf der Fresse liegt, :rolleyes:.

Naja, Kindergarten eben.

zocker
26-09-2014, 14:01
Besonders geil ... finde es süß, wenn man anderen was über SV erzählen möchte und dann nen Typen zeigt, der in der U-Bahnstation und auf dem Nachhauseweg mit Kopfhörern und Mucke am Ohr rumläuft.

Der könnte so gut sein wie er will, so einer bekommt ne Attacke erst dann mit, wenn er auf der Fresse liegt, :rolleyes:.

Naja, Kindergarten eben.


oder man soll die kopfhörer absichtlich tragen, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, angegriffen zu werden, um das erlernte dann ausprobieren zu können.

ist schliesslich ein motivationsvideo.


gruss