Vollständige Version anzeigen : Training im Urlaub
Ich möchte in den Winterferien gern auf den Philippinen Urlaub machen und trainieren. Kennt jemand vielleicht schon die Eskrima Anis Kali Wing Chun Kung Fu Traing School dort? Ist in Cebu City Lilolan. Oder kennt irgendwer eine geeignete Schule irgendwo anders. Bevorzugt in Asien mit Unterkunft und wo ich auch meinen 12jährigen Sohn mitnehmen kann.
Phrachao-Suea
25-09-2014, 14:50
Trainier mit ihm.
Mach Schattenboxen oder Formen.
Wiederhole ds was du kennst und kombiniere es mit BWE.
Günstig und überall zu machen.
Warum sich in eine neue Schule reindrücken wenn die nicht deinen Stand der Dinge kennen? Dich nicht kennen? Dine Erfahrung? Und das vielleicht für 1-2 Wochen?
Oder Planst du für Monate?
Dann kannst du na kla irgendwo rein!
amasbaal
25-09-2014, 15:22
Ich möchte in den Winterferien gern auf den Philippinen Urlaub machen und trainieren. Kennt jemand vielleicht schon die Eskrima Anis Kali Wing Chun Kung Fu Traing School dort? Ist in Cebu City Lilolan. Oder kennt irgendwer eine geeignete Schule irgendwo anders. Bevorzugt in Asien mit Unterkunft und wo ich auch meinen 12jährigen Sohn mitnehmen kann.
also, wenn ich schon in cebu wäre, dann würd ich mir die einheimischen klassiker reinziehen:
doce pares club und/oder balintawak.
oder aber ich würde nach ein paar alten "familiensystem"-eskrimadores recherchieren, die dich, wenn du nett bist und evtl. nen vermittler hast, gegen etwas entgeld bei sich wohnen lassen - "backyard-training" inklusive.
wozu wc? das ist doch chinesisch ;).
Stixandmore
25-09-2014, 17:28
oder aber ich würde nach ein paar alten "familiensystem"-eskrimadores recherchieren, die dich, wenn du nett bist und evtl. nen vermittler hast, gegen etwas entgeld bei sich wohnen lassen - "backyard-training" inklusive.
Nen Traum, aber eher unwahrscheinlich:p
also, wenn ich schon in cebu wäre, dann würd ich mir die einheimischen klassiker reinziehen:
doce pares club und/oder balintawak.
Wahrscheinlich die einfachste Lösung
amasbaal
25-09-2014, 19:47
Wahrscheinlich die einfachste Lösung
ja, damit fängt man an und ab mindestens zwei jahren aufenthalt und geknüpften beziehungen, landet man dann evtl. doch mal bei nem nicht organisierten "alten". :)
für die winterferien... na gut, du hast recht.... :o
edit: es sei denn... zufällig jemand im training, der echt vermitteln kann UND ein bischen mehr als "etwas" entgeld... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.