PDA

Vollständige Version anzeigen : Medion Notebook/ Tablet

D.Fink
27-09-2014, 13:59
Moin, ich hatte mal nach einem Tablet/ Notebook geschaut, und dabei dieses hier Entdeckt. www.aldi-sued.de/de/angebote/technik-ab-mittwoch-1-oktober/detailseite-kw40-technik/ps/p/295-cm116-multimode-touch-notebook-medion-akoya-p2/

Ist das was für das Geld hab da leider keine Ahnung was die Technischen Daten angeht.
Was will ich damit machen ich würde sagen das Übliche an einfachen Anwendungen also Internet mal einen Brief scheiben Email und ab und an mal einen Film oder Sky Go. Also brauch ich nichts Besonderes und kein Highend Produkt.

Danke

Me1331
27-09-2014, 14:03
Wenn dir Größe und Gewicht passen spricht eigentlich nix dagegen.

D.Fink
27-09-2014, 14:28
Weis jemand welche Apps man dort runterladen kann ist das Google play oder was eigenes.
Das leichteste ist es ja nicht aber für auf der Couch denke ich ist das in Ordnung.

Kogaratsu
27-09-2014, 15:04
Viel für wenig Geld :yeaha:
Ein QuadCore Prozessor der gleich auch der Grafik Prozessor ist. Für das kleine Gerät sind auch die 4Gb Ram ausreichend. Hochauflösender Monitorteil. Touch-Screen! Hybridefestplatte macht es auch noch schnell ;)
Da ist Windows 8.1 drauf. Da kommt nichts von Google Play.. den das ist für Android ;)
Flotter Winzling ;) Mehr als ein Tablet und kleiner, flexibler als ein Notebook.