Was für ein Engel bist du? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für ein Engel bist du?



Jin Rho
10-10-2014, 16:25
Welcher Art Engel bist du? (http://de.what-character-are-you.com/d/de/457/0.html)

Du bist der Engel des Todes!
Du tendierst dazu einen schwarzen Sinn für Humor zu haben, aber du bist nicht so makaber, wie andere vielleicht erwarten würden. Du bist kühn und mutig. Du traust dich Dinge zu tun, an die sich Andere niemals wagen würden. Du beobachtest Andere gerne und bist sehr weise. Ein wenig Exzentrik und leicht skurriles und komisches Verhalten gehören einfach zu dir. Du hast ungewöhnliche Interessen, die Andere nur selten mit dir teilen.

KeineRegeln
10-10-2014, 16:29
Same.

freakyboy
10-10-2014, 16:32
Ich bin ein Erzengel :x

Sorbus Aucuparia
10-10-2014, 16:32
Ich bin Tyrael :cool:

Syron
10-10-2014, 16:50
Auch ein Erzengel.

Du bist so gut, dass man schon fast denken könnte, alles sei eine Art Schauspiel. Du bist praktisch ein Heiliger. Ethik und Moral sind dir äußerst wichtig. Bei dir kann man sich drauf verlassen, dass du das Richtige tust, auch wenn es dir schwer fällt. Vielleicht bist du religiös, vielleicht auch nicht, aber du bist definitiv sehr spirituell. Du willst das Richtige in der Welt bewirken und würdest niemals jemanden betrügen. Im Gegenzug respektieren dich deine Freunde und Familie zutiefst.

Btw - bin ich die einzige Person, die Fragen a la "Was sagen andere über dich" haßt?
Woher soll man sowas denn bitteschön wissen?

Dextrous
10-10-2014, 16:53
Du bist ein gefallener Engel!
Vor langer Zeit warst du gut, bevor du vom Himmel gefallen bist. Jetzt bist du bösartig und liebst es! Bei dir dreht sich alles um die Lust, Völlerei, Gier und Zorn. Perfekt sein macht einfach keinen Spaß. Du bist sehr verführerisch und aufregend. Andere ziehst du in deinen Bann, auch wenn höchstwahrscheinlich schlechter Umgang für sie bist. Du bist charmant und charismatisch. Mach was du willst und du wirst den Spaß deines Lebens haben!

Tja. So bin ich.... eigentlich mal gar nicht :ups:

amasbaal
10-10-2014, 16:54
schutzengel :engel_3:

Willi von der Heide
10-10-2014, 16:57
:ups: Ich bin der Engel des Todes !

Von der Seite ...

" Du tendierst dazu einen schwarzen Sinn für Humor zu haben, aber du bist nicht so makaber, wie andere vielleicht erwarten würden. Du bist kühn und mutig. Du traust dich Dinge zu tun, an die sich Andere niemals wagen würden. Du beobachtest Andere gerne und bist sehr weise. Ein wenig Exzentrik und leicht skurriles und komisches Verhalten gehören einfach zu dir. Du hast ungewöhnliche Interessen, die Andere nur selten mit dir teilen. "

Verdammt ! Ich erkenne mich zum Teil wieder ! ;)

KeineRegeln
10-10-2014, 16:59
schutzengel :engel_3:
Hähä. Ich habe zu erst "schmutzengel" gelesen. ^^

Devoria
10-10-2014, 17:32
Engel des Todes:p

F3NR1R
10-10-2014, 17:39
Du bist ein gefallener Engel!

Vor langer Zeit warst du gut, bevor du vom Himmel gefallen bist. Jetzt bist du bösartig und liebst es! Bei dir dreht sich alles um die Lust, Völlerei, Gier und Zorn. Perfekt sein macht einfach keinen Spaß. Du bist sehr verführerisch und aufregend. Andere ziehst du in deinen Bann, auch wenn höchstwahrscheinlich schlechter Umgang für sie bist. Du bist charmant und charismatisch. Mach was du willst und du wirst den Spaß deines Lebens haben!



War irgendwie zu erwarten :D

relaunch
10-10-2014, 20:08
Du bist ein gefallener Engel!
Vor langer Zeit warst du gut, bevor du vom Himmel gefallen bist. Jetzt bist du bösartig und liebst es! Bei dir dreht sich alles um die Lust, Völlerei, Gier und Zorn. Perfekt sein macht einfach keinen Spaß. Du bist sehr verführerisch und aufregend. Andere ziehst du in deinen Bann, auch wenn höchstwahrscheinlich schlechter Umgang für sie bist. Du bist charmant und charismatisch. Mach was du willst und du wirst den Spaß deines Lebens haben!

Tja. So bin ich.... eigentlich mal gar nicht :ups:
#
obwohl ich glaube alle fragen so beantwortet zu haben das schutzengel bei raus kommen müsste. aber die haben mich durchschaut :p

brandenburger
10-10-2014, 20:56
Bin schon an der ersten Frage gescheitert.

Jin Rho
11-10-2014, 01:05
So richtig aut der Test nicht hin.

Mehrer durchläufe und immer die gleichen Antworten.
Als Ergebnis kam Todsengel und gefallener Engel.
Sehr seltsam.