Vollständige Version anzeigen : Wing Chun against other martial arts in real fights
~Wolf´s Den~
03-10-2014, 15:55
Einfach ein nettes Video zum Ansehen und Spass haben, :) ...
tFad5gHoBjY
KeineRegeln
03-10-2014, 16:39
Danke, schaue ich mir gleich beim Warm machen an!
Aber wenn ich schon den ersten Kampf sehe.... Argh! Der Gegner scheint mir eindeutig WTF TKD zu machen. Warum haut der nicht ein paar schöne Pushkicks und Sidekicks und Low-Kicks (m.E.n. lernt man die als TKDin schnell gut genug um wenigstens ein bisschen Aua zu machen) rein!!
Das ist ganz klar ein Kämpfer, der rein nach Konditionierung kämpft! So einer von der Sorte, wo meine Karateka Freunde mal erzählten, dass sie mal einen freundschaftlichen (!) Vergleich mit nem TKD Verein gemacht haben und diese einfach immer überrannt hatten.
Der Dingel Dung Mann kämpft außerhalb der Komfortzone des TKDin und schon ist dieser massivest überfordert...
*Grummel*
Gruß
KeineRegeln
amasbaal
03-10-2014, 16:48
Der Dingel Dung Mann kämpft außerhalb der Komfortzone des TKDin und schon ist dieser massivest überfordert...
aus dem grund wäre mir eine sv-situation mit nem angreifer aus einer kk, die ne eindeutig definierte "komfortzone" hat lieber, als mit einem, der einfach nur "schläger" ohne jeden komfort ist ;)
(ausnahme: der kk mensch ist saugut, ein harter brocken und gewohnt in zig wettkämpfen im vk mit trainierten "fremdstilangreifern" zu bestehen)
KeineRegeln
03-10-2014, 17:00
aus dem grund wäre mir eine sv-situation mit nem angreifer aus einer kk, die ne eindeutig definierte "komfortzone" hat lieber, als mit einem, der einfach nur "schläger" ohne jeden komfort ist ;)
(ausnahme: der kk mensch ist saugut, ein harter brocken und gewohnt in zig wettkämpfen im vk mit trainierten "fremdstilangreifern" zu bestehen)
+1
Wobei ich finde, dass das viel über einen Kämpfer aussagt.
Wie er mit ungewohnten Situationen umgeht.
Der schlimmste Gegner dürfte der sein, der das Kämpfen nicht nur im Blut hat, sondern es zudem auch noch gelernt hat UND keine Skrupel hat, dich schnell und hart fertig zu machen. ;)
Mir sind in dem Video die Grappler nicht ausreichend vertreten.
amasbaal
05-10-2014, 00:46
ja, und bewaffnete fmaler fehlen ebenfalls! :mad:
Schnitzelsekt
06-10-2014, 19:33
Und wo bleiben die Joker-Brüder, mit Clownkostüm und metallbeschlagenen Golfschlägern?
Eindeutig nicht vertreten!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.