PDA

Vollständige Version anzeigen : Eskrima-Shop in Berlin

Combattant
27-09-2014, 20:00
Hallo zusammen!
Da ich in nächster Zeit in Berlin bin, wollte ich mal anfragen, ob jmd. einen Shop (Ladengeschäft) für Eskrima-Zubehör in Berlin kennt.
Dankeschön!

Der_Stuffz
28-09-2014, 15:38
Asiasport in der Gneisenaustr in Kreuzberg.
Oder in der DanzigerStr in Weissensee.

Die haben aber nur Sticks.

Was suchst Du denn genau?

Combattant
28-09-2014, 18:13
Danke für den Tip, ich brauche einen Langstock für Sibat/Bankow.

Der_Stuffz
28-09-2014, 19:19
Da musst Du dann mal schauen, ob die sowas im Program haben.
Die sind eher auf Kung Fu usw spezialisiert.

gast
28-09-2014, 19:25
-

Smals
02-10-2014, 20:23
Ansonsten einfach mal den Werner anschreiben: https://juwe-sticks.de/de/shop/product/551-langstoecke-aus-rattan/category_pathway-14.html
Wenn der gerade was da hat schneidet er es dir auf die gewünschte Länge zu.
Wenn nicht wird er dir sagen wie bis wann und zu welchem Preis er deine wünsche umsetzen kann.

xnkrtsx
09-11-2014, 21:54
Hat jemand von euch Erfahrung mit fightwood.com?
Die sitzen auch in Berlin...

Takin
10-11-2014, 09:52
Ich habe da vor einem Jahr mal Stöcke bestellt. Die lackierten fand ich nicht so toll, weil der Lack abblättert; man hat immer die Farbsplitter an den Händen. Ansonsten schöne Optik und die unlakierten Stöcke halten auch ausreichend gut. Für ganz normale, unlakierte kann ich aber auch direkt nen 10er-Pack wo anders bestellen, da komm ich wohl günstiger weg.
Zu den gummierten kann ich nichts sagen...

Versand war gut und zeitnah, zum Service kann ich nichts sagen, weil keine Reklamation nötig war :)

Hoffe, geholfen zu haben :D

jugostar77
03-02-2016, 19:03
also die Jungs von Fightwood betreiben nur einen Onlineshop. Habe dort inzwischen mermals bestellt und bin sehr zufrieden. Also ich kann die gummierten sehr empfehlen, sind zwar teuer aber dafür halten Sie eine weile. Was auch noch interessant ist man kann die Stöcke personalisieren. Ausserdem werden Sie für einen nach der Bestellung angefertigt und noch in Deutschland, Top. Und mann kriegt jede Länge die mann braucht.

INDIVIDUELLE ANFERTIGUNG - Fightwood (http://www.fightwood.com/epages/61206334.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61206334/Categories/INDIVIDUALISIERUNG)

Lowkick Loverboy
04-02-2016, 15:27
@ jugostar77: Schöner erster Post! ;)

Wer Stöcke nicht zum Hübschfinden, sondern für verschleißintensives Training, Reifengedresche und fröhliches Gebolze haben möchte, den verweise ich auf unseren Shop (siehe Signatur). Erst heute habe ich mit einem Kunden telephoniert, der gerne Stöcke umtauschen würde - unsere Standards waren ihm zu schwer... Und: Günstiger wird es selten.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das einfach so poste, ohne mir einen extra Account anzulegen. ;)