WingTsun Boxing [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WingTsun Boxing



icken
10-10-2014, 20:02
Das finde ich unverantwortlich, die kämpfen ohne Kopfschutz.:mad:

4NELW-myReA

openmind
10-10-2014, 20:25
Sind das die Boxer, die Herb damals alle platt gemacht hat?

_

BUJUN
11-10-2014, 08:52
Sind das die Boxer, die Herb damals alle platt gemacht hat?

_

Von denen hat man nie weider was gehört !

douwa
11-10-2014, 09:27
Aus scham halt.:D

mykatharsis
11-10-2014, 12:55
Kraftvolle Schläge, gute Körperarbeit und herausragende Geschwindigkeit....sucht man hier vergebens. Aber für WT nicht schlecht. :D

KeineRegeln
11-10-2014, 13:06
Na kommt. Jetzt seit ihr aber gemein. Da steht nirgendwo etwas von Sparring.

~Wolf´s Den~
11-10-2014, 13:58
Nunja ...

icken
11-10-2014, 14:12
Na kommt. Jetzt seit ihr aber gemein. Da steht nirgendwo etwas von Sparring.

Stimmt, in der Beschreibung steht "Boxnings trainingen" oder so.
Muss dieses Fußboxen sein, mit den Händen machen sie ja nicht so richtig viel. ;)

KeineRegeln
11-10-2014, 14:13
Ist bestimmt eine Anfängerklasse! :)
Wenn nicht, wäre es traurig.. [emoji20]

icken
11-10-2014, 14:29
Ist bestimmt eine Anfängerklasse! :)
Wenn nicht, wäre es traurig.. [emoji20]

Hatte letztens ein Video vom 4 Buchstaben Verband eingestellt.
Da war eine WT Fighterin, die seit 3 Jahren trainierte, die hatte noch mit links und rechts Schwierigkeiten.
Das nach der Zeit, mich wundert da gar nichts.
Eigentlich verspricht die Werbung, schnell SV fähig zu werden.

_Alexander_
11-10-2014, 14:30
Von mir gäbe es auf jeden Fall einen Fair Play-Pokal !!!

KeineRegeln
11-10-2014, 14:36
Ach.. Das WT im (modern-)klassischen Sinne keine SV ist, sollte mittlerweile sehr klar sein, für jeden der sich mit KK auseinandersetzt.

Ne SV soll schnell wehrhaft machen.

Ja, das Video kenne ich. Arme WT Welt...
Erinnert mich an die story von amasbaal mit der Ding Dung Kämpferin, die von tödlichen Bareknuckle Techniken erzählt und dann paras bekommt, weil sie sich in Partnerübungen mit Boxhandschuhe behaken sollen.... Ach...

Kigger
11-10-2014, 15:38
Ich denke die haben alle neue Handschuhe bekommen und die muss man ja erstmal "einboxen",so wie man ein neues Auto ja auch erstmal einfährt und nicht am zweiten Tag mit 210 über die Autobahn ballert.
Ein paar Trainingsstunden später haben sie dann losgelegt und da hätten beide Klitschkos sicher keinen Stich mehr gesehen.....

Nee,mal im Ernst : die sitzen nicht auf`m Sofa und daddeln Icksbocks oder verdödeln ihre Lebenszeit am handy - pardon : Schmaartfoon - sondern gehen trainieren.Vermutlich sind noch nicht alle Jungs seit 10 jahren dabei und besser klein anfangen und dabei schon wissen was Sparring bedeutet als mit 45 die Midlifekriese bekommen und dann alles platthauen weil im TV geht das auch so.

Schellenbaum
11-10-2014, 22:58
Nee,mal im Ernst : die sitzen nicht auf`m Sofa und daddeln Icksbocks oder verdödeln ihre Lebenszeit am handy - pardon : Schmaartfoon - sondern gehen trainieren.
Genau! Lieber Lebenszeit im Training vergeuden, da war man wenigstens auf Hin- und Rückweg mal an der frischen Luft und hat Freunde getroffen ---in mehrerlei Hinsicht. *pitsch *pitsch *pitsch

Captain Kürbis
12-10-2014, 12:45
Genau! Lieber Lebenszeit im Training vergeuden, da war man wenigstens auf Hin- und Rückweg mal an der frischen Luft und hat Freunde getroffen ---in mehrerlei Hinsicht. *pitsch *pitsch *pitsch

Naja, man weiß nun ja nicht wirklich was das da ist, ggf. machen die auch einfach so ein lockeres partnerschaftliches Warmboxen. Also ob die da jetzt ihre Lebenszeit verschwenden kann man doch wirklich nicht sagen und wer weiß was die sonst so im Training tun

zocker
12-10-2014, 12:51
edit

Alemanne
15-10-2014, 07:10
Ich bin entgeistert... da gehen ja die Kids unter 10 im Boxclub um die Ecke besser ab. Da hauts auch mal einen nach hinten um wenn es blöd kommt.

Aber das... das ist ja garnix...

Ich glaub, ich muß weinen...

DerGroßer
15-10-2014, 09:52
Sind das die Boxer, die Herb damals alle platt gemacht hat?

_

Natürlich nicht, die liegen doch alle auf seinem Dachboden, zusammen mit den zig anderen Profi Kampfsportlern!


Zum Video: Man stelle sich vor jemand würde da hingehen und ausversehen etwas ernsthaft versuchen...das läuft doch bestimmt unter Comedy oder ???

Kigger
15-10-2014, 11:10
Ich bin entgeistert... da gehen ja die Kids unter 10 im Boxclub um die Ecke besser ab. Da hauts auch mal einen nach hinten um wenn es blöd kommt.

Aber das... das ist ja garnix...

Ich glaub, ich muß weinen...

Klar gibt immer einen der besser,schneller oder toller ist.
Aber wenn es den Jungs Spass macht und sie nicht jeden umhauen wollen der ihnen über`n Weg läuft tun sie damit keinem weh und dann verstehe ich den ganzen Aufriss hier nicht.
Klar,Profiboxer werden sie damit wohl nicht aber das will vielleicht auch nicht jeder ???...

hand-werker
15-10-2014, 14:53
haaaallo, das ist eine sensitivitätsübung mit boxhandschuhen als hilfsmittel. so wird das nix hier.

zeitvertreibi
15-10-2014, 16:54
Das ist technisch kein *ing *ung zu sehen. Vielleicht ins Boxforum?

KeineRegeln
15-10-2014, 17:12
Boxen ist da auch nicht zu sehen. ^^

icken
15-10-2014, 17:15
Das ist technisch kein *ing *ung zu sehen. Vielleicht ins Boxforum?

Du scheinst davon keinen Plan zu haben. :mad:
Lass dir das doch bitte mal von Herb erklären, wie so etwas aussehen muss. ;)