Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ob das jemand weiss: WT Keil

Puddingkuchen
04-10-2014, 14:44
Erklärt mir bitte folgendes:

Warum soll man eine Linie von der eigenen Brustmitte zur Brustmitte des Gegners ziehen? Was bringt diese Logik in einem Kampf? :confused:
Was bedeutet es im Detail? Wieso kann ich nicht den Bauch oder den Kopf des möglicherweise größeren Gegner anvisieren? Warum soll ich ausgerechnet eine Linie zur Brustmitte ziehen? Ich weiß dass nicht die Brust des Gegners angegriffen wird. Ich möchte nur wissen was es mit dem oben genannten Satz auf sich hat. Könnte es sein, dass ihr jetzt schreibt: Weil sonst das Verhältnis nicht stimmt. = Dann würde ich darauf antworten: Erklär es mir bitte, wieso ist das so? Warum soll man eine Linie von der eigenen Brustmitte zur Brustmitte des Gegners ziehen? :gruebel::gruebel::gruebel:

Puddingkuchen
04-10-2014, 14:48
ich möchte einfach nur mal wissen wieso man sich so sehr an der Brustlinie zwischen mir und des Gegners orientiert. wenn ich mich an diese Logik halte, wieso kann mich dann ein größerer Gegner nicht einfach angreifen? was macht den unterschied aus wenn ich mich an der Linie zwischen mir & dem Gegner halte?

icken
04-10-2014, 14:54
Hab die Frage nicht verstanden.
Könntest du bitte noch ein neues Thema aufmachen, vielleicht wird es dann klarer.
Danke.

zocker
04-10-2014, 14:55
besteht ein wichtiger unterschied zu dem "total ratlos" thread?

gruss

douwa
04-10-2014, 15:03
besteht ein wichtiger unterschied zu dem "total ratlos" thread?
Eigentlich nicht, bin aber auch dafür, dass noch ein dritter thread eröffnet wird oder noch besser für jede neue Antwort des threaderstellers möge er bitte neue threads erstellen, ist ja genau das, was hier bekanntermaßen erwünscht ist und zudem auch die Übersichtlichkeit stark erhöht.:rolleyes:

Jim
04-10-2014, 15:10
*closed, weil doppelt.*