Vollständige Version anzeigen : Hallo
Tina 25,9
27-09-2014, 12:39
Hallo,
Ich bin Tina( ist eine Kurzform meines richtigen Namens). Ich bin 29. Leider kann ich wegen Herzproblemen nicht aktiv sein. Aber ich interessiere mich trotzdem für bestimmte Kampfsportarten, wie ihr in meinem Profil nachlesen könnt. Ich möchte gerne eine Geschichte schreiben über ein Mädchen in Japan, das in einem Ninja Clan aufwächst und so ihre Abenteuer erlebt. Dazu muss ich recherchieren und Frage nach zuverlässigen Quellen( Bücher,Internetseiten,...). Vielleicht kennt ihr ja eine gute. Bis bald Tina
Wenn du die Lust an deiner Geschichte nicht verlieren möchtest, recherchier lieber nix und schau dir stattdessen ein paar alte Ninja-Filme an.
Sehe ich auch so,schau Dir Filme an und schreibe so wie die Leute sich sowas vorstellen.
Wenn Du Dich über die Realität informiert hast wirst Du an Deinem Vorhaben vielleicht kein Interesse mehr haben oder die Geschichten werden für die meisten Leute nicht mehr interessant sein.
Das wäre so,wie wenn man Kampfszenen in Filmen ab jetzt so dreht wie sie auch in Wirklichkeit passieren können :
- 2,3 Dinger und einer liegt am Boden
- ein Schlag ins Gesicht und alles blutig
- keine gesprungenen,gedrehten kicks
- keine kicks zum Kopf
- Schläge und Tritte machen keinen Lärm,weder in der Luft noch beim Treffen
.....
Wenn du die Lust an deiner Geschichte nicht verlieren möchtest, recherchier lieber nix und schau dir stattdessen ein paar alte Ninja-Filme an.
hat einer von euch den mit franco nero gesehen, "enter the ninja", glaub´ich, hiess er.
war einer der ersten (jedenfalls westlichen).
damals fand man das toll.
gruss
hat einer von euch den mit franco nero gesehen, "enter the ninja", glaub´ich, hiess er.
war einer der ersten (jedenfalls westlichen).
damals fand man das toll.
gruss
Ehrlich gesagt verschmelzen die ganzen Ninja-Filme, die ich als Kind/ junger Jugendlicher gesehen habe, in meinem Hirn zu einem einzigen großen Brei. War "damals" natürlich super krass.
- Schläge und Tritte machen keinen Lärm,weder in der Luft noch beim Treffen
.....
Das kann ich wissenschaftlich widerlegen
gyXhysmMNhE
Als Lektüre empfehle ich dir das.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/verkaufe-lehrb-cher-samurai-kogaratsu-168979/
Würde mich auch freuen, wenn die Hefte jemand bekommt, der sie zu schätzen weis.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.