Vollständige Version anzeigen : Ufc 178
Gabber4Life
27-09-2014, 17:58
Demetrious Johnson (124,5 lbs/56,5 kg) vs. Chris Cariaso (124,5 lbs/56,5 kg)
Eddie Alvarez (155 lbs/70,3 kg) vs. Donald Cerrone (155 lbs/70,3 kg)
Conor McGregor (146 lbs/66,2 kg) vs. Dustin Poirier (145,5 lbs/66,0 kg)
Tim Kennedy (185 lbs/83,9 kg) vs. Yoel Romero (185 lbs/83,9 kg)
Amanda Nunes (135 lbs/61,2 kg) vs. Cat Zingano (135 lbs/61,2 kg)
Dominick Cruz (134 lbs/60,8 kg) vs. Takeya Mizugaki (136 lbs/61,7 kg)
James Krause (155 lbs/70,3 kg) vs. Jorge Masvidal (155 lbs/70,3 kg)
Patrick Cote (170,5 lbs/77,3 kg) vs. Stephen Thompson (170 lbs/77,1 kg)
Brian Ebersole (170,5 lbs/77,3 kg) vs. John Howard (170 lbs/77,1 kg)
Kevin Lee (155,5 lbs/70,5 kg) vs. Jon Tuck (155 lbs/70,3 kg)
Manny Gamburyan (135,5 lbs/61,5 kg) vs. Cody Gibson (135,5 lbs/61,5 kg)
Yess Dominik is back!!!
Patrick Cote da...WTF??!!
Das ist mal wieder eine halbwegs gute Card mit Cerrone, Yoel etc.
Ich setze beim inoffizielen Main Event auf Dustin. Ich glaube Connor glaubt zu sehr an seinen eigenen Hype. Hoffe Poirier ist tatsächlich nicht beeindruckt von Connors bullshit.
Hannes83
27-09-2014, 18:53
McGregor hat geschafft was er wollte! Er ist in Poriers Kopf. Hoffe McGregor gewinnt, der hat eine noch größere Klappe als Sonnen und ein schlechter Kämpfer ist er auch nicht. Durch ihn wird's wieder unterhaltsamer in der UFC.
Gabber4Life
27-09-2014, 19:09
Ich kann bloß hoffen das Dustin gewinnt,dieser overhyped Ire geht mir sowas von auf den Sack.
Hoffe auch auf den Underdog Krause(zumindest bei den Buchmachern ist er das).
Gamburyan sieht ja ziemlich dolcig aus :D Hoffe das das nicht wie bei BJ wird.
McGregor hat geschafft was er wollte! Er ist in Poriers Kopf. Hoffe McGregor gewinnt, der hat eine noch größere Klappe als Sonnen und ein schlechter Kämpfer ist er auch nicht. Durch ihn wird's wieder unterhaltsamer in der UFC.
Sonnen war unterhaltsam
McGregor ist nur nervig, immer die gleichen Sprüche und nichtmal lustig...
sonnen war unterhaltsam
mcgregor ist nur nervig, immer die gleichen sprüche und nichtmal lustig...
+ 1!
Sonnen war unterhaltsam
McGregor ist nur nervig, immer die gleichen Sprüche und nichtmal lustig...
Danke.
Cortalios
28-09-2014, 04:33
Schaut so aus als möchte da jemand seinen Belt wiederhaben. Einfach Klasse und ich finds echt cool für Cruz.
....soso McGregor ist also overrated und hyped. Wie viele Leute muss er denn noch verprügeln? :D
Hannes83
28-09-2014, 04:33
Zingano vs. Nunes war ein super Kampf. Wow!
Romero einfach nur unsportlich. Wäre nicht böse wenn der Ref abgebrochen hätte. Schade für Kennedy.
Zu McGregor muss man glaub nix sagen. Einfach nur der Wahnsinn!
Hoffe die letzten beiden Kämpfe runden das Event ab.
Gabber4Life
28-09-2014, 06:39
....soso McGregor ist also overrated und hyped. Wie viele Leute muss er denn noch verprügeln? :D
Ja ist er immernoch,geb ihm nen Wrestler der Druck macht dann sieht die Sache ganz anders aus.Und sorry der Schlag war mehr Zufall als sonst was.
Er ist flink etc aber für nen berechtigten fight gegen Aldo muss er erstmal minimum 3 gute Top Leute schlagen oder wenigstens 2.
Aldo würde den killen,bin ich mir sicher.Er erlabert sich seine fights mehr,erst wenn er große Kaliber so schlägt kann man weiterreden.McOverHype.
Zingano VS Nunes war mal der erste wirklich gute UFC Frauenkampf seit langem imo.
Batzz Spencer
28-09-2014, 07:02
Ihr leidet doch alle unter Realitätsverlust. :D
Hör immer von so Leuten wie euch nur würde, sollte, hätte Fahrradkette. Ich sag dazu nur McGregor WIRD schon bald Aldo zum Frühstück verputzen. Höchstens Edgar wird ihn noch aufhalten können. Avatar Wette anyone?? :cool:
Chad Mendes mit seinem Rasslin?
Batzz Spencer
28-09-2014, 08:50
Bisher sinds nur die reinsten Vermutungen und Mutmaßungen, dass das Ringen die fatale Schwäche in seinem Game ist. Edgar und Mendes müssten das erstmal unter Beweis stellen. Nicht umgekehrt. ;)
jo hätte das nicht gedacht, dass Connor gewinnt muss ich zugeben!
Allerdings war die (kurze) Runde auch nicht so, dass Connor groß dominiert hätte. Ja er hat einen KO Punch, aber ob das reicht für ganz oben glaube ich nicht.. Er lässt sich auch gerne treffen. Wenn Aldo da seine Lowkicks reindonnert so wie Connor steht, kann er nach 2 Minuten nicht mehr laufen. Man muss auch kein Experte sein um zu wissen dass sein Ringen nicht das beste sein kann. Aber er hat gezeigt, dass er definitiv zu meiner Überraschung Top 5 ist.
Ich habe bis jetzt alle Kämpfe bis auf das Mainevent gesehen, ich gucke gerade die Press Conference -fast zu ende jetzt- und bis jetzt noch kein Wort über den Hauptkampf :D ich weiß immernoch nicht wer gewonnen hat, ist jemand auch nicht so interessiert daran ? :D
Hannes83
28-09-2014, 09:26
IMHO hat Cowboy einen soliden Kampf abgeliefert. Übelste Lowkicks!
DJ einfach nur dominant und technisch wundervoll anzusehen. Der wird diese Klasse wohl noch einige Zeit dominieren.
Zu McGregor sag ich nur: Haters gonna hate! Wenn er Mitte nächsten Jahres den Gürtel umschnallt ist er wahrscheinlich immer noch overrated und hat nur durch Zufallstreffer gewonnen etc.:rolleyes:
Zu McGregor sag ich nur: Haters gonna hate! Wenn er Mitte nächsten Jahres den Gürtel umschnallt ist er wahrscheinlich immer noch overrated und hat nur durch Zufallstreffer gewonnen etc.:rolleyes:
dazu sage ich nur: nach dem Kampf wusste es jeder vorher ;)
Zu McGregor noch, krass dass er sich vor 4 Wochen den Daumen verletzt hat und dann nicht nur den Kampf bestritten hat sondern im Vorfeld noch seine Show abgezogen hat.
Zu Kennedy Romero: Einfach nur dreckig von Romero nicht aufzustehen. Er ist zwar der bessere Kämpfer, aber wie Kennedy schon richtig gesagt hat, wenn ein Kämpfer nicht bei Rundenanfang aufstehen kann verliert er. Das einzig gute ist dass Mr. langweiligster Kämpfer aller Zeiten Kennedy verloren hat, wenn auch zu unrecht.
Hannes83
28-09-2014, 10:04
dazu sage ich nur: nach dem Kampf wusste es jeder vorher ;)
Ich habe bereits gestern im Eventforum auf McGregor getippt. ;)
Ich habe bereits gestern im Eventforum auf McGregor getippt. ;)
War auch großer Außenseiter...
Xw1zWYgFy6I
wenigstens lernt er jetzt von dem besten Trashtalker im Business :D
6jDQ2McaBDE
Freut mich, dass Dominick Cruz wieder zurück ist. Ich denke, er wird sich den Gürtel wieder holen.
Stephen "Wonderboy" Thompson war wieder sehr schön anzusehen, sein (Anti-)Ringen wird auch immer besser. Ich steh einfach auf diesen Karate-Stil! :) Bin schon gespannt, wie weit er es in der UFC bringt, im Kickboxen ist er ja ungeschlagen.
Demetrious Johnson wird sicher noch lange Champ bleiben, der hat ja jetzt schon keine Gegner mehr. Wenn er nicht so leicht wäre, sondern in einer Gewichtsklasse, die die Leute mehr interessiert, wäre er wohl schon ein viel größerer Star. Kommt mir so vor, als ob er nicht die Beachtung bekommt, die seiner Leistung entspricht.
Gabber4Life
29-09-2014, 00:13
Yeah and Fanboys gonna hype :D
Hannes83
29-09-2014, 08:57
Freut mich, dass Dominick Cruz wieder zurück ist. Ich denke, er wird sich den Gürtel wieder holen.
Stephen "Wonderboy" Thompson war wieder sehr schön anzusehen, sein (Anti-)Ringen wird auch immer besser. Ich steh einfach auf diesen Karate-Stil! :) Bin schon gespannt, wie weit er es in der UFC bringt, im Kickboxen ist er ja ungeschlagen.
Demetrious Johnson wird sicher noch lange Champ bleiben, der hat ja jetzt schon keine Gegner mehr. Wenn er nicht so leicht wäre, sondern in einer Gewichtsklasse die die Leute mehr interessieren, wäre er wohl schon ein viel größerer Star. Kommt mir so vor, als ob er nicht die Beachtung bekommt, die seiner Leistung entspricht.
Zustimmung!
ArschmitRingerohren
30-09-2014, 09:28
Was war das denn!?
Kämpfer stehend k.o. und vom Gong gerettet - Pause vorbei, Kämpfer bleibt auf'm Stuhl sitzen und macht keine Anstalten von alleine auf zu stehen - Referee hilft ihm auf und gibt den Kampf frei???
Kennedy hatte gewonnen, weil sein Gegner keine Kampfbereitschaft mehr zeigte, alles was danach kam war eine Verarschung und die Art und Weise wie er dann "besiegt" wurde eine völlig unnötige Demütigung.
Unglaublich. Bin gespannt ob das Konsequenzen hat.
Johnson vs. Cariaso:
Schön, mal wieder eine Submission im Main Event zu sehen, hat mir gut gefallen!
Eddie Alvarez gegen Cerrone:
Viel Druck und sehr spannend. Hat mir auch gut gefallen. Böse Kicks auf den Oberschenkel, das muss weh getan haben.
Conor McGregor vs. Dustin Poirier:
Schöner K.O.! Ich bin gespannt, gegen wen McGregor als nächstes kämpft. Schließe mich da Gabber4live an, ein guter Wrestler wäre interessant. Wobei ich da glaube, dass ein Shoot böse ausgehen könnte.
Tim Kennedy vs. Yoel Romero:
Ich glaube, dass Kennedy am Anfang der Dritten dachte, er hätte den Fight bereits gewonnen, da keine Kampfbereitschaft Romeros zu erkennen war. Das späte Aufstehen (oder hoch hiefen) von Romero ging gar nicht... Und als der Fight doch wieder frei gegeben wurde, hatte Kennedy sich schon etwas zu sehr entspannt, denke ich.
Gab es für diese Aktion von Yoel eigentlich eine Strafe, oder wird das einfach so geduldet?
Dominick Cruz vs. Takeya Mizugaki
Was eine Aktion! Schöner Takedown! Aber etwas früher hätte man schon abbrechen können. Ist aber eine Tatsachenentscheidung, die sich nicht mehr ändern lässt.
Amanda Nunes vs. Cat Zingano:
Schöner Kampf, hat mir auch sehr gut gefallen.
Edit:
Sebastian, du warst schneller... Aber ähnliches dachte ich mir bei Romero auch. :D
ArschmitRingerohren
30-09-2014, 10:32
Sagt Kennedy ja auch im Interview - er war überhaupt nicht mehr im Kampf, das war sein Fehler. War ja aber auch verständlich nach der Nummer! UND er hatte dem Ref das vorher gesagt, dass dann Tricks kommen werden, wenn er ihn anknockt. Aber damit, dass es ausgerechnet über die Pause ging (und darüber hinaus) hat er einfach nicht gerechnet.
John McCarthy halt, Fehltentscheidungsgarant seit UFC 1.
[...] Aber damit, dass es ausgerechnet über die Pause ging (und darüber hinaus) hat er einfach nicht gerechnet.
Vollkommen verständlich!
John McCarthy halt, Fehltentscheidungsgarant seit UFC 1.
Es gibt sicherlich einige strittige Entscheidungen von ihm, aber in der Gesamtheit aller seiner Entscheidungen, sehe ich persönlich, da weniger Probleme, als viele andere im Netz. Es bleiben mMn nur eher die negativen Dinge im Kopf, als die Positiven. Oder geht es dabei nur mir so? Ich kann mich natürlich auch täuschen, dann bitte ich um Aufklärung.
Vollkommen verständlich!
Es gibt sicherlich einige strittige Entscheidungen von ihm, aber in der Gesamtheit aller seiner Entscheidungen, sehe ich persönlich, da weniger Probleme, als viele andere im Netz. Es bleiben mMn nur eher die negativen Dinge im Kopf, als die Positiven. Oder geht es dabei nur mir so? Ich kann mich natürlich auch täuschen, dann bitte ich um Aufklärung.
Er ist halt ein Charakter, mit seinem Catchphrase etc. aber seine Leistung war mMn schon immer schwach (Bustamante - Lindland) und seit seinem Comeback ist es nochmal schlimmer geworden und jetzt 2 kampfentscheidende (Fehl-)Entscheidungen in kürzester Zeit.
Finde die Reaktion zu Kennedy/Romero hier etwas überraschend, hab die Situation anders gesehen.
Für mich sah das so aus, als hätte der Cutman zu viel Vaseline auf Romero geklatscht und seine Cornerleute haben dann so lange daran rumgewerkelt, bis Big John die Schnauze voll hatte und alle aus dem Cage gejagt hat.
Das deckt sich auch mit Dana Whites Statement
Any of you guys that have followed the sport for a long time, this is the dirtiest trick in the book -- literally the dirtiest trick in the book. What you do is you put on way too much Vaseline; you slow everything down; you don’t take the guys out of the corner. Everybody’s seen it happen many, many times.
[...]
It was our guy, the UFC cutman, that put the Vaseline on his eye. So that’s what throws the whole wrinkle in. Then you have a language barrier. But I saw the guys from the commission, he was screaming, ‘Get the hell out of there.’ I don’t care what language you speak, you know what get the hell out of here means. You know what time you’re supposed to be out of the Octagon; you know how much time you had. To be fair to him and his cornermen, it was our guy who globbed all that Vaseline on his eye. Really weird situation; extremely controversial.
Und so sehr ich verstehen kann, dass Kennedy sauer war, weil Romero 30 Sekunden mehr Zeit hatte, sich zu erholen- das Argument "er war nicht mehr im Kampf" finde ich ziemlich dürftig. Wenn Kennedy nicht mehr im Kampf war, wo soll denn dann bitte Romero gewesen sein? Im Nimmerland? Zum Start der Runde war Kennedy definitiv in besserer Verfassung.
gracjanski
02-10-2014, 21:50
Ebersole – Howard: Ja ganz nett der Kampf. Fand Ebersole aber auch etwas besser
Cote – Thompson: eher langweiliger Kampf
Kennedy – Romero: Hammergeil, ich war für Romero, er kämpft attraktiv. Sein Jesus und USA ist geil im Interview fand ich aber scheisse
McGregor – Poiriers: :ups: impressive
Cerrone – Alvarez: Hammerkicks und Muay Thay von Cerrone. Schade, dass er am Ende nicht den KO bekommen hat durch seinen Fehler zu Boden zu gehen. Ich werde so langsam zum Cerrone Fan
Krasser Event mit genialen Fights ! Was wohl Mighty Mouse gedacht hat als er Cruz´s Comeback gesehen hat ? :)
Er war es doch der die Maus dazu bewogen hat ins Flyweight zu wechseln da er zu dominant war...
The Domin8tor is back,finally !!! :klatsch::bang::yeaha:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.