PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Klamotten bevorzugt Ihr?

Saarbrigga
25-09-2014, 19:54
Also nicht beim Training oder daheim, sondern allgemein im Alltag.

Habt Ihr z. B. beim Einkaufen oder beim Weg zur und auf der Arbeit ne Trainingsjacke (von Adidas z. B.) an oder eher ne Lederjacke bzw. was "vornehmes"?

Und Hosen gern ständig die labbrige Training/Jogginghose oder draussen immer Jeans?

Wollte am Monatsende mal mehr aus m Geldbeuten holen und was teures kaufen...besonders Jacke...tu mir schwer ob Trainings- oder Lederjacke...

Tony Stark
25-09-2014, 20:06
Jeans, Cargohose bevorzugt in der Farbe Schwarz. Im Sommer trage ich eh keine Jacken, zum Herbst hin habe ich eine ganze normale Jacke oder ein Sortiment an Hoodies. Und im Winter eine normale Winterjacke und wenn es richtig kalt wird meine mittlerweile 26 Jahre alte Top Gun Lederjacke. Je älter die wird um so besser sieht sie aus, und ist nebenbei richtig warm.
Und wenn es mal richtig schick sein muss, dann den klassischen schwarzen Anzug, inklusive Weste und schwarzen Mantel.
Trainingsklamotten trage ich nur auf den Weg zum Training oder beim Training, ansonsten finde ich das fürchterlich.

bugei
25-09-2014, 20:21
Jeans oder Militärhosen, schwarz und nur in schwarz.
T-Shirts und Kapuzenjacken in schwarz, mit Motiven vom Party.San Open Air ( ich bin in der Party.San-Crew) in, wer hätte es vermutet, schwarz.
Natürlich ist der Gi auch schwarz, muß ja nen Nutzen haben, daß ich BBT mache :D

Tyrdal
25-09-2014, 20:57
( ich bin in der Party.San-Crew)Gut das du das erwähnst nachdem es vobei ist.

bugei
25-09-2014, 20:59
Gut das du das erwähnst nachdem es vobei ist.

Nach dem Party.San ist vor den Party.San :D

Saarbrigga
25-09-2014, 21:23
meine mittlerweile 26 Jahre alte Top Gun Lederjacke. Je älter die wird um so besser sieht sie aus, und ist nebenbei richtig warm.

Ist das so eine?
http://www.noble-house.eu/catalog/images/Tophomeneufrontgr.jpg
Sieht verdammt cool aus.

Trainingsklamotten trage ich nur auf den Weg zum Training oder beim Training, ansonsten finde ich das fürchterlich.

Das wird irgendwie immer trendiger. Weiss nicht ob s überall so ist, aber in der Gegend wo ich wohne laufen immer mehr Leute nur noch in Trainingsanzügen rum, meistens Jacke, aber häufig auch Hose dabei. Und die waren nicht alle im Training sondern laufen immer so rum.

Kugelblitz.
25-09-2014, 21:24
Kommt immer drauf an.

Was aber in der Öffentlichkeit gar nicht geht: Jogginghose und Co. Sieht jedesmal aus, als hätte man noch den Schlafanzug an.

Schnueffler
25-09-2014, 21:34
Kommt immer drauf an.

Was aber in der Öffentlichkeit gar nicht geht: Jogginghose und Co. Sieht jedesmal aus, als hätte man noch den Schlafanzug an.

Doch, wenn ich mit dem Hund hier durch den Wald renne, passiert es des öfteren.

Me1331
25-09-2014, 21:39

Ich schlafe wo ich will wann ich will und wie ich will!!!

Trage meistens Lederjacke, nen Hoddie ein T-shirt Jeans, Gürtel und Sneaker, Sportschuhe oder Stiefel. Je nach Temperatur mal mehr und mal weniger davon. Im Sommer oft auch eine kurze Hose.
Im Winter kann auch noch ne gestrickte Haube dazukommen

MakroN
25-09-2014, 23:27
Privat gerne möglichst bequem, Jogginghose und Kaputzenpulli. Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin in der Regel Jeans, manchmal trotzdem Jogginghose weils mir ehrlich gesagt wurscht ist, was Andere davon halten.

Ansonsten großer Lederjackenfan, trag meine ständig.

John Preston
26-09-2014, 06:41
Armeehose und Bandshirt :)

Pinuti
26-09-2014, 06:47
Privat gerne möglichst bequem, Jogginghose und Kaputzenpulli. Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin in der Regel Jeans, manchmal trotzdem Jogginghose weils mir ehrlich gesagt wurscht ist, was Andere davon halten.

+1

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=67558539

Sorbus Aucuparia
26-09-2014, 08:23
Wie findet ihr eigentlich kurze Hosen bei Männern? Ich trag eigentlich meist von März bis Oktober fast nur kurzer Hosen und hab mir nie Gedanken drum gemacht.
Jetzt hab ich letztens zu Hören bekommen das kurze Hosen bei Männern ein No Go sein sollen :confused:

Dextrous
26-09-2014, 08:26
Wie findet ihr eigentlich kurze Hosen bei Männern? Ich trag eigentlich meist von März bis Oktober fast nur kurzer Hosen und hab mir nie Gedanken drum gemacht.
Jetzt hab ich letztens zu Hören bekommen das kurze Hosen bei Männern ein No Go sein sollen :confused:

Wenn du trainierte Beinche hast sieht das doch schon ganz anders aus :cool:
Never ever skip leg day.

Schnueffler
26-09-2014, 10:25

Wenn du die mit weißen Tennissocken und Riemchensandalen kombinierst, dabei Beine wie Salzstangen hast, dann ja!

bouncer
26-09-2014, 10:31
privat gerne möglichst bequem, jogginghose und kaputzenpulli. Wenn ich in der öffentlichkeit unterwegs bin in der regel jeans, manchmal trotzdem jogginghose weils mir ehrlich gesagt wurscht ist, was andere davon halten...

+2! 😉

Holmgang
26-09-2014, 12:13
daheim: jogginghose und billige unifarbene shirts oder abgetragene shirts...manchmal nich mal die jogginghose ^^
draußen: turnschuhe, cargo bzw armeehosen in schwarz, shirts und kapuzenjacken bzw zipper (öfters von kampfsportmarken), im sommer kurzarm-hemden, leder- & bomber bzw. fliegerjacken, ab und an schildkappe

....oh man liest sich das langweilig und öde lol

MakroN
26-09-2014, 13:15
+1

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=67558539

hahahaha das häng ich mir an die Wand! :D

Vegeto
26-09-2014, 14:48
Daheim: Socken, T-Shirt und bequeme Sporthose.

Sonst (außer im Training, logisch):
+ braune oder schwarze Lederschuhe
+ Jeans (zum Beispiel die traditionelle 501er)
+ passender Ledergürtel
+ gutes Hemd (Olymp oder Eterna) oder enges T-Shirt
+ hochwertige Lederjacke oder seltener Sakko
+ im Winter noch glatte Lederhandschuhe und Mantel

Meine Kleidung hält aber viele Jahre. Jacken locker 10 Jahre.

Wollte am Monatsende mal mehr aus m Geldbeuten holen und was teures kaufen...besonders Jacke...tu mir schwer ob Trainings- oder Lederjacke...
Brauchst du Anregungen für gute Jacken?

relaunch
26-09-2014, 14:55
hat jemand schonmal outfittery ausprobiert oder ähnliches?
wenn ich mir klamotten kaufe,dann meist ein zusammenpassendes outfit,also komplett ausser schuhe.
zuhause boxer und t shirt und draussen eigentlich immer jeans,meist h&m oder jack and jones, und t-shirt mit zipperhoodie,longsleeve mit tshirt oder pulli(meist kein hoodie.da gefallen mir die meisten einfach nicht).dazu sneaker. in letzter zeit vermehrt von asics aber auch adidas sneaker,vor allem die sambas damals und heute auch die phantom gefallen mir gut.chucks gehen aber auch immer. wald ist natürlich was völlig anderes.
momentan sehe ich so unendlich viele leute die jack wolfskin anhaben und ich find die qualitativ wie auch preislich so schlecht.

Klaus
26-09-2014, 15:27
Habe jetzt endlich meinen Schteil gefunden.

Privat: Bikerjacke (http://cdn.aboutyou.de/file/b61db6cc83e6304336c0b80b566c3e27?width=400&height=400&brightness=1&trim=0&quality=80)

Firma: Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue :) (https://p.gr-assets.com/540x540/fit/hostedimages/1380983362/3672842.jpg)

Wenn man nichts im Second-Hand-Laden findet, C&A hat(te) gerade ordentliche Lederjacken mit Hoodies im Used Look für 179,-.

P.S.: Wer ist alt genug zuzugeben dass er den Spruch noch kennt ... ;)

Sorbus Aucuparia
26-09-2014, 15:59
momentan sehe ich so unendlich viele leute die jack wolfskin anhaben und ich find die qualitativ wie auch preislich so schlecht.

War mal gut, sind jetzt aber in die Sparte der Großstadtbergsteiger gegangen und produzieren jetzt dementsprechend.
Es sieht halt auch ziemlich bescheiden aus. Speziell in der Stadt. Die grellen Warnfarben und Funktionsmembranen sind eigentlich fürs Gebirge gedacht, aber man wirkt mehr nach Abenteurer wenn Max Mustermann mit Jack Wolfshaut zum Büro fährt. Am besten noch nen Deuter Rucksack und Ortliebpackssäcke und Fahrradhelm und fertig ist der Klischeeakademiker.

Wuozup
26-09-2014, 16:18
Für gewöhnlich (hochwertige, bequeme) Jeans mit (günstigem) Jack&Jones T-Shirt oder ähnlichem, mit (bequemen) Sneaker/Sportschuhen und in 99% der Fällen Lederjacke.

Wenn man einmal sich eine richtig gute Lederjacke gekauft hat, will man nie wieder was anderes tragen :cool:

Terao
26-09-2014, 16:23
I'd flip through catalogs and wonder: What kind of dining set defines me as a person?

TenLetters
26-09-2014, 16:45
I'd flip through catalogs and wonder: What kind of dining set defines me as a person?

The Klipsk personal office unit ? The Hovetrekke home exerbike ? Or the Johanneshov sofa with the Strinne green stripe patter ?

Terao
26-09-2014, 16:58
Some kind of abstraction. But there is no real me. Only an entity. Something illusory. And though I can hide my cold gaze, and you can shake my hand and feel flesh gripping yours, and maybe you can even sense our lifestyles are probably comparable, I simply am not there.

Tony Stark
26-09-2014, 17:03

Definiere kurz ! :D;):D

Syron
26-09-2014, 17:25
P.S.: Wer ist alt genug zuzugeben dass er den Spruch noch kennt ... ;)
Sledge Hammer mit seiner Suzie :cool:

Und bloß um nicht nur off-topic zu sein:
Jeans oder Cargohosen
T-Shirts mit Motiv.
Pullis mit Motiv.
Absolut 08/15.

TenLetters
26-09-2014, 17:35
Some kind of abstraction. But there is no real me. Only an entity. Something illusory. And though I can hide my cold gaze, and you can shake my hand and feel flesh gripping yours, and maybe you can even sense our lifestyles are probably comparable, I simply am not there.

I have all the characteristics of a human being: flesh, blood, skin, hair; but not a single, clear, identifiable emotion, except for greed and disgust. Something horrible is happening inside of me and I don't know why. My nightly bloodlust has overflown into my days. I feel lethal, on the verge of frenzy. I think my mask of sanity is about to slip.

All it comes down to is this: I feel like shit but look great.

Ben345
26-09-2014, 18:42
Draußen trage ich:

Hose: Blue Jeans oder Chino in beige oder grau
Oberteil: Ordentliches Hemd, je nach Wetter mit cardigan, Pullover wenn es kälter wird, keine Hoodies
Jacke: Lederjacke oder Sakko, wenn es richtig kalt wird Mantel
Schuhe: Anzugschuhe oder Chucks

Zuhause einfach tshirt und trainingshose

Von Trainingskleidung draußen halte ich überhaupt nichts, kommt aber evtl. auch aufs Alter an und so.

relaunch
26-09-2014, 20:27
War mal gut, sind jetzt aber in die Sparte der Großstadtbergsteiger gegangen und produzieren jetzt dementsprechend.
Es sieht halt auch ziemlich bescheiden aus. Speziell in der Stadt. Die grellen Warnfarben und Funktionsmembranen sind eigentlich fürs Gebirge gedacht, aber man wirkt mehr nach Abenteurer wenn Max Mustermann mit Jack Wolfshaut zum Büro fährt. Am besten noch nen Deuter Rucksack und Ortliebpackssäcke und Fahrradhelm und fertig ist der Klischeeakademiker.
du bekommst bald post,weil wir grad beim thema sind.möchte dich was zu deinen touren fragen :)
grüße

MakroN
27-09-2014, 14:53

The Klipsk personal office unit ? The Hovetrekke home exerbike ? Or the Johanneshov sofa with the Strinne green stripe patter ?

I have all the characteristics of a human being: flesh, blood, skin, hair; but not a single, clear, identifiable emotion, except for greed and disgust. Something horrible is happening inside of me and I don't know why. My nightly bloodlust has overflown into my days. I feel lethal, on the verge of frenzy. I think my mask of sanity is about to slip.

All it comes down to is this: I feel like shit but look great.

:)
Gleich mal wieder das Buch rauskramen

Saarbrigga
29-09-2014, 07:59
Brauchst du Anregungen für gute Jacken?

Nicht direkt, aber wenn Du ne gute hast, gern. :)

Heute oder morgen will ich eine kaufen...

Klaus
29-09-2014, 12:27
Wie erwähnt, C&A hat gerade so ne Bikerjacken-Offensive gestartet, mit zig Modellen für unter 200 Euro. Ich habe Jahre versucht endlich einen Restposten einer guten echten Motorradjacke zu bekommen, die annoncieren aber seit Jahren immer nur die gleiche winzige Restposten-Jacke um Leute auf die Webseite zu locken. Die richtigen Grössen kosten dann gleich 300-400 Euro.

Hendrik82
29-09-2014, 12:38
Daheim: Socken, T-Shirt und bequeme Sporthose.

Sonst (außer im Training, logisch):
+ braune oder schwarze Lederschuhe
+ Jeans (zum Beispiel die traditionelle 501er)
+ passender Ledergürtel
+ gutes Hemd (...) oder enges T-Shirt
+ hochwertige Lederjacke oder seltener Sakko
+ im Winter noch glatte Lederhandschuhe und Mantel

In etwa so wie bei mir. Bei Mistwetter trage ich außerdem gerne Pea-Coat oder ne Wachsjacke (z.B. Barbour/Belstaff). Schuhmäßig dann Budapester, Docksider oder in der Freizeit für Konzi, Kneipe etc. auch gerne mal Red Wings.
Komme ich beruflich und privat seit Jahren eigentlich recht gut mit über die Runden.

Grüße, der Henne

KeineRegeln
29-09-2014, 17:21
Ist bei mir auch so. Und ich habe definitiv gut trainiert aussehende Waden.

Hängt aber einfach damit zusammen, was für ein Weltbild man/andere haben, ob Ey ein No Go ist. ...
Ich finde das geschiss um kurze Hosen - nicht kurze Hosen und Bart - nicht Bart etc. extrem nervig... Als gäbe es nichts wichtigeres. ...

Glückskind
29-09-2014, 18:48
hängt aber einfach damit zusammen, was für ein weltbild man/andere haben, ob ey ein no go ist. ...
Ich finde das geschiss um kurze hosen - nicht kurze hosen und bart - nicht bart etc. Extrem nervig... Als gäbe es nichts wichtigeres. ...

+1

Nymphaea Alba
30-09-2014, 08:42
Baumwolle, sauber und wohl duftend.

Nuada
30-09-2014, 08:52
Hauptsächlich bequeme Kleidung, die trotzdem meine durchtrainierten Beine zur Geltung bringt. Sowas zum Beispiel:

http://images.fineartamerica.com/images-medium-large/frank-n-furter-tom-carlton.jpg

dermatze
30-09-2014, 09:53
Ich achte schon darauf anständig und sauber rumzulaufen. Ich trage gerne Qualität, es muss aber nicht fein sein. Lieber ehr bequem.
Und warm. Ich darf nicht frieren. Ich hasse es zu frieren.

In Jogginghosen z.B. laufe ich nicht rum. Ich finde es okay, wenn man es tut, mir ist das aber nix.

Jin Rho
01-10-2014, 00:16
Zuhause meistens in Schlüpfer und Hauslatschen. Wenns kühler wird Jogginghose und Tshirt.

Außerhalb der Wohnung meistens Jeans, Tshirt, Trekkinglatschen(weil die längher halten und auch gut aussehen)