Vollständige Version anzeigen : Meine Frisur
Hallo,
Ich bin 16 und hatte vor 1,5 Jahren eine Glatze, weil ich damit älter aussah und ich mal was neues haben wollte^^ Nunja, dann habe ich aus dem Grund, das ich viel Metal höre, sie mir lang wachsen lassen.
Zwar finde ich sie eigentlich schön, da sie naturblond sind, allerdings versuche ich mich von Leuten die auch Metal hören zu distanzieren, und ich bekomme immer und immer wieder dumme Kommentare über meine Frisur, sodass ich ernsthaft die überlegung bekomme mir einen MM schnitt zu machen.
Beim Training stören sie auch, ich kann zwar einen Zopf machen, allerdings bin ich so behaart, das ich am Haarrand noch haare haben, die nicht lang genug sind, um sie in den Zopf einzugliedern, und nicht länger werden.
Meine Frage, gibt es hier leute die ähnliche probleme mit ihren Langen haaren haben?
Und wie geht ihr mit dem Problem um?
John Preston
29-09-2014, 04:56
[...] Nunja, dann habe ich aus dem Grund, das ich viel Metal höre, sie mir lang wachsen lassen.
Zwar finde ich sie eigentlich schön, da sie naturblond sind, allerdings versuche ich mich von Leuten die auch Metal hören zu distanzieren,[...]
Ich höre Metal, aber ich versuche mich zu Gleichgesinnten zu distanzieren... klingt logisch :rolleyes:
Hatte auch mal lange Haare, trage nun Glatze, ist viel pflegeleichter.
Oha... Ich glaube Pubertät und Identitätsfindung ist bei dir noch nicht ganz vorrüber^^
Schneide dir die Haare doch einfach, wie es dir gefällt und wie es praktisch ist... Meistens kann dich da der Friseur gut beraten...
Hallo,
Ich bin 16 und hatte vor 1,5 Jahren eine Glatze, weil ich damit älter aussah und ich mal was neues haben wollteJa ne, is klar.
Nunja, dann habe ich aus dem Grund, das ich viel Metal höre, sie mir lang wachsen lassen.
Zwar finde ich sie eigentlich schön, da sie naturblond sind, allerdings versuche ich mich von Leuten die auch Metal hören zu distanzieren, und ich bekomme immer und immer wieder dumme Kommentare über meine Frisur, sodass ich ernsthaft die überlegung bekomme mir einen MM schnitt zu machen.
Beim Training stören sie auch, ich kann zwar einen Zopf machen, allerdings bin ich so behaart, das ich am Haarrand noch haare haben, die nicht lang genug sind, um sie in den Zopf einzugliedern, und nicht länger werden.
Meine Frage, gibt es hier leute die ähnliche probleme mit ihren Langen haaren haben?
Und wie geht ihr mit dem Problem um?
Wenn dich die anderen Skins ärgern, mach halt wieder ne Glatze. Das fällt bei den NSBM Spinnern auch nicht auf.
Filzstift
29-09-2014, 08:27
sei froh dass du die wahl hast:)
unsereins gehen seit relativ kurzer zeit sehr rasch die federn aus.
mein (ehemaliger) friseur hat nur gelacht und mein ausscheiden aus seinem stammkundenbuch mockiert.
John Preston
29-09-2014, 08:46
sei froh dass du die wahl hast:)
unsereins gehen seit relativ kurzer zeit sehr rasch die federn aus.
mein (ehemaliger) friseur hat nur gelacht und mein ausscheiden aus seinem stammkundenbuch mockiert.
Ich dachte grade Tyrdals Kommentar über NSBM hätte mir den Tag gerettet und dann hab ich deinen gesehen und jetzt läuft die ganze Woche :D
südberliner
29-09-2014, 08:58
Kurze Haare bzw. Glatze halte ich definitiv für praktischer, sowohl für Kampfsport, als auch im Alltag. Würde dir auf jeden Fall empfehlen, die langen Haare deutlich zu kürzen. ;)
Wo ich so darüber nachdenke, vermisse ich meinen damaligen 6mm-Schnitt, den ich mit 16 hatte. :D
Beim Training stören sie auch, ich kann zwar einen Zopf machen, allerdings bin ich so behaart, das ich am Haarrand noch haare haben, die nicht lang genug sind, um sie in den Zopf einzugliedern, und nicht länger werden.Wenn Du nicht die Haarstruktur für lange Haare hast, gehts halt nicht. Ist wie beim Bart: Man muss um die Gegebenheiten herumarbeiten.
Filzstift
29-09-2014, 09:21
jetzt hab ich gegooglet was NSBM heißt und meinen browserverauf mit so einem rechten schund kontaminiert:(
Kugelblitz.
29-09-2014, 09:33
Vote 4 allgemeiner Frisurenthread :)
John Preston
29-09-2014, 09:51
jetzt hab ich gegooglet was NSBM heißt und meinen browserverauf mit so einem rechten schund kontaminiert:(
Das kommt davon wenn man so neugierig ist :D
Phrachao-Suea
29-09-2014, 10:16
Ich muss auch wieder hin.
Ab mit den Dingern :D
Und ich bin auch nen Metalhead :D
Tony Stark
29-09-2014, 11:46
Und ich dachte seit Load kann man als Metalfan die Haare auch kurz tragen.
Nebenbei, Scott Ian, Kerry King, Phil Anselmo, Rob Halford ?
Little Green Dragon
29-09-2014, 11:53
Und ich dachte seit Load kann man als Metalfan die Haare auch kurz tragen.
Load ist kein Metal- sondern ein Country-Rock Album! :D
Davon ab:
Da entwickelt man über Jahre eine individuelle Persönlichkeit und einen Kleidungsstil - fährt zum Wacken und sieht dort 100.000 Leute die genauso individuell sind wie man selbst. :ups::ups:
Was diese "spezielle" Richtung des TE angeht:
Idio**n bleiben Idio**n egal was für eine Frisur sie tragen.
Das Problem ist doch wirklich leicht zu lösen:
http://prommanow.com/wp-content/uploads/2010/08/chuck-liddell-mohawk-133x200.jpg
Oder alternativ:
http://3.bp.blogspot.com/-8iskVl8RBJc/To0-n0gqKvI/AAAAAAAABQA/DjY_8gKBvHk/s1600/david+beckham+smile+and+style.jpg
Das Problem ist doch wirklich leicht zu lösen:
http://prommanow.com/wp-content/uploads/2010/08/chuck-liddell-mohawk-133x200.jpg
Oder alternativ:
http://3.bp.blogspot.com/-8iskVl8RBJc/To0-n0gqKvI/AAAAAAAABQA/DjY_8gKBvHk/s1600/david+beckham+smile+and+style.jpg
Oder, wenn er sich nicht zwischen langen Haaren und Kurzhaarfrisur entscheiden kann:
http://asset-8.soup.io/asset/0886/6134_8e8d.jpeg
Best of both worlds.
:devil:Frisurendiskussion ist Krieg. SCNR :devil:
:devil:Frisurendiskussion ist Krieg. SCNR :devil:
:D Frisuren f*cking Diskussion ist Krieg!
John Preston
29-09-2014, 12:57
Oder trag die Haare offen, wie jedes richtige Mädchen :D
http://www.hairstylepedia.com/images/02/Freaky-hair1.jpg
Oder trag die Haare offen, wie jedes richtige Mädchen :D
http://www.hairstylepedia.com/images/02/Freaky-hair1.jpgDas ist doch einer von diesen NSBM-Typen? :)
John Preston
29-09-2014, 13:11
Das ist doch einer von diesen NSBM-Typen? :)
Mit einer der Schlimmsten. Ein Rattenfänger quasi :D
AnscheinendZuWeich
29-09-2014, 16:28
Haarschneidemaschine, und ein einmal Kopf rundum. Macht windschnittig, der Bart ist gestutzt und is wahnsinnig günstig.
Jetzt musst ich erstmal googlen was NSBM ist. Dachte ja erst an irgendne neue abstrakte *****sparte, aber anscheinend bloß wieder ne Subkultur, die sich die Braunen unrechtmäßig aneignen.:rolleyes:
Das ist doch einer von diesen NSBM-Typen? :)
Nein, aber seine Musik klingt genauso schlimm :)
Dachte ja erst an irgendne neue abstrakte *****sparte, aber anscheinend bloß wieder ne Subkultur, die sich die Braunen unrechtmäßig aneignen.:rolleyes:
Leider gab und gibt es gerade im Black Metal schon immer genug Spinner, aber dass gerade die Braunen Männlein anfangen, sich die Haare lang wachsen zu lassen und "Hochpigmentiertenmusik" zu hören... wenn das der Führer noch erlebt hätte :rolleyes::ups:
An den TE: Schneid dir die Haare kurz... passt besser zu deinem Nick. Achja, Haareschneiden ist Krieg!
Oder, wenn er sich nicht zwischen langen Haaren und Kurzhaarfrisur entscheiden kann:
http://asset-8.soup.io/asset/0886/6134_8e8d.jpeg
Best of both worlds.
Oh man ich liebe dich :rofl::rofl::rofl::megalach:
Nebenbei, ich höre kein NSBM, aufgrund meines Acc-Namens (Wo ein Buchstabe wohl vergessen wurde zu erwähnen), so offensiv darauf einzugehen und solche Schlüsse zu ziehen, finde ich übertrieben^^
Das zweite "S" macht es in diesem Fall nicht besser... ;)
...
ich kann zwar einen Zopf machen, allerdings bin ich so behaart, das ich am Haarrand noch haare haben, die nicht lang genug sind, um sie in den Zopf einzugliedern, und nicht länger werden.
... hm, ich glaube, dass die chinesischen Krieger da ein ähnliches Problem hatten,
deshalb haben sie sich beim Barbier diese schicke Frisur machen lassen (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d9/ChinesischerBarbier1897.jpg/220px-ChinesischerBarbier1897.jpg)
(na ja, den Dutt haben sie manchmal auch nach oben versetzt, um größer zu erscheinen ...)
gruß hafis
Ja, haha, aber ich glaub der chinesische Zopf ist nicht gerade in Mode :D
Ja, haha, aber ich glaub der chinesische Zopf ist nicht gerade in Mode :D
... ach, Du rennst der Mode hinterher?
Das wusste ich nicht ...
ich dachte eigentlich, dass Du eher etwas Besonderes sein willst,
einer, der Mode macht, anstatt ihr zu folgen ...
gruß hafis
Naja, ich finde es nicht angenehm aufzufallen, sagen wir es so :)
Einfach mal beim Friseur beraten lassen. Zwischen langen Haaren und Glatze is ja ein riesiger Bewegungsspielraum :-)
Gabber4Life
30-09-2014, 19:26
Mach dir ne Spucklocke,sieht stylisch aus :D
Grumbleduke
30-09-2014, 21:33
Metaller sein aber nicht aufallen wollen...weit ists gekommen ;)
P.S: Der Nick könnte schlimmer sein. NSSBM88 z.B :D
wiesenwurz
30-09-2014, 22:29
Die Vokuhila bietet dir sowohl Sichtfreiheit auf 12 Uhr wie auch die nötige Portion ****ness um beim weiblichen Geschlecht anzukommen
Ich sagte das ich Metal höre, nicht das ich Metaller bin.
Egal, ich habe das Gefühl das mein Thema falsch verstanden wird, und das mir die Leute nur vorwerfen, das ich rechts sein soll^^
Scheiß doch einfach drauf was die sagen und tragen.
Wenn du Bock auf lange Haare hast dann behalte sie und wenn nicht dann nicht.
Was kümmerts dich ob nu genauso rumläufts oder nicht. Solange du trägst was dir gefällt.
Und wenn du mal Bock auf was anderes hast dann änderste es halt.
Ja, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Besonders in nem Alter wo jeder PIckel ein Weltuntergang ist.
In meiner Musikerzeit hatte ich auch lange ne Matte,irgendwann davon aber die Faxen dicke und sie abschneiden lassen,nicht ganz kurz aber im Vergleich zu vorher schon Bänker-tauglich ;-)
Als ich damit zur Probe kam sagte unser Bassist tatsächlich : mit so einer Frisur kann man ja wohl keinen Metal machen.
Später wurden die Haare dann sehr kurz - kürzer als gewollt denn eigentlich sollte meine Frau die bloss etwas kürzen aber das lief dann ungefähr so ab : jetzt isses rechts zu kurz,also links etwas ab.....nee,jetzt isses links kürzer - also rechts etwas runter.....am Ende sah es scheixxe aus und wir haben alles abrasiert : meine erste Glatze.
War total ungewohnt,mir war trotz Sommer 2 Tage saukalt aber es gefiel mir sehr gut und kam auch gleich bei vielen Leuten gut an.
Ist aber auch eine Sache der Kopfform denn einigen Leuten steht das nicht - was man allerdings auch erst sieht wenn die Haare weg sind ;-)
DerSpartaner
04-10-2014, 12:42
Hatte bis vor 2 Jahren lange Haare bis fast zum *****.
Die hatte ich auch von 17 - 26, obwohl ich mit Metal nicht wirklich was zu tun habe. XD
Ich mach einfach mal Schleichwerbung für "The Bjorn" - da eigentlich fast jeder meiner Freunde mittlerweile diesen Schnitt trägt. ^^
Ist ebenfalls pflegeleicht, hat einen gewissen martialischen Touch und sieht eigentlich ziemlich geil aus. XD Is halt geschmackssache.
Kommt in den Club der "Bjorn"´s XD
http://i.ytimg.com/vi/S3BnaM3hXTk/0.jpg
PS: Für die Nichtkenner der Serie Vikings - der Bub mit den blonden Haaren
Gabber4Life
04-10-2014, 12:47
Lang im Zopf,Mittelscheitel,ausrasiert im Nacken und an den Seiten und sonst ca 3mm,zurückgegelt.War alles schon dabei aber im Moment 0,1mm Kurzschnitt,also das kürzeste was mit der Haarschneidemaschine ohne Aufsatz geht.
Spucklocke bleibt aber im Hinterkopf :D
meine erste GlatzeJa, ich hab auch mal alles abrasiert. Das war allerdings eher Folge einer psychisch... öh... labilen Phase als ein wie auch immer geartetes Modestatement. Und ich hab dabei meinen Rasierapparat geschrottet. :(
Trotzdem spannend: Man entdeckt auf dem eigenen Kopf Muttermale, von deren Existenz man nicht mal etwas ahnte. :)
Hier gibt es auch noch viele verschiedene neue Ideen:
Frisuren Trends 2014 (http://www.gofeminin.de/sex-praxis/intimfrisuren-d40353.html)
Hier gibt es auch noch viele verschiedene neue Ideen:
Frisuren Trends 2014 (http://www.gofeminin.de/sex-praxis/intimfrisuren-d40353.html)Ach, das ist doch nur Bartneid. :p
... und überhaupt,
wenn man bedenkt, dass viele Männer im fortgeschrittenen Alter zu Geheimratsecken neigen und die durch alle möglichen Kniffe wie z.B vorne Glatze hinten lang oder Mitte Zopf, sonst Glatze usw. zu kaschieren versuchen,
solltest Du, solange Du noch im Besitz Deiner vollen Haarpracht bist, auf jeden Fall eine Frisur tragen, welche dich von den 'alten' Herren positiv abhebt.
gruß hafis
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.