Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mayhem Miller dreht durch

jkdberlin
10-10-2014, 04:49
CAUGHT ON TAPE! 'Mayhem' Miller Arrested By OC Swat (http://www.bjpenn.com/caught-on-tape-mayhem-miller-arrested-by-oc-swat/)

oh man, ne Macke hatte der ja schon immer und sein Zustand war ja bei seinen letzten Auftritten schon pathologisch, aber das er nun von einem SWAT Team zuhause verhaftet wird und das ganze auch noch selber live twittert....

jkdberlin
10-10-2014, 04:51
MMA Fighter Mayhem Miller Live Tweeted His Own Police Standoff [UPDATE] (http://www.huffingtonpost.com/2014/10/09/mayhem-miller-tweets-police-standoff_n_5961224.html)

jkdberlin
10-10-2014, 04:52
Mayhem Miller surrenders, in custody following standoff with SWAT team - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/10/9/6954025/ufc-mayhem-miller-in-custody-after-he-surrenders-following-swat-standoff-mma)

axon
10-10-2014, 06:02
So was, hat Mayhem ausnahmsweise mal nicht auf seinen politischen Berater gehört. :rolleyes:

Bamboo
10-10-2014, 07:04
"arrest warrant for domestic violence and stalking"

Oh Mann...

concrete jungle
10-10-2014, 11:34
Na,

nicht ganz so irre wie war machine aber schon auf dem Weg dahin?

Zitat Rob Kaman: "Fighting comes from inner turbulence!" - in obigen Fällen aber hallo!

Dietrich von Bern
10-10-2014, 12:09
Vielleicht findet er das witzig oder macht PR damit? :D

grand
10-10-2014, 12:18
Oh Gott... USA at its best. :rolleyes:

Könnte genau so gut sein, dass er da das Opfer ist. Auch nach Aussage von der Alten mit den großen Augen und seinen Tweets. Aber da er schon mehrmals Kontakt mit den Behörden hatte natürlich gefundenes Fressen...

Bamboo
10-10-2014, 12:59
Oh Gott... USA at its best. :rolleyes:

Könnte genau so gut sein, dass er da das Opfer ist. Auch nach Aussage von der Alten mit den großen Augen und seinen Tweets. Aber da er schon mehrmals Kontakt mit den Behörden hatte natürlich gefundenes Fressen...

Jo, unschuldig bis schuld bewiesen. Andererseits bin ich da immer skeptisch, wenn Leute mehrfach "unschuldig" in sowas rein gezogen werden und sich wenn die Cops vor der Tür stehen erstmal zu verbarrikadieren und zu twittern macht es sicher nicht besser ;)

Tony Stark
10-10-2014, 17:51
Ich dachte der ist ein Medienprofi? Und dann reicht es nur für Twitter? Warum nicht Vine, Twitch oder YouTube, dann hätte man sogar bewegte Bilder.:D

Nite
10-10-2014, 17:55
Jo, unschuldig bis schuld bewiesen. Andererseits bin ich da immer skeptisch, wenn Leute mehrfach "unschuldig" in sowas rein gezogen werden und sich wenn die Cops vor der Tür stehen erstmal zu verbarrikadieren und zu twittern macht es sicher nicht besser ;)
Bei dem SWAT-Wahnsinn in den Staaten würde es mich nicht wundern.
Mit SWAT-Teams ist es dort drüben wie mit dem berühmten Hammer: wenn man nur einen Hammer hat wird jedes Problem zu einem Nagel.

Terao
10-10-2014, 18:02
Bei dem SWAT-Wahnsinn in den Staaten würde es mich nicht wundern.
Mit SWAT-Teams ist es dort drüben wie mit dem berühmten Hammer: wenn man nur einen Hammer hat wird jedes Problem zu einem Nagel.Und was genau erhofft sich da ein vernünftiger Mensch vom Verbarrikadieren? Dass die irgendwann keinen Bock mehr haben und abziehen?

bai moon toy
10-10-2014, 18:33
Mayhem meinte er hätte Angst, dass sie ihn erschießen wenn er rauskommt ;) also lieber drin bleiben

Terao
10-10-2014, 18:38
Mayhem meinte er hätte Angst, dass sie ihn erschießen wenn er rauskommt ;) also lieber drin bleiben
Clever gedacht vom guten Mayhem. Ich würde noch`n paar Warnschüsse von drinnen abgeben, das entspannt die Situation nochmal. :cool:

paka
11-10-2014, 14:24
der Typ tut mir richtig leid...

aber was ist das denn für eine Riesen Aktion wegen so einer "Kleinigkeit" um einen Typen zu verhaften... die USA mal wieder

ich finde es etwas asozial wie alle sich jetzt wieder über ihn hermachen, am Anfang fand ich es auch lustig was er abzieht und teilweise fand ich ihn schon immer nervig.
Nur: Alle wollen die härtesten Kämpfer der Welt sehen, aber dass nunmal viele Leute in diesem Kampfzirkus innere Probleme haben wollen die Leute meist nur auf der Leinwand sehen, wehe es zeigt sich mal real. Die meisten Kämpfer sind irgendwo gebrochene Menschen (gerade aus der etwas älteren Generation) man muss sich nur mal die Vitas angucken... Hoffe es geht ihm bald wieder gut.

DerGroßer
14-10-2014, 11:17
Was ist denn vorgefallen, das so ein Aufmarsch statt findet ?

Narexis
14-10-2014, 11:27

Später stellte sich heraus, dass Miller als flüchtig deklariert wurde, nachdem er am 8. September bei einer Vorhörung fehlte. Die Folge war ein Haftbefehl aufgrund des unentschuldigtem Fernbleibens des Angeklagten. Eine Sicherheitsleistung von 200.000 US-Dollar, die Miller bei Erscheinen zurückgezahlt worden wäre, entfällt damit.

Gemeint war damit das Orange County Sheriff’s Department, das, nachdem sich Miller in seinem Haus einschloss, das SWAT-Einsatzteam zu Hilfe rief.
Quelle (http://www.groundandpound.de/mma/news/jason-miller-nach-stundenlanger-hausbelagerung-festgenommen/)

LG

Bamboo
14-10-2014, 11:30

Sollte in dem Artikel stehen, den ich jetzt nicht nochmal lesen möchte. Ich glaube zuerst waren nur 2 reguläre Cops da die ihn festnehmen wollten (wg. Stalking und häuslicher Gewalt??). Weil er sich dann aber verbarrikadiert hat ist die Kavallerie angerückt.

Gladbeck
14-10-2014, 12:36
Echt schade um ihn,ich mag den Kerl einfach.
Aber psychisch stimmt schon einiges nicht bei ihm.
Er hatte ja so einige fragwürdige Aktionen in der Vergangenheit.

bouncer
14-10-2014, 12:38
der Typ tut mir richtig leid...

aber was ist das denn für eine Riesen Aktion wegen so einer "Kleinigkeit" um einen Typen zu verhaften... die USA mal wieder

ich finde es etwas asozial wie alle sich jetzt wieder über ihn hermachen, am Anfang fand ich es auch lustig was er abzieht und teilweise fand ich ihn schon immer nervig.
Nur: Alle wollen die härtesten Kämpfer der Welt sehen, aber dass nunmal viele Leute in diesem Kampfzirkus innere Probleme haben wollen die Leute meist nur auf der Leinwand sehen, wehe es zeigt sich mal real. Die meisten Kämpfer sind irgendwo gebrochene Menschen (gerade aus der etwas älteren Generation) man muss sich nur mal die Vitas angucken... Hoffe es geht ihm bald wieder gut.

100 % Zustimmung!

ivo c.
14-10-2014, 19:14
Ich dachte am Anfang, das er auch Opfer dieses komischen Spiels geworden ist, wo die Kids den Promis das SWAT Team nach Hause bestellen:

SWAT team raid gamer Jordan Mathewson's room... and it's captured live on webcam | Daily Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2736549/SWAT-team-raid-gamer-s-room-arrest-s-playing-online-thing-captured-webcam.html)