Vollständige Version anzeigen : Raus Hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darkpaperinik
20-05-2004, 15:40
Leute - es ist warm! Die Sonne scheint? Was macht ihr hier in der Wohnung, vor dem Computer? HAUT AB! GEHT WEG - LEBT!
Die Sonne scheint net ewig!!!!
.. und tschüss
Foofightaa
20-05-2004, 15:55
...selber... ;) :D
Nee, krass, vor 'ner Woche hat' s bei uns noch geschneit und jetzt wird der Asphalt schon langsam weich. Übelst geniales Wetter!
In ganz Deutschland???
MfG Foo :D
Die Sonne scheint net ewig!!!!
Genauso isses!
Ich hab vorhin mein Motorrad draußen gewaschen, und nun kommen dicke graue Wolken :ups:
Und mit den Wolken einige VatertagsfeierpapisdiesichdieMurmelmitBiervollhaue n
:beer: :troete:
:D
VG
nemesis
Sebastian
20-05-2004, 17:07
wenn die scheiß Lernerei nur nicht wär :(
Zu mehr als ner Stunde joggen hats heut leider nicht gereicht.
wenn die scheiß Lernerei nur nicht wär :(
Zu mehr als ner Stunde joggen hats heut leider nicht gereicht.
Tja, so ähnlich gehts mir auch... ganzen Tag an ner Hausarbeit gesessen - aber jetzt gehts noch ein paar Std. raus - den Abend unter freiem Himmel genießen! :)
philigran
20-05-2004, 17:57
ich bin bloß drei schritte vom balkon entfernt... :cool:
Man kann auch im Forum sein (hin und wieder) und trotzdem draußen was erleben
Ich war gestern auf Wacken und heute gehts wieder los und Morgen auch und Samstag auch. Und dann is Wacken vorbei, vorerst.
little fighter
20-05-2004, 18:28
Muss auch die ganze Zeit für die Schule pauken. Zum Glück geht das nicht nur bei mir im Zimmer sondern auch auf'm Balkon ! :)
Ich find's hier gerade unerträglich! Klar, ab 20, 21 Uhr ist's wunderbar draussen, man kann die ganze Nacht durch grillen und draussen feiern; aber tagsüber ist das viel zu heiss.
freakazoid
20-05-2004, 19:14
bei mir is der größte schulstress schon vorbei zum glück(5schulaufgaben und 4 verhauen...was soll man machen) und heut hab ich mir gleich mal nen leichten sonnenbrand geholt beim volleyballspielen und noch am see...huch war das schön heute
War draussen, hatte mit einer Kindergruppe auf einen Wirtschaftswoche eine 45 Minütige vorführung.
mfg
Also bei uns waren heut max. 19 Grad und der Wind war auch ziemlich kühl. So auch die letzten Tage. Also von Hitze kann definitiv keine Rede sein... :(
Gruß Micha
KindDerNacht
20-05-2004, 23:44
Also das Wetter ist prima. Wenn man den Wind abzieht, der immer von da kommt wo ich mim Fahrrad hinwill. Und den Regen der heute in geschlossener front runtergeklatscht kam. Zum Glück bin ich 10 Minuten vorher im STall angekommen und brauchte erst ne halbe stunde später wieder raus. *schüddel*
Kiddie
Wind? 19°? Hier waren's glaub' ich 27° und kein Lüftchen. Aber heute morgen hat's gewittert...
the_alien
21-05-2004, 11:22
Hier hats heute morgen nur gepisst auf Teufel komm raus und jetzt ist es wolkig, kühl und ungemütlich... ich bleib drinnen (zumal ich sowieso arbeiten muss :D)
KindDerNacht
21-05-2004, 11:54
Bewölkt aber angenehmes Fahrradfahrwetter... UNd kein Regen in sicht. :)
Kiddie
hanzaisha
21-05-2004, 11:57
hier im pott war`s auch relativ kühl und windig, hat mich aber von meinem karibik-becher mit frischen kiwis nicht abgehalten!!! :p
und beim spiel frankreich – brasilien kamen dann auch tropische emotionen hoch… :rolleyes:
hammer9rr
21-05-2004, 21:16
die ganze woche war hier bombenwetter, nur heute wars leicht bedeckt, aber nicht zu kalt.... hab heute den ganzen tag im garten gearbeitet... war also gaanz lange draussen....
ansonsten versuch ich mir bei schönem wetter nochmal ein paar stunden zu klauen um wieder motorrad fahren zu können... einfach nur herrlich bei diesem wetter :D :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.