Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night MacDonald - Saffiedine

gracjanski
05-10-2014, 19:50
Tumenov – Dwyer: HAMMER Kicks
Taleb – Jingliang: unterhaltsamer Kampf
Theodorou – Santos: auch unterhaltsam zu sehen, da Theodorou attraktiv kämpft
MacDonald – Saffiedine: Klasse KO

Noch kein Spoiler Thread für die Veranstaltung?

Gabber4Life
05-10-2014, 19:55
Noch kein Spoiler Thread für die Veranstaltung?

Ist etwas träge im Moment mit dem erstellen geworden.Liegt aber auch an der Vielzahl von events denke ich.

MakroN
05-10-2014, 20:28
Wirklich tolle Card, so viele gute Kämpfe!

Taleb gegen Jingliang war zum Beispiel ein Spitzenkampf- ich könnte nicht sagen wieso, aber vorallem Jingliang hat mich beeindruckt. Was der trotz des Größenunterschiedes teilweise für eine Kraft aufgebracht hat!

Und das Ende von Felder/Saggo...was für ein Krimi! :D

Njokuani war enttäuschend, hatte doch irgendwie gehofft, dass er mit der Zeit weniger eindimensional wird, aber das war ja echt nix. Dafür sah Cruickshank gut aus.

Eigentlich waren alle Kämpfe gut (bis auf Laprise/Cedeno, den hab ich nicht gesehen).

Saffiedine hat mich enttäuscht. Die Legkicks waren zwar super, aber NUR mit Legkicks und Jabs gewinnt man nunmal keinen Kampf.
Dafür saubere Performance von Rory. Hab aber das Gefühl, dass er von Hendricks/Lawler ziemlich die Hucke vollkriegen wird.

paka
05-10-2014, 21:12
Saffiedine hat mich enttäuscht. Die Legkicks waren zwar super, aber NUR mit Legkicks und Jabs gewinnt man nunmal keinen Kampf.
Dafür saubere Performance von Rory. Hab aber das Gefühl, dass er von Hendricks/Lawler ziemlich die Hucke vollkriegen wird.

Gegen Lawler hat er ja schon aufs Maul bekommen..
scheint als wollten die unbedingt ihm den nächsten Titleshot geben, denn Saffedine ist kein Top Kaliber.
Er könnte jetzt erstmal gegen Story ran.

Hug n' Roll
06-10-2014, 08:49
Wenn Story die gleiche Leistung abruft, wie gegen Nelson, dann wird das schwer genug. -Trotz zweier erfolgreicher Takedowns war der Mann einfach nicht am Boden zu halten....