Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai / MMA in FFM?

Ibuprofen
29-09-2014, 15:45
Hi!

Bin auf der Suche nach einem Muay Thai Verein in FFM, das Problem hierbei ist, dass ich in FFM- Griesheim wohne und der Großteil der Vereine am Ar.. der Welt liegen.. also meine Frage hierzu, könnt ihr mir was empfehlen was in meiner Nähe liegt? Jetzt werden mir hier viele zum MMA Spirit raten, habe auch schon häufig darüber nachgedacht mich dort mal zu melden, jedoch sind die Preise für meine Kategorie deutlich zu hoch, da ich nebenbei im Fitnessstudio angemeldet bin und naja.. ich nicht fürs Gerätetraining jedesmal extra auf die Hanauer fahren will.. außerdem fahre ich überwiegend mit den Öffentlichen, was das ganze auch nochmal komplizierter macht...

Würde mich über Antworten freuen :)

rolfk
29-09-2014, 16:55
... könnt ihr mir was empfehlen was in meiner Nähe liegt?

In der Tat liegen wohl alle Thai-Box Gyms in der östlichen Gegend von FFM. Der Challenge-Club in Sachsenhausen bietet auch Thaiboxen an und ist nicht so weit von dir wie die Hanauer Landstraße. Soll es MMA sein, musst halt ins Spirit oder nach Offenbach, was ja noch weiter ist.

Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt (fast) vor der Tür des Spirit. Alle andere Studios werden wohl noch weiter weg sein.

Kusagras
29-09-2014, 18:18
Wenn es nicht Muay Thai sein muss, könnte das hier ggf was für dich sein, müsste sehr nah bei dir sein:

Aktuelles - Karate Dojo Ippon Frankfurt (http://www.kd-ippon.de/index.html)

Hab gehört, der Trainer ist sehr gut (war u.a im deutschen Nationalkader).

Es gibt doch den Spruch: warum in die Ferne schweifen... ;)

Passion-Kickboxing
29-09-2014, 19:49
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu Andy Rögner ins Main Gym gehen.