Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief des BJJBD



jkdberlin
03-10-2014, 08:55
Hallo BJJ-Freunde,

wir freuen uns, dass wir Euer Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Verbandsarbeit sein dürfen und können. Dies beinhaltet auch die Verwaltung und Kommunikation mit der IBJJF. Das bedeutet zum einen, dass wir für die Deutschen Kämpferinnen und Kämpfer die eigentliche Arbeit für die IBJJF erledigen, zum anderen aber genauso, dass wir für Mitglieder aus Deutschland der alleinige Ansprechpartner sein sollten, damit Anfragen durch uns kanalisiert werden können.

Für die Bearbeitung dieser Anfragen wie z. B. Datensatzänderungen, Freigaben oder Graduierungen, sind wir aber auch auf Eure Mithilfe angewiesen. So ist es beispielsweise nicht immer so einfach, Nachforschung für Prüfungen, Graduierungen oder Sonstiges anzustellen und zu überprüfen. Um Euch letztlich gegenüber der IBJJF freigeben zu können, müssen wir uns die Zeit nehmen, seriöse Nachforschungen zu betreiben.

Wie auf unserer Seite als auch in den Detailinformationen und Formularen zu lesen ist, kann solch eine Bearbeitung aus oben beschriebenen Gründen bis zu 30 Tage dauern. Mit Eurer Mithilfe kann es natürlich schneller gehen, vorausgesetzt, dass alle Daten vorhanden und gepflegt sind, so dass die Überprüfung schneller von statten gehen kann.

Es wird niemand gezwungen bei uns (BJJBD e.V ) Mitglied zu werden , wer kommt wird mit offenen Armen empfangen.

Wir bitten Euch hier um Mithilfe und hoffen auf Euer Verständnis!

Mit sportlichen Grüßen

Eurer BJJBD Team