Vollständige Version anzeigen : Big John's finest moments
jkdberlin
09-10-2014, 08:51
ZLZ1ZQsqW-8
ich mag ihn trotzdem als Ref :)
Danke, endlich !
Paar neue Sachen die ich nicht kannte und nen paar Sachen die ich vermisst hab wie Royce - Ken Shamrock 1.
Interessant zu sehen, aber nicht unbedingt alles davon sehe ich als "Fehler". Den Hendo Kampf fand ich z.B. nicht als unbedingt zu früh abgebrochen.
Wenn wir uns jetzt an den Tenor aus Kennedy vs Romero Thread erinnern, fand dort ja manch einer, dass Big John massiv viele Fehler macht...
Nehmen wir alles aus dem Video zusammen (auch die letzten Sequenzen), komme ich auf 9. Und wenn wir dabei unterstellen, dass nur ein 1/3 bis 1/5 seiner Fehlentscheidungen gezeigt werden, ist das, mMn, immernoch verschwindend gering, wenn man sich vor Augen hält, dass er bereits bei weit mehr als 1.000 Fights als Ref fungierte.
(Just my 2 cents :D)
Ansonsten eine sehr interessante Videocompilation, ein oder zwei Dinge davon kannte ich auch noch nicht. Danke fürs Teilen, Frank!
Interessant zu sehen, aber nicht unbedingt alles davon sehe ich als "Fehler". Den Hendo Kampf fand ich z.B. nicht als unbedingt zu früh abgebrochen.
Flash-KD bei einem Kämpfer dem das schon vorher passiert ist und sofortige Reaktion. Er war in keinem Moment kampfunfähig.
Clawfinger
21-10-2014, 21:40
Flash-KD bei einem Kämpfer dem das schon vorher passiert ist und sofortige Reaktion. Er war in keinem Moment kampfunfähig.
Naja wenn ein Kämpfer wie vom Blitz getroffen zu Boden geht, dann ist es mMn ok wenn der Ref dazwischen geht, auch auf die Gefahr hin, dass der andere wieder aufspringt.
In der Mehrzahl der Fälle ist der Kämpfer bei sowas ja wirklich KO und würde unnötig weiter kassieren.
Da ist eher positiv wenn ein Ref die Sicherheit der Kämpfer im Zweifelsfall vorzieht.
Gürteltier
21-10-2014, 23:20
Naja, für Yves Lavingnes Compilation bräuchten wir ja vielleicht 'nen Ferientag zum durchgucken.
Naja wenn ein Kämpfer wie vom Blitz getroffen zu Boden geht, dann ist es mMn ok wenn der Ref dazwischen geht, auch auf die Gefahr hin, dass der andere wieder aufspringt.
In der Mehrzahl der Fälle ist der Kämpfer bei sowas ja wirklich KO und würde unnötig weiter kassieren.
Da ist eher positiv wenn ein Ref die Sicherheit der Kämpfer im Zweifelsfall vorzieht.
So wie bei Sakuraba - Silveira?
So wie bei Sakuraba - Silveira?
Meinst Du Wandy (https://www.youtube.com/watch?v=GfRDE_asnMo) oder Conan? Silveira war doch der Sieg von Sakuraba via Armbar (https://www.youtube.com/watch?v=DjzyMwIu0ro)? :confused:
Wenn ich Silveira schreibe meine ich meistens den und nicht Silva.
Guck dir doch mal das Video an, dort wird gezeigt wie McCarthy nen Single Leg als knockout vertet.
Ich denke, der Vergleich hier ist etwas schwieriger.
Hendo kriegt den KD und fällt zu Boden, kassiert ein paar Punches und McCarthy geht dazwischen.
Bei Sakuraba gab es keinen KD als solchen, das war sicherlich auch eine Fehlentscheidung, aber nicht aufgrund einer derartigen Schlageinwirkung, wie bei Hendo, sondern nur aus dem Grund, weil Big John den schnellen Level Change Sakurabas falsch wahrgenommen hat. Sorry, dass sehe ich etwas anders als du ;)
Aber mal ne ganz andere Frage: Woher kommt diese krasse Abneigung gegen McCarthy bei dir eigentlich? Da gibt es doch bei weitem Schlimmere, wie z.B. den oben angesprochenen Lavigne. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.