Anmelden

Vollständige Version anzeigen : jkdberlin.de verwaist????

naughty dog
19-05-2004, 15:43
.Hi folks,

speziell @ Frank,

was ist denn auf der Site JKDberlin.de (http://www.jkdberlin.de) los?? Das letzte Update stammt vom 19.03.2004!

Früher fand ich diese Update - Angabe immer super, weil ich immer auf den ersten Blick sehen konnte, ob es was neues gibt. Heute Frustriert mich das nur noch, wenn ich sehe, daß es eben nix neues mehr gibt. :(

Auch war ich leidenschaftlicher Sammler der JKD - VideoClips, von denen es jetzt seit Februar keine neuen mehr gibt. Auch das macht mich sehr traurig. :cry:

Ich hoffe doch, das sich das ganze bald ändern wird! Oder wurde die Site aufgegeben und gibt es jetzt eine neue von Frank, etc. pp. Wenn ja, dann wäre ich für einen kurzen Hinweis wirklich dankbar!

Ich hoffe, daß wir uns demnächst wieder mächtig über die JKDberlin - Seite freuen dürfen und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann auch eine kleine Party vor meinem PC, wenn's wieder neues gibt! :troete: :engelteuf :beer: :klatsch:

jkdberlin
19-05-2004, 15:49
Kommt alles wieder. Der März Clip müsste aber mindestens drauf sein...seitdem hänge ich mit den Clips durch. Zur Zeit wird gerade eine komplett neue Site für einen Relaunch gemacht. Der Webmaster müsste damit bald fertig sein...;)

Grüsse

naughty dog
20-05-2004, 10:21
Hi Frank,

das sind ja gute Nachrichten, dann kann ich ja schonmal das Bier kaltstellen für die Relaunch - Party!!!!! :beer: :klatsch: :engelteuf :winke: :bang: :troete: :yeaha: :hammer:

jkdberlin
21-05-2004, 08:51
So, der Webmaster hat heute das letzte Update vor dem Relaunch ins Netz gehangen, inklusiver zwei neuer Videoclips ;)

Grüsse

jkdberlin
07-06-2004, 13:16
So, nun sind auch die Mai und die Juni Technik-Serie drauf !
Kein JKD, sondern Grappling Techniken...nächstesmal wird es wieder ein JKD-Clip... ;)

Grüsse