Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Motivation ?

Feng
19-05-2004, 19:16
Hallo

Ich habe seit paar Wochen mit einem Home-Training angefangen, jedoch bin ich leider dermassen bequem dass ich vielleicht höchstens 2 mal die Woche trainiere. Mir fehlt einfach die Motivation bzw. ich möchte ja trainieren, jedoch irgendwie so faul dass ich mich kaum überwinden kann.

Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr euch motiviert ? Und zwar ausser Musik.

Und kennt ihr ein "cooles" Bruce Lee Poster oder so, was evt. die motivation steigern würde?

Besten Dank!

Dragon Lord
19-05-2004, 19:32
:D

Falsche Einstellung die du an den tag legst. Guck dir am bestn vorm training paar kämpfe an oder sowas das motiviert.

Jackyy
19-05-2004, 19:45
Ich finde es motiviert wenn du mit Freunden trainierst, Poster sind auch ne gute Idee und nen Spiegel wär auch nich schlecht :) Und meinem Vorredner kann ich mich auch nur anschließen, nach nem geilen Jacky Chan Film hast du auf jeden Fall Motivation :)

bruce lee poster : http://www.poster.de/Film-Bruce-Lee-s.html?LIMIT1=0&LIMIT2=10

Feng
19-05-2004, 20:01
Welchen Jackie Chan Film z.B.?

Gibt es eigentlich das Bruce Lee Poster wo man in Karate Tiger 1 sieht, hier auch zu kaufen?

Jackyy
19-05-2004, 20:15
keine ahnung , müsstest mal stöbern oder einfach googeln

mhh jacky chan filme , sind viele :) , zu guten filmen kannst auch noch in anderen threads schauen. ich hab zb. under control auf dvd und da gibts schon geile szenen ;)

Feng
19-05-2004, 20:48
Sind die Old School Kung Fu Filme nicht besser? Welches ist sein bester Film?

OK ich such mal nach diesem Poster, bezweifle aber dass ich genau dieses finde, zum bestellen. :(

Jackyy
19-05-2004, 21:08
das ist geschmackssache , sind 2 ganz verschiedene dinge , mir persöhnlich gefallen sowohl alte als auch die neuen... drunken master1(sie nannten ihn den knochenbrecher)&2, police story reihe, rush hour1&2,rumble in the bronx um nur einige gute zu nennen :) will mich da nich festlegen :D

PS: sorry dafür, dass ich ganze zeit jackie falsch geschrieben hab :D