Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 53: Nelson vs. Story
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/nelson-vs-story), 21:00 CET)
Gunnar Nelson (170) vs. Rick Story (170)
Akira Corassani (145) vs. Max Holloway (145)
Jan Blachowicz (205) vs. Ilir Latifi (204)
Niklas Backstrom (145) vs. Mike Wilkinson (145)
Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/exclusive-fight-pass-prelims-nelson-vs-story), 18:10 CET)
Scott Askham (185) vs. Magnus Cedenblad (185)
Nico Musoke (170) vs. Alexander Yakovlev (170)
Charles Rosa (146) vs. Dennis Siver (145)
Cathal Pendred (171) vs. Gasan Umalatov (170)
Krzysztof Jotko (185) vs. Tor Troeng (185)
Marcin Bandel (156) vs. Mairbek Taisumov (155)
Ernest Chavez (146) vs. Zubaira Tukhugov (145)
Troeng, Siver, Latifi, Holloway und Nelson tippe ich mal. Hätte mir allerdings gewünscht, dass Siver einen stärkeren Gegner bekommt.
Troeng, Siver, Latifi, Holloway und Nelson tippe ich mal.gewünscht, dass Siver einen stärkeren Gegner bekommt.
ich kenne den zwar nicht aber laut Sherdog ist er in 9 Kämpfen nicht nur unbesiegt sondern hat alle Kämpfe gefinished. So schlecht kann er nicht sein. Wird das eigentlich Sivers erster Kampf im FW oder war er dort schon öfters unterwegs?
Dirk1976
04-10-2014, 12:01
Seit der Niederlage gegen Cerrone kämpft Siver im Federgewicht. Es ist sein 5. Kampf in dieser Gewichtsklasse.
Und sich dabei gut geschlagen, 2 gute Siege, eine Niederlage gegen Swanson ist nun wirklich keine Schande.
Der Gamburyan Kampf war grauenvoll. Nicht von der Leistung her, sondern vom Doping her. :mad:
Hoffentlich schafft er es trotzdem zurück in die Top 5 :)
PS: Zu Charles Rosa: Seine 9 Gegner haben eine kombinierte Bilanz von 44 Siegen und 65 Niederlagen. Darunter ist nur ein einziger Kämpfer, der eine positive Bilanz aufweisen kann.
Soweit ich das gehört habe, hat die schwedische Kommission den vorherigen Kampf auch nur geblockt, weil Taylor Lapilus (der vorherige Ersatzgegner) noch nie unter den Unified Regeln gekämpft hat, sondern nur ohne GnP.
Ist das echt alles, was die UFC auf die Schnelle auftreiben konnte? Offensichtlichere Aufbaugegner gibt es doch kaum!
hemanthjava
04-10-2014, 17:41
Live stream UFC Fight Night 53 UFC Fight Night 53 Nelson vs Story Live Streaming Online (http://sportsbun.com/ufc-fight-night-53-nelson-vs-story-live-streaming-online/)
PS: Zu Charles Rosa: Seine 9 Gegner haben eine kombinierte Bilanz von 44 Siegen und 65 Niederlagen. Darunter ist nur ein einziger Kämpfer, der eine positive Bilanz aufweisen kann.
Soweit ich das gehört habe, hat die schwedische Kommission den vorherigen Kampf auch nur geblockt, weil Taylor Lapilus (der vorherige Ersatzgegner) noch nie unter den Unified Regeln gekämpft hat, sondern nur ohne GnP.
Ist das echt alles, was die UFC auf die Schnelle auftreiben konnte? Offensichtlichere Aufbaugegner gibt es doch kaum!
na da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht bzw. die Daten besser analysiert als ich ;)
Kampf fängt jetzt an, ich bin gespannt...
Sehr geile erste Runde von Siver.
WOW, ich dachte Dennis Siver wird den fertig machen und dann das! Ich war echt begeistert von Charles Rosa! UFC-Debüt und kurzfristig den Kampf angenommen und dann auch noch gegen die #11, wow!
Mairbek Taisumov total überzeugend gewonnen, freut mich für ihn! Bin schon gespannt wie es jetzt mit ihm weitergeht, nachdem der letzte Kampf ja leider nichts war.
Sehr beeindruckt von Rosa! Statistiken sind eben nicht alles :)
Geiler Kampf! FOTN bis jetzt!
Hinkelstein
04-10-2014, 20:22
ja so schnell kann es gehen...
blöd gelaufen für bäckstrom
Hannes83
04-10-2014, 20:35
Kein guter Tag für Schweden.
was ist das eigentlich für ein Vogel der dann zu Hardy kommt nachdem er fair verloren hat und sagt "that was fucked up" oder lief da was dreckiges was ich nicht gesehen habe?
Latifi kann sein Ringen irgendwie nicht einsetzen, gegen Mousasi auch schon nicht
Hinkelstein
04-10-2014, 20:59
der wurde grade mies ausgeknockt und ist enttäuscht^^
da labert man auch mal blöd
Ich glaube, der wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht so ganz, was passiert ist. Oder wo er gerade war :p
Mieses Event für Schweden, aber der Gunnar/Story Kampf ist spannend!
Hinkelstein
04-10-2014, 21:50
Nelson ist ja cool. wird gedroppt, liegt am boden und bleibt total entspannt und desinteressiert :D in den letzten runden die fresse vollbekommen und ist immer noch total gelangweilt :D
Clawfinger
04-10-2014, 21:51
Komisch die judges. ... aber immerhin hat Rick verdient gewonnen.
keine Ahnung was Hardy und so gelabert haben mit "the fight is so close" Rick hat Gunnar deklassiert und zwar komplett
keine Ahnung was Hardy und so gelabert haben mit "the fight is so close" Rick hat Gunnar deklassiert und zwar komplett
+1
Keine Ahnung, welchen Kampf Hardy da gesehen haben will.
Immer schade zu sehen, wenn ungeschlagene, unorthodoxe Kämpfer verlieren
Aber starker Kampf von Story!
Unglaublich wie viele linke Haken Gunnar Nelson in der vierten Runde weggesteckt hat. :ups:
Hannes83
04-10-2014, 22:17
Guter Hauptkampf, den Story verdient gewonnen hat. Trotzdem sehe ich den FOTN bei Siver vs. Rosa. Für das schwedische MMA ein richtig bitterer Abend.
ArschmitRingerohren
05-10-2014, 14:23
Wie gut war Dennis Siver!?
Sauguter Kampf, und dazu gehören zwei!!!
Völlig verdient Fight of the Nigh!:klatsch::bang::halbyeaha
gracjanski
05-10-2014, 16:59
Troeng – Jotko: Troeng kann ja nix ausser Ringen und TD versuchen. Schöne Ellenbogen von Jotko
Pendred – Umalatov: na ja, eher langweilig, v.a. wg. Umalatov
Musoke – Yakovlev: Ähm 30-27?
Cedenblad – Askham: Klasse Teep von Askham, dass er da den Kampf nicht beenden konnte, fand ich überraschend
Latifi – Blachowicz: GEILO :) Polska wygrala :D Geiler Kick. Haha, total sympathisch der Typ im Interview
Nelson – Story: Kann mich erinnern, dass Nelson mich immer zum einschlafen gebracht hat mit seiner Kampfweise. Story fand ich eindeutig besser
Hat an dem Abend überhaupt ein Schwede gewonnen?
Hat an dem Abend überhaupt ein Schwede gewonnen?
Nein :)
Gabber4Life
06-10-2014, 12:32
Der hat die UFC Pistole im Rücken und muss aufpassen was er sagt,genau wie Rogan und co,immer schön hypen.
Nein :)
Tja, wann hat ne Nation zuletzt im eigenen Lande so ne Klatsche erhalten... . :D
Edit:
Brasilien gegen Deutschland... wobei, sogar da hatten sie zumindest 1 Tor geschossen... .
Tja, wann hat ne Nation zuletzt im eigenen Lande so ne Klatsche erhalten... . :D
Edit:
Brasilien gegen Deutschland... wobei, sogar da hatten sie zumindest 1 Tor geschossen...
Korrektur : mahnus credenblad oder so hat leider ne dec für schweden mitgenommen
Korrektur : mahnus credenblad oder so hat leider ne dec für schweden mitgenommen
Den Kampf davor hat auch ein Schwede gewonnen, Nico Musoke.
Ich hab die ersten drei Runden von Gunnar Nelson - Rick Story auch eher knapp in Erinnerung. 4 und 5 gingen dann klar an Rick Story, besonders die 4.
Hannes83
06-10-2014, 19:29
Gunnar Nelson ist aber Isländer. ;)
Sehen eh alle gleich aus.
gracjanski
06-10-2014, 21:52
Sehen eh alle gleich aus.
haha. :D
itto_ryu
12-10-2014, 20:04
Feine Sache, da schlug es ja zackig ein, aber auch der 5 Runden-Hauptkampf war nett anzusehen.
Der-Mann-aus-Island
15-02-2015, 21:45
Gunnar Nelson ist aber Isländer. ;)
genau!
er ist einer von uns isländern und trainiert drüben in reykjavik bei mjölnir (der hammer des thor) Mjölnir (http://www.mjolnir.is/) gunni ist ein ganz feiner mensch nur schwer aus der ruhe zu bringen :D
gracjanski
16-02-2015, 20:21
also langweilig :D
Der-Mann-aus-Island
17-02-2015, 05:51
also langweilig :D
kommst mal nach island, ich stell ihn dir vor und du kannst mal mit ihm in den käfig gehen, mal gucken was er mit dir macht :D na ist das ein vorschlag?
gracjanski
17-02-2015, 19:26
so nach dem motto Streitereien löst man mit Gewalt :D Gut machen wir, ich nehme aber paar Waffen mit :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.